Die Suche ergab 10145 Treffer

von Gilla
So 27. Sep 2020, 12:01
Forum: Elias
Thema: Elias: Freiheit
Antworten: 66
Zugriffe: 1726

Re: Elias: Freiheit

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.) ELIAS: Aber Du hast andere Fokusse mit diesem Individuum erschaffen, in denen Du Herausforderungen, Schwierigkeiten und Verletzungen erschaffen hast. Wenn das Karma-Konzept wahr wäre, würdest Du in diesem Deinem Fokus mit Beiden Wiedergutmachung und Konfl...
von Gilla
So 27. Sep 2020, 11:42
Forum: Elias
Thema: Elias: Freiheit
Antworten: 66
Zugriffe: 1726

Re: Elias: Freiheit

(Text teilweise bereits in anderen Threads vorhanden.) FRANK: Ich möchte heute primär über mein Arbeitsverhältnis sprechen, wo es derzeit ziemlich viel Konflikt und hoffentlich auch Chancen gibt. …Warum habe ich diese Situation erschaffen, mit der ich konfrontiert bin, die sowohl Schwierigkeiten wie...
von Gilla
So 27. Sep 2020, 08:19
Forum: Elias
Thema: Elias: Freiheit
Antworten: 66
Zugriffe: 1726

Re: Elias: Freiheit

Die folgende Übersetzung stammt von der Elias-Website http://www.eliasweb.org/Session.aspx?sn=577&L=1 FRANK: Was bewirkt das denn objektiv? Ich meine, sagst du, dass man objektiv sich Knochen brechen kann und er ungebrochen sein kann? ELIAS: Ja! FRANK: Wirklich! ELIAS: Ja, da Wahrscheinlichkeiten im...
von Gilla
So 27. Sep 2020, 08:11
Forum: Elias
Thema: Elias: Freiheit
Antworten: 66
Zugriffe: 1726

Re: Elias: Freiheit

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.) JIM: Seit einiger Zeit komme ich mit Metallgegenständen in Berührung. Ich habe mich an Stacheldraht, an Messern, Scheren, Aluminiumfolie, so ungefähr an allem aus Metall verletzt, und ich sehe viele Büroklammer auf dem Boden. Kannst Du mir sagen, worum es...
von Gilla
Sa 26. Sep 2020, 09:29
Forum: Elias
Thema: Elias: Freiheit
Antworten: 66
Zugriffe: 1726

Re: Elias: Freiheit

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.) ELIAS: Sena (Melinda), lass mich Dir auch sagen, dass es einen Unterschied gibt zwischen Vertrauen in das Selbst – was Du Dir gestattest – und Annehmen des Selbst. Du magst auf Deine Fähigkeiten vertrauen, und das tust Du in beachtlichem Ausmaß in diesem ...
von Gilla
Sa 26. Sep 2020, 09:08
Forum: Elias
Thema: Elias: Freiheit
Antworten: 66
Zugriffe: 1726

Re: Elias: Freiheit

GEORGE: Mein Freund Jeff hatte einen Schlaganfalle. Kannst Du mir den Grund dafür sagen und vielleicht auch was nun geschehen wird. Wird er wieder gesund werden, denn unter den Folgen leidet er immer noch. ELIAS: Die Wahl liegt wie immer beim Betroffenen selbst. Im Rahmen der derzeit angeheuerten un...
von Gilla
Sa 26. Sep 2020, 07:31
Forum: Elias
Thema: Elias: Freiheit
Antworten: 66
Zugriffe: 1726

Re: Elias: Freiheit

Die folgende Übersetzung stammt von der Elias-Website http://www.eliasweb.org/Session.aspx?sn=510&L=1 LENORA: Lasse mich etwas fragen. Ist dies meine letzte Reinkarnation? ELIAS: HA HA HA! Sollen wir sozusagen ein weiteres Kapitel religiöser Glaubenssysteme aufschlagen? Ich sage dir, nein, das ist n...
von Gilla
Sa 26. Sep 2020, 07:12
Forum: Elias
Thema: Elias: Glaubenssatzsystem der Wahrheit
Antworten: 71
Zugriffe: 5222

Re: Elias: Glaubenssatzsystem der Wahrheit

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.) ELIAS: Wer offeriert einen weiteren Glaubenssatz? BEN: “Ihr erschafft Eure eigene Realität”, das ist meiner Ansicht nach ein religiöser Glaubenssatz. ELIAS: Ich gratuliere. Im tatsächlichen Konzept des Erschaffens der Realität ist es eine Wahrheit, aber w...
von Gilla
Fr 25. Sep 2020, 17:02
Forum: Elias
Thema: Elias: Sitzung 20070504 (2265)
Antworten: 0
Zugriffe: 33

Elias: Sitzung 20070504 (2265)

Session 20070504 (2265) Verfälschung Eurer an Euch selbst gerichteten Kommunikationen Diffuse/verstreute Energie Die “Silberschnur”-Entspannungsübung Friday, May 4, 2007 (Private/Phone) Participants: Mary (Michael) and Jens (Ranatad) ELIAS: Und worüber möchtest Du sprechen? JENS: Über verschiedene D...
von Gilla
Do 24. Sep 2020, 06:41
Forum: Elias
Thema: Elias: Glaubenssatzsystem der Wahrheit
Antworten: 71
Zugriffe: 5222

Re: Elias: Glaubenssatzsystem der Wahrheit

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.) JULIE: Danke. Zu allererst möchte ich über Präsentsein sprechen. Dabei fokussiere ich mich darauf, mir meines Gewahrseins gewahr zu sein, in etwa so, wie den Sehenden/den Betrachter oder das Gewahrsein des Gewahrseins zu sehen, wie ich es gewöhnlich formu...