Hallo Jonathan!
Auch von mir die allerbesten Grüße und Wünsche!
Bis bald
Hiskia
Re: Jonathan hat Geburtstag
52Hallo Jonathan,
auch von mir alles Liebe und Gute und Schöne mitsamt einem wunderbaren neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße, Miriam
auch von mir alles Liebe und Gute und Schöne mitsamt einem wunderbaren neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!
53Ehrlich gesagt finde ich Geburtstag blöd ....Es ist so als müsste man sich spontan freuen ....oder man befielt sich selbst einzuschlafen .
Was eigentlich blöd ist ....
Aber es ist manchmal auch eine Gelegenheit.....
Ich sende dir einen Gedanken ...Jonathan ....
Wie geht's dir eigentlich in ,, Leipzig,, so .
LG
Was eigentlich blöd ist ....
Aber es ist manchmal auch eine Gelegenheit.....
Ich sende dir einen Gedanken ...Jonathan ....
Wie geht's dir eigentlich in ,, Leipzig,, so .
LG
54Vielen lieben Dank an alle für die Glückwünsche! 
In Leipzig erging es mir sehr gut, aber die Ferne ruft immerzu... darum bin ich auf dem Wege in eine andere Stadt...

In Leipzig erging es mir sehr gut, aber die Ferne ruft immerzu... darum bin ich auf dem Wege in eine andere Stadt...
56Hallo Jonathan,
ich gratuliere Dir sehr herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Vergnügen bei Deinem Staatenlos-Experiment.
Liebe Grüße
Gilla
http://www.matrixblogger.de/staatenlos- ... nt-teil-1/
ich gratuliere Dir sehr herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Vergnügen bei Deinem Staatenlos-Experiment.
Liebe Grüße
Gilla
http://www.matrixblogger.de/staatenlos- ... nt-teil-1/
57Hallo Jonathan!
Auch ich wünsche Dir einen tollen Start ins nächste Lebensjahr und viel Interessantes, das Du Dir offerierst!
Bis bald
Hiskia
Auch ich wünsche Dir einen tollen Start ins nächste Lebensjahr und viel Interessantes, das Du Dir offerierst!
Bis bald
Hiskia
58Hallo Jonathan,
ich gratuliere Dir herzlich zum heutigen Geburtstag und wünsche Dir immer mehr wundervolles, beglückendes, bewusstes eigenes Erschaffen.
Liebe Grüße
Gilla
ich gratuliere Dir herzlich zum heutigen Geburtstag und wünsche Dir immer mehr wundervolles, beglückendes, bewusstes eigenes Erschaffen.
Liebe Grüße
Gilla
59Hallo Jonathan!
Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche und dass Du Dir auch im neuen Lebensjahr eine Menge toller Erfahrungen offerierst!
Bis bald
Hiskia
Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche und dass Du Dir auch im neuen Lebensjahr eine Menge toller Erfahrungen offerierst!
Bis bald
Hiskia
60Hallo Jonathan,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir das Allerbeste.
Liebe Grüße
Gilla
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir das Allerbeste.
Liebe Grüße
Gilla