Die Suche ergab 9935 Treffer

von Gilla
Do 12. Dez 2019, 11:42
Forum: Elias
Thema: Elias: Reflektion
Antworten: 41
Zugriffe: 462

Re: Elias: Reflektion

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.) BONNIE: Das ist faszinierend. Wir haben Informationen über die “SNAP” Methode und über luzides Träumen gelesen und sind hinsichtlich der außerkörperlichen Erfahrungen etwas enttäuscht. Ich habe bemerkt, dass ich in meinen Träumen blaue Flecken bekomme. Ka...
von Gilla
Do 12. Dez 2019, 11:24
Forum: Elias
Thema: Elias: Reflektion
Antworten: 41
Zugriffe: 462

Re: Elias: Reflektion

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.) PAT: Lass uns über meine Tochter Rachel sprechen, deren Essenzname Vanessa lautet. Sie bringt mich echt auf die Palme, und das macht mich emotional, weil es eine Methode ist, mit der ich mich selbst verurteile. Ich habe das Gefühl, dass ich manchmal hässl...
von Gilla
Do 12. Dez 2019, 11:16
Forum: Elias
Thema: Elias: Reflektion
Antworten: 41
Zugriffe: 462

Re: Elias: Reflektion

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.) JOANNE: Ich möchte mit Dir über diese Spiegel-Sache sprechen. Vor kurzem fing ich an, tatsächlich zu begreifen, dass ich alles erschaffe. Diese Spiegelsache ist wirklich interessant, und ich musste lache. Ist dieser Spiegel immer eingeschaltet? ELIAS: Die...
von Gilla
Do 12. Dez 2019, 10:57
Forum: Elias
Thema: Elias: Reflektion
Antworten: 41
Zugriffe: 462

Re: Elias: Reflektion

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.) JANET: Kannst Du mir folgendes Konzept einer anderen Entität erklären, das ich gelesen habe: “Sei im Jetzt, dann führt eine Straße durch Dich hindurch und alles, was Du brauchst, kommt zu Dir.” Das besagt fast, dass man ruhig da sitzen muss, und alles kom...
von Gilla
Do 12. Dez 2019, 10:51
Forum: Elias
Thema: Elias: Reflektion
Antworten: 41
Zugriffe: 462

Re: Elias: Reflektion

ELIAS: Die Imagination ist eine Kommunikation, weshalb sie wesentlich ist, denn wenn Du auf sie achtgibst, äußerst Du mehr Kreativität. Die Imagination inspiriert Dich und ist eng mit Deiner Kreativität verbunden. Sie ist ein Kommunikationsweg der Deine Rigidität lockert. Als objektive Kommunikation...
von Gilla
Do 12. Dez 2019, 07:43
Forum: Elias
Thema: Elias: Reflektion
Antworten: 41
Zugriffe: 462

Re: Elias: Reflektion

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.) SEALE: Offensichtlich habe ich Angst, das verstehe ich. Das ist mein Konflikt, und nun erkenne ich das schon besser, nicht wahr? ELIAS: Ja. SEALE: Da ich inzwischen ein bisschen von dem erkenne, was ich wähle, bin ich jetzt etwas weniger verwirrt, wie wen...
von Gilla
Do 12. Dez 2019, 07:25
Forum: Elias
Thema: Elias: Reflektion
Antworten: 41
Zugriffe: 462

Re: Elias: Reflektion

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.) WENDY: Ich habe eine Frage zur Umschaltung. Ich habe die meisten Seth-Bücher gelesen. Seth sagte, dass es auf diesem Planeten andere Zivilisationen gab, die sich entwickelten und in andere Realitäten gingen. Wenn ich mich richtig erinnere, sagst Du, dass ...
von Gilla
Do 12. Dez 2019, 07:13
Forum: Elias
Thema: Elias: Reflektion
Antworten: 41
Zugriffe: 462

Re: Elias: Reflektion

(Text größtenteils bereits in anderen Threads vorhanden.) MAVIS: Ich habe eine Frage meiner Tochter an Dich. In jüngster Zeit hatte sie ziemlich beunruhigende, morbide Träume. Als wir neulich hier waren träumte sie, dass wir sie im Haus oder Zimmer einsperrten, und in einem Traum sah sie, wie ein ju...
von Gilla
Do 12. Dez 2019, 06:30
Forum: Elias
Thema: Elias: Reflektion
Antworten: 41
Zugriffe: 462

Re: Elias: Reflektion

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.) TRACY: Sprechen wir einmal über automatische Erwiderungen, meine Hausaufgaben aus der letzten Sitzung. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich diesen Energie-Knacks (Energien snap) richtig erkenne. Manchmal spüre ich das bei der Begegnung mit Anderen, b...
von Gilla
Mi 11. Dez 2019, 17:53
Forum: Elias
Thema: Elias: Reflektion
Antworten: 41
Zugriffe: 462

Re: Elias: Reflektion

(Text teilweise bereits in anderen Threads vorhanden.) VICTOR: Ich habe eine Frage zu meiner Beziehung mit Lilianne. Dies Beziehung ist ein bisschen mysteriös, weil ich bislang weder Familienmitglieder noch Freunde von ihr kennengelernt habe. Ich weiß auch nicht, wo sie wohnt, weil sie auch dies geh...