Re: channels über channels.....

4
Wenn Du bei google als Suchbegriff freechal channling eingibst, findest Du diesen Link auch, und es gibt den Vorschlag "diese Seite übersetzen". Okay, die google Übersetzungen sind natürlich automatisch, und da kommt manchmal sonderbares Zeugs raus, aber Du kannst es ja mal versuchen.

Mir selbst reichen Seth und Elias völlig aus. Noch mehr kann ich einfach nicht in meinen Kopf reinpacken und verarbeiten.

Liebe Grüße
Gilla

5
Hi Gilla!
Die automatischen übersetzungen klingen irgendwie...... nun ja, chinesisch oder klingonisch ;)
Reinpacken will ich auch nicht mehr. Brauch ich auch nicht. aber es erweitert die perspektive und lässt alles noch klarer konturiert erscheinen, für mich zumindest.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

6
Gilla hat geschrieben: Mir selbst reichen Seth und Elias völlig aus. Noch mehr kann ich einfach nicht in meinen Kopf reinpacken und verarbeiten.

Liebe Grüße
Gilla
Ja da hast Du recht! :)
Dennoch -
Ab und an finde ich z.B eine Aussage, Beschreibung, Erklärung, Sprache die für mein Hirn kompatibler, leichter verständlich, eingängiger ist. :mrgreen:
Klar sie sagen Alle mehr oder weniger dasselbe. Bei mir kommt es auf die Verpackung, das wie an, dann macht es schon mal überraschend "klick" und ein Knoten löst sich. :shock: :D
So geschehen bei P'taah.

@Morgane

Google Übersetzungen = klingonisch - zustimm! :roll: