39
von Ashua
Hallo Gilla ,
Ja es sind sehr stimmige Ideen . Ich würde dies auch fragen , und ich habe mich selbst auch schon offt gefragt was ich tun kann .
Nun , das erste ist ....der Realität ins Auge schauen können . Und sagen können ,....ja verdammt nochmal
da gibt es immernoch Dramen gossen Ausmasses .
Es gibt Gewallt - Destrukktion , Drogen . Sklaverei und vieles mehr ... Jaaaaaaaa
Wir Menschen machen all das . Und ich habe es auch getan , wenn nicht jetzt , dann in anderen Fokusen.
Und Ja es stimmt , wir alle sind noch immer in einem beträchtlichem Aumas darin verwickelt .
Wir konsumieren Billigartikel auf kosten Anderer , ...Wir schmeissen Nahrungsmittel im grossen Stil weg.
Wir sind eine Dekadente Gesellschafft . Ja . Und ich bin Teil dieser Dekadenten Gesellschafft . JA.
All DAS abzulehnen und bekämpfen verstärkt es nur. ....wegschauen ebenfalls.
Was können wir also tun ???
Viele Organisationen welche GUTES Tun wollten , haben nicht bemerkt , was sie wirklich tun .
Es gibt auch Ausnahmen welche Hilfe zur Selbsthilfe leisten . ..auf Augenhöhe .
Das war allerdings nicht das was ich schrieb .
Ich hatte lediglich darauf hingewiesen , dass ich einige Menschen kennengelernt habe , welche stolz verkünden Sie hätten keine Angst . ......doch beim kleinsten wehweh-chen fallen Sie um oder werden panisch .... Und das ist , warum Sie all zu gern wegschauen .
Denn wenn Sie hinschauen würden , müsten Sie sich etwas ehrlich eingestehen , was Sie zutiefst verurteilen oder ablehnen.
Und jeztz sind wir bei Elias . Rotes Vögelchen im Käfig :genau:
Was die Prophezeihungen angeht Fred . So bin ich mir ledeiglich darin im Klaren , dass Alles sehr sehr Verstärkt wird .
Somit kann man nichtmehr seine ,, SUPPE,, am köcheln halten . Sie wird überkochen , wenn man Sie nicht vom Herd nimmt. PUNKT
Wenn dies so ist . Und daran glaube ich mittlerweile ,...machen manche Aussagen über die ZUkunft mehr Sinn als Andere .
Glaubwürdige Quellen betonen immer wieder ,....keine Zeitangaben machen zu können ,....doch können Sie beschreiben , was bereits schon da ist ....nur noch nicht in Unserer Realtät durchlebt ist ..
Schönen Sonntag Nachmittag noch ...