Meine Nahtoderfahrung

1
Meine Nahtoderfahrung

Es war für mich das Schönste das man sich überhaupt vorstellen kann, ich erfuhr die absolute Liebe, Harmonie, Wärme, Geborgenheit und Frieden - einfach das beste. Ich schwebte aus meinem Körper, sah mich und die hektischen Ärzte und Schwestern um meinen Körper und wunderte mich nur kurz über den Zustand. Meine ersten Gedanken waren: Sie sollen sich doch nicht so um mich Sorgen und solch eine Hektik veranstalten, es ist doch alles super und gut mit mir. Danach durchquerte ich einen Tunnel. Es ging nach oben wie durch eine Röhre (leicht kegelförmig). Am Ende angelangt, erreichte ich ein Tor und schwebte hindurch. Ich befand mich nun über einem Weg oder Hof und rechts daneben stand eine mittelalterliche Burg. Ich wandte mich der Burgmauer zu, sah links und rechts vor mir einige große Türen an den hohen Gemäuern und als erstes fuhr mir durch den Kopf: Wozu die Geländer und Treppen zu den Eingängen? ich kann doch fliegen bzw. schweben. Außerdem hatte ich den Eindruck, egal welche Fragen man sich stellt oder vorstellt, man hat sofort eine Erklärung oder Antwort.

Am Ende des Hofes und einiges weiter erkannte ich ein sehr, sehr helles Licht. (Im Allgemeinen empfand ich alles in einem leichten türkisenen Farbton.) Dieses von weitem leuchtende helle Licht interessierte mich im Moment nicht, ich wollte erst erfahren was sich hinter den einzelnen Türen wohl verbergen mag. Da schwebte ich nun neben dieser Burg und wollte rechts von mir zu der ersten Türe, da erschienen plötzlich acht Geistwesen in gleicher Gestalt wie ich um mich herum und gaben mir telepathisch sozusagen, unmissverständlich zu verstehen, ich solle mitkommen. So wurde ich von 4 rechts und 4 links zum Ausgang dieser Ebene in die Richtung des Lichts eskortiert. Allgemein erlebte ich alles in einem wunderschönen türkisenen,

Übergang zur Lichtebene in Richtung Vollseele
Bild
Bild


grünen, warmen und hellen Ton. Das Licht wurde je näher wir uns ihm näherten zu einer wunderschönen männlichen Gestalt. (Würde es mit sehr schönen Jesus Bildern und Ikonen vergleichen) Es war nur viel größer als diese 8 Jenseitigen und ich selber, sehr viel größer (fünf-zehnmal oder noch größer) und herrlicher und liebevoller. Dann drehten diese acht Geistwesen ab und ich war alleine vor diesem gigantischen Lichtwesen. Es strahlte total viel Liebe und Geborgenheit aus. Irgendwie hatte ich das große Bedürfnis mich mit diesem Lichtwesen zu verschmelzen, doch es wich immer wieder zurück oder aus. Es geschah alles in vollkommener Harmonie! Ich begab mich in die Höhe des Kopfes und tänzelte sozusagen um ihn herum. In der Hoffnung mich verbinden zu können.

Doch dann plötzlich fragte mich erwartungsvoll und neugierig das Lichtwesen: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Nichts, nichts besonderes antwortete ich zutiefst erstaunt, war doch erst zur Welt gekommen. (War im Moment der Nahtoderfahrung erst 75 Tage jung in meinem jetzigen inkarnierten Leben, hatte ja noch nichts erlebt) Ja dann musst du wieder zurück, du bist noch nicht reif genug um weiter zu gehen! Du musst zurück!

Aber merke dir 4 Dinge für das Leben:

1. Bringe nie einen Menschen um!
2. Begehe niemals Selbstmord!
3. Eigne dir Wissen an!
4. Schenke Liebe!


Wenn du dich danach richtest dann ist alles in Ordnung. Ich fragte noch neugierig: Wieso darf ich niemanden töten oder mich selber? Als Antwort: Es ist gegen Gottes Plan bzw. wir würden ihn somit durchkreuzen.

Von diesem Augenblick an war ich traurig dieses Gefühl der absoluten Liebe verlassen zu müssen. Daraufhin kamen auch wieder diese acht Geistwesen (männlich und weiblich) und brachten mich zu dem Eingangstor des Tunnels zurück. Ich stieg die Röhre wieder hinab und befand mich sogleich in meinem Körper wieder.

So Ihr lieben das war eine kurze Schilderung meiner sicherlich herrlichsten Erfahrung, die mich nach wie vor sehr stark prägt und ich fast täglich daran denken muss.

Allen alles Liebe!!

Zeuge
Tu alles was Du willst,
auch wenn es anfänglich für Dich noch so unmöglich erscheint,
tue es im Guten.
Dadurch heiligst Du alle Deine Taten für ALLE Wesen,
durch die lebendige Kraft von ALLEM WAS IST.
Wer voller Liebe ist braucht kein Gesetz.

Re: Meine Nahtoderfahrung

2
Hallo Zeuge!
Du warst erst ein paar monate alt und kannst dich doch so genau erinnern :o :shock: Das ist ungewöhnlich.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Meine Nahtoderfahrung

3
Hallo Zeuge!

Tolles Erlebnis. Ich frage mich auch, wie konntest Du die Erinnerung daran behalten - und kannst Du Dich auch an andere Dinge im "Diesseits", die Du als so kleines Kind erlebt hast, erinnern oder ist das genauso "weg" wie bei den meisten Leuten?

Ich finde es jedenfalls ganz großartig, dass Dir dieses Erlebnis erinnerlich geblieben ist.

Bis bald
Hiskia

Re: Meine Nahtoderfahrung

4
Hallo Zeuge,

ein absolut faszinierendes Erlebnis, von dem Du Dein ganzes Leben lang profitierst.

Auch ich frage mich, wie es Dir gelungen ist, Dich so gut daran zu erinnern. Hast Du, als Du sprechen konntest, dieses Erlebnis dann Deinen Eltern geschildert und haben sie Dir verraten, wieso Du seinerzeit dem Tode nahe warst?

Liebe Grüße
Gilla

Re: Meine Nahtoderfahrung

5
Erinnerungen an mein Nahtoderfahrung im Babyalter
Meine bewusste Erinnerung daran kam so etwa mit 13 Jahren. Wusste damals nur nicht genau was konkret
das Erleben bedeutete.
Du warst erst ein paar monate alt und kannst dich doch so genau erinnern :o :shock: Das ist ungewöhnlich.
Alle Erfahrungen, mentaler, emotionaler und sogar körperlicher Natur werden im Astralkörper und im Bewusstsein (Unter-BW) abgespeichert als Informationen. Der Astralköper und das Unter-BW kennen weder Raum noch Zeit, somit ist für jemanden, der Zugang zu diesen Informationsfeldern hat, jederzeit möglich Erinnerungen wahrzunehmen, als ob es keine Zeit gäbe. So kann es auch geschehen, dass Erinnerungen so stark an die Oberfläche des Wach-BW vordringen, wenn es dazu führen soll, dass genau dieses Thema im Jetzt Priorität hat und verarbeitet werden sollte, um aufzulösen, zu transformieren oder zu klären.
Auch ich frage mich, wie es Dir gelungen ist, Dich so gut daran zu erinnern. Hast Du, als Du sprechen konntest, dieses Erlebnis dann Deinen Eltern geschildert und haben sie Dir verraten, wieso Du seinerzeit dem Tode nahe warst?
Ebenso wußte ich es von den Eltern und Krankenhaus, bekam einen Keuchhusten.
Vor "Allem" hat mich die wunderbare Erfahrung der Liebe einer Seele beeindruckt, aus was sie ist, aus was sie besteht, irdisch fast unglaublich. Die Erfahrung der Liebe läßt mich permanent daran errinnern.

Hier noch einige Auszüge aus einem Reading mit einem meiner Guides:

Meine Guides nahmen mich gegen meinen Willen mit (So hatte ich es empfunden). Wo war die Burg die
ich in meiner Nahtod Erfahrung erlebte bzw. was war hinter den Türen und wieso durfte ich nicht nachschauen?
Lukas: Du hast Dir als Seele im Säuglingsalter die Symptome eines Keuchhustens kreiert, weil Du derzeit an einem Scheideweg standest. Zwei Möglichkeiten waren gegeben: das irdische Leben zu beenden oder wieder zurückzugehen. Zuerst wolltest Du nicht mehr zurück, weil alles Dir zu schwer erschien, doch Dein Gesamtselbst hat entschieden, dass Du wieder in die Materie zurückkehren sollst, allerdings mit Erinnerungen, dass Du geführt wirst und nicht alleine bist. Das Bild der Burg stammt aus einer Erinnerung an eine andere Inkarnation, die ein anderer Aspekt von Deinem Gesamtselbst in Schottland erlebte und vermischte sich im nachhinein mit dem wirklichen Erleben auf den astralen Ebenen. Hinter diesen Türen verbergen sich alle möglichen Erfahrungen, die in Deinem Unterbewusstsein abgespeichert sind, die Du aber zu dem Zeitpunkt Deiner NDE noch nicht entdecken solltest.

Wie waren die Vier Dinge zu verstehen?
Diese 4 Grundsätze, die bereits Dir wie Gebote erschienen, sind einfach Teile des Erlebenswunsches Deiner Vollseele. Deine Seele kennt bereits viele Suizide, hat auch in irdischen Rollen andere Menschen getötet, hatte selten die Möglichkeit zu einem „Studium“ und erlebte oft den Mangel an Liebe im Leben. Nun, so ist es doch sehr verständlich, dass sie DICH erschuf, damit sie sich weiterentwickeln kann.

Allen Alles Liebe
Tu alles was Du willst,
auch wenn es anfänglich für Dich noch so unmöglich erscheint,
tue es im Guten.
Dadurch heiligst Du alle Deine Taten für ALLE Wesen,
durch die lebendige Kraft von ALLEM WAS IST.
Wer voller Liebe ist braucht kein Gesetz.

Re: Meine Nahtoderfahrung

7
starkes ding alter, danke für deinen mut...

mein gefühl: voll glaubwürdig

weil erstens: ich mich hier voll nass gemacht hab (geheult hab) und zweitens die erinnerung im gefühl gespeichert ist und du das mit der liebe erklärst, an die du dich erinnerst....

auch sind die 4 regeln auch meine...sonst hab ich keine
tiere zum beispiel schlachte ich...----> vorher heilmittelfüralles trinken (bitte runtertouren wer hier abwertende glaubenssätze hat, ist von mir nicht gewollt)

dank dir hoschi^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Meine Nahtoderfahrung

8
ja gut eine zusätzliche regel hab ich noch...
ich frag mich immer, ob mich mit meinem handeln jemandem schade...
also wenn ich zu irgendwas keinen bock habe schade ich keinem, soviel ist klar..und ich hab zu nen haufen sachen keinen bock, wenn es sein MUSS...da bin ich voll das ARSCHLOCH... keine veranstaltung mit mir, wo ich müssen und gesellschaftlichen "anstand" wahrnehme... sicherlich irgendwo auch blöd, weil ich mir eine wahl versage..aber ich will meine gefühle nicht unterdrücken und mein maul nicht halten...das knallt blos, darum geh ich erstmal nicht hin, und ja ich weiß, ich bin es selber..aber das eine ist theorie, das andere praxis...da vertrau ich lieber auf mich selber..und da ist mir vollkommen buggy, was elias, seth, der liebe gott oder sonstwer zu sagt....und ich weiß sie existieren... aber manchmal brüll ich die säcke innerlich an und sag sie sollen hierher kommen und mir das vormachen, mit genau meinen verschissenen konditionierungen...

nehmt es nicht so ernst und fühlt euch nicht angegriffen, das ist nicht beabsichtigt^^

schönen furz innen wind 8-)

ajo und ich weiß, das ich auffen alten und wahrscheinlich längst abgehakten thread antworte...is kein problem
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Meine Nahtoderfahrung

9
FredFree hat geschrieben:aber manchmal brüll ich die säcke innerlich an und sag sie sollen hierher kommen und mir das vormachen, mit genau meinen verschissenen konditionierungen...
So gehts mir auch öfter ;)
lG, Tardis

Re: Meine Nahtoderfahrung

10
Hallo FredFree,

ein Vorschlag: versuche mal, behutsam daran zu arbeiten, Dich selbst voll und ganz anzunehmen, ganz einfach so wie Du bist. Dich einfach innerlich zu umarmen und Dir täglich alle Deine guten Seiten aufzuzählen und auch die schwierigeren Seiten liebevoll anzunehmen. Auf diese Weise fängst Du automatisch irgendwann an, auch alle anderen so anzunehmen und wertzuschätzen, ganz so wie sie sind, und Du musst keine Gefühle unterdrücken oder Dich zwingen, den Mund zu halten.

Es ist nicht ganz einfach, sich selbst anzunehmen, und ich arbeite auch ständig daran, aber ich erkenne überrascht und vergnügt, dass ich dabei Fortschritte mache.

Du bist kein "Opfer" Deiner Konditionierung. Für diese Existenz hast Du Dir Deine Wesenszüge ausgesucht, weil Du deren Vorteile und Nachteile im voraus erkannt hast und Dir wohl gedacht hast, "das ist interessant und vielversprechend, mit diesen Wesenszügen werde ich mich vergnügt durch das physische Leben spielen".

Liebe Grüße
Gilla