Re: guter artikel über hexen und schamanen

11
oja, aber sobald du mit jemand anderem in verbindung stehst, dessen welt kleiner ist und krieg beinhaltet und du zuwenig wissen besitzt, wird es dich mit reinziehen, ob du das dann bewußt willst oder nicht.
shambala ist möglich. es fehlt akzeptanz und wissen.
ich sage, JA, es ist möglich. ich würde mich sehr freuen, wenn viele das zusammen hinbekommen.

hau rein^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

12
Hallo FF,

ich bin mir da nicht sicher, denn ich glaube, dass es unendlich viele Wahrscheinlichkeiten gibt, und es ist durchaus möglich, dass ein Teil des Anderen Friede wählt und wie ich auch die Wahrscheinlichkeit wählt, wo zumindest in unserer unmittelbaren Umgebung Friede herrscht, während ein anderer Teil von ihm in die Kriegs-Wahrscheinlichkeit umzieht und gar nicht ahnt, geschweige denn erkennt, dass es auch diese Friedens-Wahrscheinlichkeit gibt.

Liebe Grüße
Gilla

13
friedenswahrscheinlichkeit ? ja.
gut, wie fang ich das an ?
du hast es selbst erwähnt. darum kann ich mich auch äußern.
wenn der stress noch stärker wird, werden die menschen sich unterbewußt immer stärker wünschen, zu sterben, weil sie das nicht wollen. die menschen wollen frei sein und leben. der wunsch nach tod bedeutet einfach zuviel stress, zuwenig freude. ich war dort schon. tod ist die maximale entspannung.
sooo. punkt jetzt damit, darum geht es nicht.

wir sind nicht hier, um sterben zu wollen.
wir sind hier, um andere wahrscheinlichkeiten anzubieten, einfach weil diese wahrscheinlichkeit, in der wir leben, scheiße ist. das wort mit s hab ich nicht gesagt, muss irgendein unterbewußter anteil gewesen sein^^.
auf sich selbst achten, die negativen assoziationen bemerken, wissen aufnehmen, um die welt besser einschätzen zu können, in der wir sind.
wir sind hier, um tatsächliche entspannung anzubieten, weil wir wissen, das der tod nicht existiert. wir können das aber nicht tun, wenn wir verwirrt sind und nichtmal wissen, wo wir uns tatsächlich aufhalten.
wo sind wir ?
eine welt des krieges, die dabei ist, sich selbst umzulegen.
das muss erkannt werden und zwar ohne angst.

und aufwachen....obwohl, ich schlaf auch gerne....ach egal^^

und wenn euch gedanken kommen von, "ach, jetzt will ich endlich gehen, es ist genug, das bringt doch nichts" macht ihr einfach irgendwas, was euch spass macht. nen film kucken, euch besaufen, kopfstand machen und mit dem arsch fliegen fangen...egal...zeit gibt es nicht....achtet nur auf euch selbst und das ihr innerlich ausgeglichen seid....hier bleiben, gehen könnt ihr immer. und natürlich ist das auch nur eine wahl, aber warum sind wir dann überhaupt hier ?
und dann, wenn ihr in entspannung seid, beobachtet, wie sich eure welt verändert.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

14
Hallo FF,

es kann ja sein, dass Du unterwegs bist zu einer Wahrscheinlichkeit, die "eine Welt des Krieges ist, die dabei ist, sich umzulegen", und dass Du jener Wahrscheinlichkeit angstfrei aber mit einer gewissen Erwartungshaltung entgegensiehst nach dem Motto: "Es geschieht Euch allen Recht, weil Ihr diesen Mist gebaut habt."

Meine Wahrscheinlichkeit wird das nicht sein. Vielleicht überlegst Du es Dir doch noch einmal anders, vertiefst Dich ein bisschen in die Seth- und Elias-Texte und weniger in Verschwörungstheorien und Unheilsprophezeiungen und schaffst es schließlich doch noch, eine andere Wahrscheinlichkeit auf Dich anzuziehen. Ich drücke Dir die Daumen.

:gott: (Du nix streiche ich durch).

Liebe Grüße
Gilla

16
Hallo FF,

es ist manchmal nicht ganz leicht, Dich zu verstehen. Ich bemühe mich durchaus, aber ich hatte aus Deinem vorherigen Posting den Eindruck gewonnen, dass Du die Zukunft der Menschheit total schwarz siehst.

Okay, jetzt habe ich es noch mehrmals durchgelesen. Offensichtlich möchtest Du die Leute zum "Aufwachen" anregen. Das war mir zuvor nicht klar gewesen.

Liebe Grüße
Gilla

17
bleib ruhig.
ich bin keine gefahr.
du hast nur gesagt, was du in dem moment gedacht hast. aber elias sagt auch sinngemäß " gib dir zeit mit deiner antwort" und er meint damit aus meiner sicht, nicht auf negative assoziationen reinzufallen.(hier hab ich nachträglich was eigefügt)

und ich bin mir der wahrscheinlichkeit zu scheitern durchaus bewußt.
das ist ein spiel hier aber ein hmmm... komplexes spiel.
meine absicht ist nur trauma zu vermeiden.
das ist, was ich bin.
führt die quellen zusammen und bildet euch eine eigene meinung, (das hört sich jetzt wieder so scheiß überheblich an)...wie schreib ich das ?
gut...
ich denke, es ist der beste weg, die quellen weltweit zusammen zu führen und sich dann eine eigene meinung zu bilden.
soweit so gut.

hau rein^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

18
nochmal was zu negativen assoziationen.
ich bemühe mich eigentlich lustig und informativ zu sein, aber "HERRHIMMELSCHEIßDRECK" ich bin mensch. ich hab nicht die weite im bewußtsein, wie elias oder die anderen säcke...hust^^
ihr interpretiert da oft sachen rein, die ich gar nicht so gemeint hab. und das ist das problem der negativen assoziationen.
ich werd chinesisch lernen, dann kann ich mir wenigstens sicher sein, das mich keiner versteht.

so jetzt wisst ihr bescheid...denkt was ihr wollt^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

20
morgen alte eule^^

ne neue sprache erfinden ?
kein problem.

schnick = ordnung
schnack = aufwachen
schnumm = aber
dings = komma
dumms = ist
kabimm = hier
kaplums = alles
derio = in
wALUM = punkt

"kabimm dumms kaplums derio schnick dings schnumm schnack wALUM"

wenn da jetzt grammatik oder rechtschreibfehler sein sollten, macht mir bitte einen roten haken drann. ich werde mich dann drumm kümmern.
also wenn ich hmmm zeit hab.

achso und :kuss:
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"