Hallo Jonathan,
auch an dieser Stelle wünsche ich Dir nochmals das Allerbeste zu Deinem heutigen Geburtstag und für die Zukunft beglückende Erfüllung Deiner wundervollsten Wünsche.
Liebe Grüße
Gilla
Re: Jonathan hat Geburtstag
2Diesen guten wünschen schließe ich mich gerne an!
CONGRATULATIONS unserem forenvater
morgane
CONGRATULATIONS unserem forenvater

morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).
3Ich gehöre natürlich auch zu den Gratulanten!!!
Happy Birthday, Jonathan!
feuervogel
ps. an der Stelle auch ein dickes Danke, dass wir uns hier täglich *ausspinnen* können!
Happy Birthday, Jonathan!
feuervogel
ps. an der Stelle auch ein dickes Danke, dass wir uns hier täglich *ausspinnen* können!
4Hallo Jonathan!
Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren und wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfüllung bei deiner liebevollen Kooperation mit Alles-Was-Ist.
Danke, das du dieses Forum ins Leben gerufen hast. Es ist sehr sehr wertvoll für mich......
Peter
Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren und wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfüllung bei deiner liebevollen Kooperation mit Alles-Was-Ist.
Danke, das du dieses Forum ins Leben gerufen hast. Es ist sehr sehr wertvoll für mich......
Peter
Liebe es so wie es ist.
5Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hab' vielen Dank für dieses schöne Forum. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüsse Mia
Liebe Grüsse Mia
6Hallo Jonathan,
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag und für die "Zukunft" wünsche ich viel Glück und Gesundheit im Hier und Jetzt
Liebe Grüsse,
Siello
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag und für die "Zukunft" wünsche ich viel Glück und Gesundheit im Hier und Jetzt

Liebe Grüsse,
Siello
"Wir werden alles tun, um euch nach Hause zu bringen!" P´taah
7Hallo zusammen!
Na, damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, dass ich hier Geburtstagsglückwünsche erhalte! Jedenfalls gaaanz lieben Dank an Euch alle!!
Ich wünsche Euch weiterhin noch einen schönen Aufenthalt und viele Erkenntnisse.
Jonathan
Na, damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, dass ich hier Geburtstagsglückwünsche erhalte! Jedenfalls gaaanz lieben Dank an Euch alle!!

Ich wünsche Euch weiterhin noch einen schönen Aufenthalt und viele Erkenntnisse.

Jonathan
8Hallo Jonathan,
alle Jahre wieder sind wir hier und singen im Chor: "Happy birthday to you."
Ich wünsche Dir einen wundervoll vergnüglichen Tag und das Allerallerbeste für dieses faszinierende Jahr 2012 und die vielen zukünftigen Jahre.
Liebe Grüße
Gilla
alle Jahre wieder sind wir hier und singen im Chor: "Happy birthday to you."
Ich wünsche Dir einen wundervoll vergnüglichen Tag und das Allerallerbeste für dieses faszinierende Jahr 2012 und die vielen zukünftigen Jahre.
Liebe Grüße
Gilla
9Schon wieder ein jahr vergangen?
Nun denn, alle jahre wieder.....
ups, falsche abteilung!
Happy birthday, Jonathan und ein herzliches dankeschön für unseren virtuellen zweitwohnsitz
lg morgane

Happy birthday, Jonathan und ein herzliches dankeschön für unseren virtuellen zweitwohnsitz

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).
10Hallo Jonathan,
auch von mir die allerbesten Wünsche und vielen Dank für dein wundervolles Forum. Es ist eine echte Bereicherung.
Liebe Grüße, Tardis
auch von mir die allerbesten Wünsche und vielen Dank für dein wundervolles Forum. Es ist eine echte Bereicherung.

Liebe Grüße, Tardis