Ich grüße hier ganz herzlich Wolfsläuferin, durch die ich hierher gefunden habe.
Vor ca 3 Jahren habe ich "Gespräche mit Seth" ausgeliehen bekommen, und seitdem ist es um mich geschehen; sozusagen. Ich habe alle Bücher von Jane und Seth gelesen, die Hauptwerke doppelt und dann 3 Bücher von Lynda Madden-Dahl und von S. Watkins "Im Dialog mit Seth" Band 1 + 2 und lese gerade "Apropos Jane Roberts".
OHNE angeben zu wollen erzähle ich einfach, dass ich vor 25 Jahren begonnen hatte Karl Marx zu studieren, dazu natürlich Engels, dann Lenin, ein bisschen Hegel, doch sagten mir diese Richtungen nicht wirklich zu.
Ich fühlte, dass es da noch mehr geben muss. Dann ist mir Dieter Broers über den Weg gelaufen, viele Bücher mit den Themen Nahtoderfahrungsberichte, usw.
Ich erlebte in meinem Leben immer mal wieder unglaubliche Dinge, die mir niemand erklären konnte. - Bis ich so gut wie alles, was ich an "übernatürlichen" Erfahrungen gemacht hatte und noch machen werde, in den Seth-Büchern erklärt bekam.
Jetzt halte ich ein wenig Ausschau nach neuen Entwicklungen, die ich .... Moment, wonach halte ich denn Ausschau? Weiß ich selbst nicht so genau. Mal sehen was kommt.
Gerade habe ich hier http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopi ... =13&t=1023 reingeschaut und bin ziemlich berührt. Elias hat was! Der könnte mir noch gefallen.
Ich werde bestimmt von meinen Erfahrungen berichten, die ich mit einem inneren Sinn und einem Zeitsprung
uns so gemacht habe. Mal gucken, was mir so wieder einfällt.
Grüße und bis bald
