Re: friedensnobelpreis für eu

31
natürlich ist das wahr. es geht nicht darum, was ich glaube.
es geht darum, ob ihr das tatsächlich glauben könnt.
das glaube ich nicht.
daher wird dieser weg, so nicht funktionieren.
zu denken oder zu wollen, das man etwas glaubt, bedeutet nicht wissen, was wahrer glaube wäre.
es geht um annahme von glaubenssätzen und darum auch weiterhin damit umzugehen, weil man seine eigenen konditionierungen erkannt hat.

so seh ich das^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

32
Hallo FF,

hier mal eine Eliasaussage zu diesen Prophezeiungen:

"VICKI: Du sagst also, dass eine Faszination für eine Prophezeiung, ob nun eine Prophezeiung aus der Bibel oder ob es sich um eine anders-dimensionale Realität wie Atlantis oder dessen Zerstörung handelt, dass eine solche Faszination sich auf die Verwirklichung dieser Wahrscheinlichkeiten hier auswirken kann?

ELIAS: Richtig. Wenn Ihr viel Aufmerksamkeit in diese Bereiche fokussiert, lenkt Ihr Euch selbst vom Vorgang dieser Umschaltung und dem Mindern des Traumas dieser Umschaltung ab und fokussiert Euch auf Elemente, die Ihr in Euren Mythologien und Prophezeiung erschaffen habt, und insofern verleiht Ihr dem potentiellen Erschaffen der entsprechenden Wahrscheinlichkeit Energie."

------------
Wenn Du magst, kannst Du Dir ja auch mal den Elias-Thread Prophezeiungen durchlesen.

Liebe Grüße
Gilla

33
ich hab mich damit vor ner ganzen weile beschäftigt. nun nicht mehr.
was ich meine ist, wenn man um diese dinge weiß, erzeugt das ein inneres egal, weil die luft abgelassen wird sozusagen.
sich nicht mit etwas beschäftigen wollen, verstärkt es oft.
daher meine ich nicht, diese dinge durch befeuerung zu verstärken, sondern nur darüber bescheid zu wissen. mehr nicht.

wie gesagt, es geht meiner meinung nach um energetische konzentration, nicht unbedingt um gedankliche.

ahoi :)
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

34
FredFree hat geschrieben: wie gesagt, es geht meiner meinung nach um energetische konzentration, nicht unbedingt um gedankliche.
Was meinst du mit energetischer konzentration? Alles ist doch energie, auch gedanken?

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

35
da ist wieder dieses ,, was ich nicht weis ,macht mich nicht heiss,,...
Das kann schon sein , ...endet aber offtmals dramatisch . Wie die Anwohner von Vulkanen , Lawinengebieten, und Zunamies erfahren haben ......
was ich nicht weiss ,....darauf habe ich wenig Einfluss und kann keine bewuste Wahl treffen. ...

es ist im kleinen wie im Grossen das Gleiche Prinzip.....
Ungeliebte Aspekte der Persönlichkeit zu ignorieren oder zu glauben man hätte Sie garnicht , verstärkt Sie nur .
Aspekte der Menschheit zu ignorieren oder zu verteufeln ist das gleiche ....

Gilla , ich hoffe auch manchmal .... aber eher dass , JENE rechtzeitig zu ihrer Ehrlichkeit finden und sich ihre Ängste eingestehen können ....
Denn das was Sie meine ist ...Sie würden sich nicht mehr einschüchtern lassen.....und das glaube ich Ihnen sogar.
Nur wer jeder Zeit bereit ist , alles verlieren oder aufgeben zu können ,muss nichtsmehr fürchten.
Weil diese Erfahrung bekannt ist .
Angst besteht nur vor dem Unbekannten....sagt R.

36
Hallo Ashua,

da Du Dich offensichtlich intensiv mit dem befasst, was Deiner Ansicht nach nicht optimal verläuft, interessiert es mich, was Du selbst unternimmst, um das von Dir Wahrgenommene zu verändern.

Bist Du ehrenamtliches Mitglied im Katastrophenschutz, spendest Du für bestimmte notleidende Gruppen, verbringst Du Deinen Urlaub in einem ehrenamtlichen Einsatz mit Aufforstungsprojekten, oder bist Du politisch in einer Partei aktiv, um Deine Tatkraft so einzusetzen und etwas zum Positiven zu verändern?

Liebe Grüße
Gilla

37
morgane, ja gedanken, ja energie, aber nicht hier und nicht jetzt. bald.
soweit bist weder du noch ich und die zeitlinie auch noch nicht.
und gilla, es ist nicht sinnvoll ashua anzugreifen, wenn er dir wahrheit spricht. er spricht aus seinem herz, ohne dich manipulieren zu wollen.
du würdest dich selbst herabsetzen.

wahrscheinlichkeit geändert :-P
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

38
Hallo FF,

ich habe Ashua eine Idee vermittelt, in welche Richtung er gehen kann, um die von ihm wahrgenommene Welt durch eigene Taten in der von ihm gewünschten Weise zu verbessern. Wer weiß, vielleicht inspiriert ihn sogar eine dieser Ideen dazu, seinem Leben eine neue, ihn besonders beglückende und werterfüllende Richtung zu geben.

Liebe Grüße
Gilla

39
Hallo Gilla ,
Ja es sind sehr stimmige Ideen . Ich würde dies auch fragen , und ich habe mich selbst auch schon offt gefragt was ich tun kann .
Nun , das erste ist ....der Realität ins Auge schauen können . Und sagen können ,....ja verdammt nochmal
da gibt es immernoch Dramen gossen Ausmasses .
Es gibt Gewallt - Destrukktion , Drogen . Sklaverei und vieles mehr ... Jaaaaaaaa
Wir Menschen machen all das . Und ich habe es auch getan , wenn nicht jetzt , dann in anderen Fokusen.
Und Ja es stimmt , wir alle sind noch immer in einem beträchtlichem Aumas darin verwickelt .
Wir konsumieren Billigartikel auf kosten Anderer , ...Wir schmeissen Nahrungsmittel im grossen Stil weg.
Wir sind eine Dekadente Gesellschafft . Ja . Und ich bin Teil dieser Dekadenten Gesellschafft . JA.

All DAS abzulehnen und bekämpfen verstärkt es nur. ....wegschauen ebenfalls.
Was können wir also tun ???
Viele Organisationen welche GUTES Tun wollten , haben nicht bemerkt , was sie wirklich tun .
Es gibt auch Ausnahmen welche Hilfe zur Selbsthilfe leisten . ..auf Augenhöhe .

Das war allerdings nicht das was ich schrieb .
Ich hatte lediglich darauf hingewiesen , dass ich einige Menschen kennengelernt habe , welche stolz verkünden Sie hätten keine Angst . ......doch beim kleinsten wehweh-chen fallen Sie um oder werden panisch .... Und das ist , warum Sie all zu gern wegschauen .
Denn wenn Sie hinschauen würden , müsten Sie sich etwas ehrlich eingestehen , was Sie zutiefst verurteilen oder ablehnen.
Und jeztz sind wir bei Elias . Rotes Vögelchen im Käfig :genau:

Was die Prophezeihungen angeht Fred . So bin ich mir ledeiglich darin im Klaren , dass Alles sehr sehr Verstärkt wird .
Somit kann man nichtmehr seine ,, SUPPE,, am köcheln halten . Sie wird überkochen , wenn man Sie nicht vom Herd nimmt. PUNKT
Wenn dies so ist . Und daran glaube ich mittlerweile ,...machen manche Aussagen über die ZUkunft mehr Sinn als Andere .
Glaubwürdige Quellen betonen immer wieder ,....keine Zeitangaben machen zu können ,....doch können Sie beschreiben , was bereits schon da ist ....nur noch nicht in Unserer Realtät durchlebt ist ..

Schönen Sonntag Nachmittag noch ...

40
Hallo Ashua,

ich stimme Dir zu, fast in allem. Allerdings sehe ich uns nicht als dekadente Gesellschaft. Ich selbst schmeiße keine Lebensmittel weg und kenne auch niemanden, der das tut. Dieses blöde Gerücht, dass die Deutschen so viele Lebensmittel wegschmeißen würden, nervt mich schon lange.

Wer wegschmeißt, das sind die Supermärkte, die nicht mehr bereit sind, täglich frische Ware einzukaufen und teils auch ein viel zu großes Produkt-Sortiment haben, das für sie schwierig auf Haltbarkeit hin zu überwachen ist.

Liebe Grüße
Gilla