Die Suche ergab 9928 Treffer

von Gilla
Fr 10. Jul 2020, 08:23
Forum: Elias
Thema: Elias: Webinar 202007041
Antworten: 2
Zugriffe: 89

Re: Elias: Webinar 202007041

(Ausschnitt) DAVID: … Ich werde Dir einfach das vorlesen, was Ben mir gestern sagte: „Ein Konzept definiert man neu anhand der bisherigen Erfahrungen. Man kann mit einem anderen Konzept ein Konzept nicht neu definieren. In der Umschaltung redefinieren wir Konzepte anhand direkter Erlebnisse, womit m...
von Gilla
Do 9. Jul 2020, 17:17
Forum: Elias
Thema: Elias: Webinar 202007041
Antworten: 2
Zugriffe: 89

Re: Elias: Webinar 202007041

WENDY: Hierbei gibt es viele Elemente, und ich bin ein bisschen verwirrt. Ironischerweise führen wir dieses Gespräch am Unabhängigkeitstag, dem Tag der Revolution in unserem Lande. Von der Aufforderung, eine Maske zu tragen, fühle ich mich überhaupt nicht unterdrückt, und ich habe auch keine Angst v...
von Gilla
Do 9. Jul 2020, 12:09
Forum: Elias
Thema: Elias: Webinar 202007041
Antworten: 2
Zugriffe: 89

Elias: Webinar 202007041

Elias Channelings Deutsch Mary Ennis The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis, All Rights Reserved. © copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest) http://www.eliasweb.org/ http://www.eliasforum.org/digests.html Sitzung 202007041 Mit Struktur experimentieren...
von Gilla
Mi 8. Jul 2020, 09:53
Forum: Elias
Thema: Elias: Sitzung 200704291 Die Ringmagnet-Analogie
Antworten: 0
Zugriffe: 64

Elias: Sitzung 200704291 Die Ringmagnet-Analogie

Elias Channelings Deutsch Mary Ennis The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis, All Rights Reserved. © copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest) http://www.eliasweb.org/ http://www.eliasforum.org/digests.html Session 200704291 “Analogie des Donut-Magneten...
von Gilla
Mo 6. Jul 2020, 16:56
Forum: Elias
Thema: Elias: Intuition
Antworten: 25
Zugriffe: 581

Re: Elias: Intuition

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.) KEN: In unserem letzten Gespräch sagtest Du, dass ich den politischen Fokus habe. Ich habe darüber in den Niederschriften gelesen, und er ist der Soft-Orientierung ähnlich aber nicht ganz. Wir sehen oder erleben Dinge über das Gefühl. Stimmt das? ELIAS: D...
von Gilla
Mo 6. Jul 2020, 08:10
Forum: Elias
Thema: Elias: Intuition
Antworten: 25
Zugriffe: 581

Re: Elias: Intuition

NAOMI: Wenn ich Fragen zur der Energie der anderen Person stelle, sind beim Pendeln erhaltenen Informationen dann ebenso gültig wie wenn ich Fragen für mich selbst stelle? ELIAS: Ja, aber es hat auch mit Deiner Wahrnehmung zu tun. Höre deshalb auf Deine Intuition und vertraue Deinen Eindrücken, die,...
von Gilla
Mo 6. Jul 2020, 06:49
Forum: Elias
Thema: Elias: Intuition
Antworten: 25
Zugriffe: 581

Re: Elias: Intuition

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.) NATASHA: Ich frage mich, ob Du am vergangen Samstag zugegen warst, als ich eine Sitzung haben sollte, und es nicht dazu kam? ELIAS: Ja. NATASHA: Denn ich bin so sehr begeistert, aber ich weiß nie, worauf ich vertrauen kann. Das ist wohl mein hauptsächlich...
von Gilla
Sa 4. Jul 2020, 09:43
Forum: Elias
Thema: Mary Talks Sitzung 201610221
Antworten: 0
Zugriffe: 47

Mary Talks Sitzung 201610221

Elias Channelings Deutsch Mary Ennis The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis, All Rights Reserved. © copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest) http://www.eliasweb.org/ http://www.eliasforum.org/digests.html Mary’s talk at the October 2016 Group Session ...
von Gilla
Fr 3. Jul 2020, 13:45
Forum: Elias
Thema: Elias: Mary Talks Sitzung 1496
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Re: Elias: Mary Talks Sitzung 1496

PAT: Ein männlicher Teilnehmer (Steve) war gestern ganz fixiert auf Seth. Die Meisten von uns lasen irgendwann Seth-Bücher, die für sie fast wie die Bibel waren. Und dieser Typ versuchte fast, mit Elias einen Streit anzuzetteln, weil er unbedingt beweisen wollte, dass Elias Seth als Lügner bezeichne...
von Gilla
Fr 3. Jul 2020, 07:51
Forum: Elias
Thema: Elias: Mary Talks Sitzung 1496
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Re: Elias: Mary Talks Sitzung 1496

DARYL: Ich möchte über diese Sache mit dem Wert für uns sprechend, denn diesbezüglich machte ich in diesem Jahr einige Erfahrungen. Du sagtest, dass wir auch Dinge wertschätzen, die nicht unbedingt behaglich sind, und ich denke, dass das stimmt. Manchmal entdeckt man, dass man sich das Leben unbeque...