Elias: Sitzung 202212291 Der Wert von Training und gesunder Ernährung

1
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

Session 202212291
Zeit zum Umgewöhnen
Bilderwelt/Symbolik bemerken und validieren
Superzellen und Regeneration
Der Wert des Trainings und einer gesunden Ernährung
Sexuelle Lust und das Altern
Thursday, December 29, 2022 (Private/Phone)
Participants: Mary (Michael) and Brenda (Leonora)


ELIAS: Und was hast Du so fertiggebracht?

BRENDA: Mein Partner Robert hat mir zum Geburtstag im August eine Apple Uhr geschenkt, die ich so nutze, dass ich mir ein paar Ziele setze, um mich vom Computer wegzulocken und stattdessen zu trainieren, und gestern waren es 117 Tage, dass ich das praktiziere.

ELIAS: Ich gratuliere Dir!

BRENDA: Ja, ich fühle mich wohl und freue mich, dass ich das hinkriege. Ich habe mir ein erreichbares Ziel gesetzt, etwas, was ich wirklich täglich tun will, statt mir unrealistischere Ziele zu setzen, wie beispielweise täglich 5,5 Km zu laufen.

ELIAS: Ich gratuliere!

BRENDA: Ja, und es verschafft auch Caleb - meinem Hund - die nötige Bewegung und lässt mich auch mehr verstehen, was alles Bewegung sein kann, denn ich hatte wohl eine eng gefasste Vorstellung von Rennen, Spaziergängen mit dem Hund usw. und entdeckte, dass der Hund gerne auf dem Spielplatz herumrennt und spielt, und dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, sich tagsüber körperlich zu bewegen. Das war aufschlussreich.

ELIAS: Zu dieser großartigen Leistung gratuliere ich Dir.

BRENDA: Nachdem ich das ein paar Tag getan hatte, war es ein Aha-Erlebnis, und Robert macht mir Mut. Und an ein paar regnerischen Abenden bin ich stattdessen mit einem Buch in der Hand durchs Haus gegangen und habe die Schritte gezählt, und das alles hat Spaß gemacht und war gar nicht stressig.

ELIAS: Prima, und Du zeigst Dir, dass Bewegung unterschiedlich möglich ist.

BRENDA: Ja. Selbst nach langen bewegungslosen Phasen wie nach einer dreistündiger Autofahrt, auf der ich nicht stoppe, um den Hund auszuführen oder mich selbst zu bewegen und anschließend zwei Stunden in einem Meeting bin, finde ich Methoden, um aufzustehen und eine Pause einzulegen, ohne mich dafür zu entschuldigen.

ELIAS: Großartig, meine Freundin.

BRENDA: Seit der letzten Sitzung sind viele lustige Dinge passiert. Lindas Sohn war an Thanksgiving mit seiner Frau, und mein Sohn und seine Frau Katie waren über die Feiertage hier und sind gerade erst abgereist. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas erfolgreich war bei Robert und seinem Sohn. Er ließ seinen Sohn für eine kurze Weile bei sich wohnen, und ich wählte, nicht dort zu bleiben, konnte ihn aber immer noch unterstützen, was neu für mich ist, aber gut funktionierte. Ich war etwas bange gewesen, was alles passieren könnte, doch alles war bestens. Ich lerne also.

ELIAS: Prima.

BRENDA: Jetzt kurz vor dem Jahresende denke ich darüber nach, was ich zustande gebracht habe, denn in unserem Gespräch im Januar sage ich, dass es mir um Genesung geht, und als Mary sich heute morgen verspätete, zog ich in der Zwischenzeit für das Jahr 2023 die Hagalaz -Rune https://de.wikipedia.org/wiki/Hagalaz, wobei es zum Zerstörung und elementare Macht geht. (which is disruption and elemental power.) (gekürzt)

ELIAS: Und was sind Deine Gedanken dazu?

BRENDA: Als ich Anfang der Woche an unser Gespräch dachte, fühlte ich mich nicht fokussiert und ein bisschen zerstreut, aber es gab auch dieses Gefühl der Entschlossenheit und Stärke, wahrscheinlich weil ich mich auf die Veränderung vorbereite, weshalb ich denke, dass es für mich ein Jahr großer Veränderungen sein wird, wozu diese Rune der Zerstörung/des Bruchs/Beeinträchtigung/Unterbrechung (disruption) passt.

ELIAS: Stimmt.

BRENDA: Im Januar steht mir eine größere Beeinträchtigung bevor. Wir sprachen bereits über das Carpal-Tunnel-Syndrom in den Händen. Ich wurde mit Cortison behandelt, und der Schmerz und die Taubheit in der rechten Hand verschwanden zwei Monate lang, kamen dann aber wieder, vielleicht etwas weniger als zuvor, aber der Arzt wird die Behandlung nicht fortsetzen. Er macht nur eine Cortison-Behandlung und sagte, dass eine OP den Druck reduzieren und ich wieder völlig genesen werden. Er schlug vor, beide Hände zu operieren und sagte mir, dass ich derzeit in keiner Hand einen Muskelschaden habe, also habe ich die OPs eingeplant. Es ist eine stufenweise Operation, wo erst die eine Hand und zwei Wochen später die andere Hand operiert wird. Erst gestern erfuhr ich, dass ich 6 Wochen lang nicht arbeiten kann. Und ich denke, dass diese 6-Wochen-Pause vielleicht der Katalysator für die Unterbrechung meines Arbeitslebens und das Neueinstellen von dem ist, was ich mit mir selbst tun will.

ELIAS: So dass Du vielleicht den Begriff Unterbrechung auch positiv sehen kannst.

BRENDA: Es ist leicht an die Operation zu denken, da ich es nicht geschafft habe, mich selbst zu heilen und stattdessen …

ELIAS: Aber Du heilst Dich selbst, sogar mittels einer Operation.

BRENDA: Ja, ich denke, dass Du so etwas schon einmal gesagt hast, und ich erkannte, dass das Wichtigste ist, dass ich meine Hände gebrauchen kann. Ich möchte weben, Körbe flechten, Brot backen, im Garten arbeiten und all diese Dinge mit den Händen tun, und dank des Operateurs werde ich ihren vollen Gebrauch wiedererlangen.

ELIAS: Stimmt.

BRENDA: Und das ist es, was wirklich wichtig ist.

ELIAS: Das ist das Wichtigste dabei und genau das, worum es hier geht. Es spielt keine Rolle wie Du es tust.

BRENDA: Ich nehme es also positiv und denke, dass es meinem Chef zwingt, für diese Zeitspanne jemanden zu finden, der Manches von meiner Arbeit erledigt, was es schließlich leichter für mich machen wird, die 4-Tages-Woche zu bekommen.

ELIAS: Stimmt. Das hast Du sehr effizient hingekriegt.

BRENDA: (lacht) Ja, und alles nahm einfach Gestalt an. Es war leicht, die OP-Termine zu bekommen, und alles ist ziemlich gut im Fluss.

ELIAS: Ich gratuliere Dir dazu.

BRENDA: Ich hatte bereits an meiner Sichtweise meiner Arbeit und der Dinge gearbeitet, die ich mit der co-op zustande gebracht habe und fing an zu erkennen, dass das Implementieren, Evaluieren und Aufrechterhalten neuer Programme zu meinen Stärken gehört und habe beschlossen, mich darauf zu konzentrieren. Siehst Du dies auch als eine meiner Stärken?

ELIAS: Ja, definitiv.

BRENDA: Und ich habe bereits an drei Programmen gearbeitet, worüber wir bereits sprachen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass ich diese Veränderung praktizieren kann. (gekürzt)

ELIAS: Stimmt. Es geht darum zu erkennen, was echt wichtig für Dich ist und Dich darauf zu fokussieren, statt im Morast anderer Verpflichtungen zu versinken.

BRENDA: Ja, so sehe ich es auch.

Session 202212291 Fortsetzung folgt
Thursday, December 29, 2022 (Private/Phone)

Re: Elias: Sitzung 202212291 Der Wert von Training und gesunder Ernährung

2
ELIAS: Derzeit sind diese 6 Wochen, in denen Dein Boss Ersatz für Deinen bisherigen Papierkram findet, weniger wichtig, und diese Phase ist für Dich selbst wichtiger, um Dich umzugewöhnen und in Richtung von dem zu gehen, was für Dich wichtig ist, Dich fasziniert und wofür Du talentiert bist, statt lediglich ein bisschen weniger von dem zu tun, was Du bislang getan hast. Sondern es ist vielleicht an der Zeit, Dich selbst umzugewöhnen und Dein bisheriges Tun hinter Dir zu lassen, um das zu tun, was Dich fasziniert.

BRENDA: Das verstehe ich definitiv, und ich habe das Gefühl, dass es - wie Du schon sagst - dabei auch um meine Fähigkeit geht, mich auf meine Kreativität bei den anderen Dingen zu konzentrieren, die ich erkunde, und ich habe damit angefangen. Die Arbeit mit Personengruppen und mit multiplen Systemen erfordert große Konzentration, Kreativität und Talent, was ich faszinierend finde.

ELIAS: Stimmt. Das ist großartig und bietet Dir die perfekte Chance, diese Richtung einzuschlagen.

BRENDA: Ja, mit einer großen Unterbrechung (beide lachen)

ELIAS: Und diese Unterbrechung ist vielleicht ganz und gar Dein Freund.

BRENDA: Ja, so war das auch in der Vergangenheit mit anderen lebensverändernden Dingen. Es fühlt sich sehr zeitgemäß an, auch dass eines davon eine Nahrungs-co-op ist. Vieles was wir tun, hat mit gesunder Ernährung zu tun. Ich schilderte Dir meine Bilder bei der inneren Landschaft viewtopic.php?f=13&t=3302 als das Elektromyogramm der Hände gemacht wurde, aber wir haben nicht wirklich darüber gesprochen. Können wir jetzt darüber sprechen? (gekürzt)

ELIAS: Okay, und was möchtest Du mir sagen?

BRENDA: Auffallend war das Agrarflugzeug, das den Boden einsäte. Das Gelände war umgeben von einem See und von Bergen. Das Agrarflugzeug war cartoon-artig, was ich für signifikant halte. Und die Saaten organsierten sich in Pflanzen-Gruppen, was mich auf den Gedanken bringt, dass das mit den Superzellen zu tun haben kann, die ich mir wie Stammzellen oder Zellen vorstelle, die wissen, wie sie zu etwas werden und sich im Körper organisieren. Passt das?

ELIAS: Und wie signifikant ist es für Dich, dass diese Bilder cartoon-artig waren?

BRENDA: Ich denke, dass mir das die Idee verschaffte, weniger starr an meinem Bild dessen festzuhalten, wie mein Körper funktioniert und wie die Realität ist, und dass dies zwar nicht magischer, aber doch anders wahrgenommen werden kann.

ELIAS: Stimmt. Und es bringt Dir Verspieltheit und weniger Ernsthaftigkeit bzw. erlaubt Dir, es ein bisschen anders anzugehen, und zwar ohne diese automatische Ernsthaftigkeit, denn es ist verblüffend, wie sehr schon eine kleine Veränderung bei einem Bildnis/symbolischen Darstellung (image) eine ganz andere Energie generieren kann.

BRENDA: Ja, das habe ich definitiv gespürt. Es war fast wie ein Wunder, dass diese Dinge einfach passieren, ohne kontrolliert zu werden. Es gab keinen Zauberer, der hinter dem Vorhang stand. Es entfaltete sich einfach.

ELIAS: Das ist das Wunder des natürlichen Erschaffens. Es ist nicht alles so furchtbar kompliziert. Von Natur aus tendiert Ihr in Richtung eines nützlichen und erfolgreichen Erschaffens, und Du musst Dich dafür nicht verbiegen, sondern einfach nur zulassend sein.

BRENDA: Das war es, was ich getan habe, und es schien so wichtig zu sein, dass es unnötig war, dies auszuknobeln, und die Erfahrung war cool und vergnüglich. Als ich diese Sitzungs-Niederschrift las, sagte ich mir: „Und wir haben noch nicht einmal über die Bedeutung gesprochen.“

ELIAS: Weil es nicht notwendig war. Wichtig ist, dass es in Richtung des Zustandebringens geht und im Fluss und in Bewegung ist. Du kannst, musst aber nicht allen Bildern/Symbolen eine Bedeutung geben, sondern kannst einfach die Symbolik beobachten und sehen, was geschieht.

BRENDA: Ja. Und die Symbolik bei der Elektromyographie zeigt ein klareres Bild, einen großen und herrlichen Baum am Straßenrand, der auch einst bloß ein Baumsamen war, wie alle Saaten die von dem Agrarflugzeug gesät worden waren.

ELIAS: Stimmt, und er validiert das, was Du Dir präsentierst, und es geht darum, Dinge zu bemerken, die Dich bestätigen, die Du auch leicht übersehen könntest. Alles, was Du bemerkst, präsentierst Du Dir, um Deine Erlebnisse zu validieren.

BRENDA: In der letzten Woche haben mich kleine Dinge wie beim Korbgeflechten oder Brotbacken validiert, die ich manchmal ignoriere, und manchmal erkenne ich es nicht, doch sobald man anfängt, dies zu bemerken, ist das echt cool. (gekürzt)

Ich habe eine Frage zu den Superzellen. Im Gespräch mit Nuno viewtopic.php?t=3316 sagtest Du, dass das so einfach ist wie die Regeneration, und dass diese Absicht über das Körperbewusstsein errichtet wird. Vor Jahren las ich im Buch Lifespan von David Sinclair https://www.amazon.de/Das-Ende-Alterns- ... 134&sr=8-2 von unseren körperliche Fähigkeiten, verlorengegangene Informationen wiederzuerlangen. In dem Buch geht es hauptsächlich ums Wiedererlangen dieser Informationen, insbesondere derer in unseren Zellen.

Im August ist es ein Jahr her, dass ich mit der Einnahme von NMN https://www.fitforfun.de/news/anti-agin ... 27140.html und Resveratrol begonnen habe, beides Nahrungsergänzungsmittel, die helfen, zelluläre Informationen wiederzuerlangen. Ist es gut für mich, dies zur Regeneration einzunehmen, und hat dies mit den Superzellen zu tun?

ELIAS: Es kann Beides sein, sowohl eine Methode zur Steigerung der Regeneration als auch für das Genieren von Superzellen genutzt werden.

BRENDA: Ich habe das Gefühl, dass ich das getan habe.

ELIAS: Stimmt.

BRENDA: Denn meine Kondition und Koordination haben sich verbessert, und das Haar hat sich verändert. Es ist schwieriger, dies bei den inneren Organen zu erkennen, aber ich denke, dass ich auch dabei erfolgreich war.

ELIAS: Stimmt sehr.

BRENDA: Vor einiger Zeit sprachen wir darüber, dass ich die Hormon-Einnahme beendet habe. Wegen der Menopause hatte ich Östrogene und ein geringe Menge Testosteron genommen, um das auszubalancieren. Als ich damit aufhörte, machte Robert Druck, weil er dachte, dass das Beenden der Östrogen-Einnahme sich auf die Libido auswirkte. Habe ich zu früh damit aufgehört, oder ist das einfach mein derzeitiger Standort?

ELIAS: Und wie siehst Du es?

BRENDA: Ich denke, dass mein sexuelles Interesse mehr mit meinem Seinszustand zu tun hat, und dass Anspannung, Stress oder Druck sich darauf auswirken und dass es für mich wichtiger ist, mich damit zu befassen, als wieder Hormone einzunehmen.

ELIAS: Stimmt. Auch sexuelle Äußerungen sind sehr mit allem verbunden, womit Du Dich befasst. Bei den sexuellen Äußerungen der Frauen gibt es beim Älterwerden einen Faktor, der anders ist als Ihr denkt, d.h. der sexuelle Antrieb geht nicht aufgrund des Älterwerdens verloren. Dies ist bei Männern und Frauen anders. Bei Männern bleibt der sexuelle Trieb während ihres ganzen Lebens bis zu Tode generell beachtlich aktiv, d.h. er lässt zwar etwas, aber nicht erheblich nach.

Das ist so, weil Männer ihre sexuellen Erlebnisse als Energie-Ventil generiert haben und ihr ganzes Leben lang entsprechend fokussiert sind, was sie schon in sehr jungen Jahren, noch vor der Pubertät (adolescence) lernen, und sie gehen ihr ganzes Leben lang in diese Richtung.

Bei Frauen ist die sexuelle Äußerung - ihr Sexualtrieb - sehr mit ihrem emotionalen Zustand verbunden, und ihr ganzes Leben lang erschaffen sie so ein Gleichgewicht, doch mit dem Älterwerden richtet sich ihre Aufmerksamkeit auf andere Dinge, und sie erlauben sich generell mehr Freiheit, so dass das, worauf sie achtgeben und worauf sie Ihr Faszination/Begeisterung/Leidenschaft/Passion ausrichten, sich ändert.

Mit dem Älterwerden verlieren Frauen nicht ihren Sexualtrieb. Das ist ein Trugschluss, doch ihre Aufmerksamkeit geht nun in andere Richtungen, und ihre Leidenschaften/Passionen/Faszinationen werden anders geäußert, weshalb es den Anschein hat, dass sie mit dem Älterwerden ihren sexuellen Trieb verlieren, doch es ist einfach so, dass ihre Aufmerksamkeit und Faszination sich ändert und dass sie weniger in dieser einen Richtung fokussiert sind.

Euer Sexualtrieb ist sehr körperlich orientiert, und somit auch nur sehr kurz, und die Befriedigungen währt nur sehr kurz, und wenn eine Person beginnt, ihre Faszination und Aufmerksamkeit zu verlagern, kann die Befriedigung durch andere Passionen viel größer, langfristiger und beharrlicher sein, was bereichernder ist als bloß sexuelle Befriedigung. Was nicht heißt, dass sie nicht weiterhin sexuelle Befriedigung schätzen, aber das mag weniger wichtig sein als in jüngeren Jahren.

BRENDA: Das hilft mir sehr und leuchtet mir aus der weiblichen Perspektive sehr gut ein.

ELIAS: Es muss nichts mit Hormonen zu tun haben.

BRENDA: Und mein Weg der Regeneration und der Superzellen statt der Hormone ist der vorteilhafteste Weg für meinen Körper?

ELIAS: Ja.
Session 202212291 Fortsetzung folgt
Thursday, December 29, 2022 (Private/Phone)

Re: Elias: Sitzung 202212291 Der Wert von Training und gesunder Ernährung

3
BRENDA: In der vergangenen Nacht schlief mein Hund Caleb auf dem Bett, und ich beugte mich über ihn, um ihn auf die Stirn zu küssen, was ihn erschreckte. Er warf den Kopf hoch und traf mich an der Lippe und verletzt mich mit den Zähnen. Und ich versuchte herauszufinden, worum es bei dieser Symbolik geht. Als ich etwas Heißes trank, brannte mein Mund wie verrückt, was mich auf den Gedanken brachte, dass es vielleicht um das geht, was ich gedankenlos verzehre.

ELIAS: Ich gratuliere Dir.

BRENDA: Und heute habe ich eine dicke Lippe, bloß um das herauszufinden.

ELIAS: Aber regt Dich an, achtzugeben.

BRENDA: Eine der Methoden wie ich mit Stress und Anspannung umgehe … morgens habe ich das Gefühl, dass es so viel zu tun gibt und trinke mehr Kaffee als nötig, und dann gibt es den Tag über jede Menge Stress, so dass ich abends Wein oder Whiskey trinken will, um mich zu entspannen. Ich habe das Gefühl, dass Vieles von dem, was ich konsumiere, mit Stress und Druck zu tun hat. (gekürzt)

ELIAS: Stimmt, und was sagt Dir das?

BRENDA: Es sagt mir, dass das zu den Dingen gehört, die 2023 geändert werden sollten. Heute morgen bemerkte ich nach der ersten Tasse Kaffee: „Mein Magen will nicht wirklich eine zweite Tasse Kaffee haben“, und ich stoppte, und das Gefühl verschwand. Und gestern Abend war ich gestresst und machte Yoga. Das war sehr beruhigend und linderte die Verspannung. Ich denke, wenn ich zur Entspannung trinke, dass ich dann zwar die Anspannung nicht mehr spüre, aber dass sie vielleicht im Körper bleibt, während Yoga sie tatsächlich losgelassen hat.

ELIAS: Stimmt. Meine Freundin, das ist sehr achtsam von Dir.

BRENDA: Und da sind wir wieder bei der gesunden Ernährung, wo wir viel tun, um diese erschwinglicher zu machen, und es gibt diesbezüglich viele verschiedene Sichtweisen.

Meinem Körperbewusstsein zuliebe möchte ich wirklich wissen, was am besten ist. Robert ernährt sich vorwiegend vegetarisch und isst gelegentlich etwas Fisch oder Meeresfrüchte, und ich denke, dass ich weniger Milchprodukte brauche, denn viele Vegetarier essen viel Käse. Stimmst Du mir zu, dass ich weniger Milchprodukte essen sollte?

ELIAS: Ja.

BRENDA: Ich esse auch kein Geflügel mehr, frage mich jedoch, ob Hühnerburst eine gute Protein-Quelle für mich wäre.

ELIAS: Stimmt.

BRENDA: Über die Feiertage bereitete ich mein super Chili mit Rinderbrust zu, doch Rind bekommt mir nicht sehr gut. Ich verwende auch manchmal Pflanzen-Protein, dessen Geschmack ich aber nicht mag. Ich frage mich, ob die Mittelmeerdiät, jedoch ohne Rind, Lamm oder Schwein, eine gute Ernährung wäre.

ELIAS: (lacht) Ohne Rind, Lamm und Schwein wäre es nicht unbedingt Mittelmeer-Kost.

BRENDA: Hast Du irgendwelche Vorschläge, welche Ernährung für mich am besten wäre? (gekürzt)

ELIAS: Ernähre Dich mit Vollwertkost, dann wirst Du gesund und stark bleiben und achte auf Deine Darmgesundheit, und iss auch fermentierte Nahrungsmittel. Und generell achte auf eine ausgewogene Ernährung, also Geflügel, Fisch, Gemüse, Getreide, Obst. Achte auf das, was Du isst und sei ein Beispiel für die, denen Du hilfst, sich gesund zu ernähren.

BRENDA: Wie ist es mit Pflanzen-Proteinen, denn für Veganer sind sie wirklich wichtig.

ELIAS: Stimmt. Vegane Ernährung ist für Menschen nicht natürlich, aber wenn dies gewählt wird, ist es wichtig, Pflanzenproteine zu verzehren. Ja, das ist ein wichtiger Faktor.

BRENDA: Wir hatten darüber gesprochen, dass Soja-Produkte für den weiblichen Körper nicht gut sind, und ich vermute, dass dazu auch Tofu gehört. Heißt das, dass ich keinen Tofu essen sollte?

ELIAS: Ich würde sagen, dass Tofu kein gesundes Nahrungsmittel ist. Falls Du Tofu isst, würde ich vorschlagen, nur selten und auch nur wenig davon zu verzehren, also nur gelegentlich. Wenn Du ihn essen willst, dann nur sparsam.

BRENDA: Mir ist es oft so gegangen, wenn ich Tofu zubereitet habe, dass ich tatsächlich Hähnchen vorgezogen hätte. Es ist also besser, sich gleich für Geflügel zu entscheiden.

ELIAS: Ja, definitiv.

BRENDA: Linda sagtest Du, dass 9 Unzen Wein (ein Viertelliter) für sie optimal sind. Hast Du Vorschläge zum ausgewogenen Genuss von Wein, Whiskey und Bier bei gesellschaftlichen Anlässen?

ELIAS: Es geht darum, maßvoll zu sein und sie nicht zu mischen. Wenn Du Bier, Wein, oder Whiskey trinkst, dann nur eine Sorte. Mische nicht verschiedene alkoholische Getränke, weil das die Verdauung völlig durcheinander bringt. Ich schlage definitiv vor, keine verschiedenen alkoholischen Getränke zu mischen.

Es geht nur darum, dies vernünftig und verantwortungsvoll zu tun. Verantwortlich sein, das heißt eine Richtung, die zu Deinem größten Wohle ist, also alkoholische Getränke nur in dem Maße zu trinken, wie Du sie schadlos genießen kannst. Und wenn dies Deinen Schlaf stört oder Deinen Magen oder Dein Gleichgewicht durcheinanderbringt, ist es schädlich und somit offensichtlich nicht gut für Dich. So genießt Du diese Substanz auf verantwortliche Weise. Verantwortlich heißt immer eine Richtung, die zu Deinem größten Wohle ist. Es geht nicht um das, was die Gesellschaft für verantwortungsvoll hält, sondern einfach darum, auf Dich selbst achtzugeben und die Richtung zu wählen, die für Dich selbst am besten ist.

Der Verzehr dieser Substanz kann vergnüglich sein, weshalb ich nicht sage, dass Du dies gänzlich meiden sollst, sondern es geht darum, dies ausgewogen und verantwortungsvoll zu genießen. Achte auf Deine Körper. So wie Du zuvor sagtest, dass es wichtig ist, auf Deine Ernährung und darauf zu achten, wie Dir etwa bekommt, gilt das auch für diese Substanz. Es geht nur darum, darauf zu achten, wie diese Substanz sich auf Dein Körperbewusstsein auswirkt, und wenn sie Dich beeinträchtigt, ist das zu viel und nicht gut für Dich und sollte gestoppt werden.


Session 202212291
Thursday, December 29, 2022 (Private/Phone)