Die Suche ergab 10043 Treffer

von Gilla
Fr 24. Jan 2020, 12:24
Forum: Elias
Thema: Elias: Sitzung 201709261
Antworten: 2
Zugriffe: 161

Re: Elias: Sitzung 201709261

FATMA: Können wir einige Gleichungen zusammen durcharbeiten? ELIAS: Absolut ja. FATMA: Ich nehme also dieses Gefühl, bei dem ich mich wie ein Fertiggericht behandelt oder möglicherweise unwichtig fühle. ELIAS: Okay, Du fühlst Dich wie ein Gegenstand behandelt. FATMA: Ja, irgendwie reingelegt, wie da...
von Gilla
Mo 20. Jan 2020, 10:38
Forum: Elias
Thema: Elias: Sitzung 201709261
Antworten: 2
Zugriffe: 161

Re: Elias: Sitzung 201709261

(Tonaufnahme wurde editiert, und es geht weiter, mitten im Satz:) ELIAS: … Für Viele ist dieses Festhalten an Gegenseitigkeit ein großes Thema, denn wenn Ihr etwas tut, sollten Andere dies erwidern und Euch etwas zurück geben. Es sollte ein Geben und Nehmen sein, und der, der annimmt, sollte auch et...
von Gilla
Mo 20. Jan 2020, 08:12
Forum: Ptaah
Thema: Ptaah: Newsletter Januar 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 37

Ptaah: Newsletter Januar 2020

P'taah channelings: Jani King Light Source P'taah©2000-2012 Copyright © Jani King https://ptaah.com.au/ (neue Website) Bedingungslose Liebe GAST: Eine Freundin fragte mich, was bedingungslose Liebe ist, und wie sie funktioniert? P’TAAH: Das ist eine gute Frage, denn sehr oft würden wir das, was Ihr ...
von Gilla
So 19. Jan 2020, 14:52
Forum: Elias
Thema: Elias: Sitzung 201709261
Antworten: 2
Zugriffe: 161

Elias: Sitzung 201709261

Elias Channelings Deutsch Mary Ennis The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis, All Rights Reserved. © copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest) http://www.eliasweb.org/ http://www.eliasforum.org/digests.html Session 201709261 Die Gleichung Die Energie än...
von Gilla
So 19. Jan 2020, 09:01
Forum: Elias
Thema: Elias: Reflektion
Antworten: 109
Zugriffe: 1544

Re: Elias: Reflektion

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.) TERRI: Okay. Ich komme wieder auf das Thema Kooperation zurück, insbesondere was Befürworter und Gegner von Windhund-Rennen anbelangt, und hier kann man leicht wütend werden und jemand wegen seiner Meinung angreifen. Hier ist sehr viel Kooperation und Ver...
von Gilla
Sa 18. Jan 2020, 12:01
Forum: Elias
Thema: Elias: Reflektion
Antworten: 109
Zugriffe: 1544

Re: Elias: Reflektion

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.) Euch gegenüber sprechen und bewegen sich die Leute so, wie sie sich selbst äußern und gemäß dem, was für sie selbst wichtig ist. Wenn Ihr Euch sehr analytisch, vielleicht mathematisch äußert, sind das Eure Äußerungen. Es gibt ein kontinuierliches, fortwäh...
von Gilla
Sa 18. Jan 2020, 11:03
Forum: Elias
Thema: Elias: Sitzung 2246
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Re: Elias: Sitzung 2246

DONNA: Okay. Seth sagte, dass Begehren Handlung/Aktion ist. ELIAS: Ich stimme damit überein. DONNA: Heißt das, dass Begehren dies ist, nämlich zu vertrauen, und dass Zulassen und Entspannen uns befähigen, es zustande zu bringen, wie das, was Du in der Gruppensitzung http://www.eliasweb.org/Session.a...
von Gilla
Fr 17. Jan 2020, 10:26
Forum: Elias
Thema: Elias: Sitzung 2246
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Elias: Sitzung 2246

Elias Channelings Deutsch Mary Ennis The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis, All Rights Reserved. © copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest) http://www.eliasweb.org/ http://www.eliasforum.org/digests.html Session 2246 Inneres Wissen und Timing: Entspa...
von Gilla
Do 16. Jan 2020, 19:04
Forum: Elias
Thema: Elias: Sitzung 3280
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Re: Elias: Sitzung 3280

KATRIN: Als ich mich neulich sehr entspannt mit meinem geliebten ältesten Enkel unterhielt, erblickte ich um sein Gesicht herum einen sehr hellen blauen Schein, und dann erinnerte ich mich daran, dass ich das bereits schon früher gesehen habe. Was war das? Es war sehr tröstlich, aber was war das? EL...
von Gilla
Mi 15. Jan 2020, 09:48
Forum: Elias
Thema: Elias: Sitzung 3280
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Re: Elias: Sitzung 3280

KATRIN: Ich habe eine Frage zum Körperbewusstsein. Ich glaube, dass wir uns alle in den letzten Monaten sehr umgeschaltet/gewandelt haben, was sich auf mein Körperbewusstsein auswirkt. Du hast uns das Erinnerungsvermögen des Körperbewusstseins und seine Anpassung erklärt. Dies hätte für mich sehr er...