hier kommt ein weiterer nicht mehr ganz neuer Neuzugang. Stöbere schon seit einiger Zeit in eurem Forum und bin ganz hin und weg ob der Fülle an wohlstrukturiertem Material, das man hier findet und dem wunderschönen Layout.
Was mich aber letztlich überzeugt hat, mich auch anzumelden, ist euer freundschaftlicher Umgang miteinander.
Nun zu mir: Bin auch so eine alte Sethianerin der ersten Stunde. Interessiere mich aber auch für anderes Material. Wenn es mir jedoch zu dogmatisch oder runterziehend wird, darf es nicht ins bevorzugte Regal.

Dort stehen bei mir neben Seth Ptaah und Eckhart Tolle. Eine zeitlang gehörte auch noch Zanko dazu. Seine Bücher haben mich auch sehr inspiriert, nur mag ich inzwischen nicht mehr das Ego abmurksen. Elias habe ich früher schon mal im at-Forum gelesen, hab ihn dann aber irgendwie wieder vergessen.
Ansonsten bin ich eine große Tier- und Naturliebhaberin. (Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos" Ich weiß, ich weiß: ein Glaubenssatz in Reinform). Last but not least habe ich einen ganz wundervollen Mann, den zwar das "ganze Zeugs" null interessiert, was es aber auch gar nicht braucht, weil er in Vielem schon längst dort ist, wo ich mich mühsam hinarbeiten musste und immer noch muss. (Erinnert mich gerade an die Geschichte mit den zwei Schößlingen).
Da ich jetzt aber so langsam, nach einem halben Leben, der Eigenbrötlerei in dieser Hinsicht überdrüssig bin, freue ich mich, Gleichgesinnte in diesem schönen Forum gefunden zu haben und auf viele weitere Perspektiven und Anregungen und hoffe, auch etwas Sinnvolles beisteuern zu können.
Ganz liebe Grüße an alle,
Tardis