13
von FredFree
friedenswahrscheinlichkeit ? ja.
gut, wie fang ich das an ?
du hast es selbst erwähnt. darum kann ich mich auch äußern.
wenn der stress noch stärker wird, werden die menschen sich unterbewußt immer stärker wünschen, zu sterben, weil sie das nicht wollen. die menschen wollen frei sein und leben. der wunsch nach tod bedeutet einfach zuviel stress, zuwenig freude. ich war dort schon. tod ist die maximale entspannung.
sooo. punkt jetzt damit, darum geht es nicht.
wir sind nicht hier, um sterben zu wollen.
wir sind hier, um andere wahrscheinlichkeiten anzubieten, einfach weil diese wahrscheinlichkeit, in der wir leben, scheiße ist. das wort mit s hab ich nicht gesagt, muss irgendein unterbewußter anteil gewesen sein^^.
auf sich selbst achten, die negativen assoziationen bemerken, wissen aufnehmen, um die welt besser einschätzen zu können, in der wir sind.
wir sind hier, um tatsächliche entspannung anzubieten, weil wir wissen, das der tod nicht existiert. wir können das aber nicht tun, wenn wir verwirrt sind und nichtmal wissen, wo wir uns tatsächlich aufhalten.
wo sind wir ?
eine welt des krieges, die dabei ist, sich selbst umzulegen.
das muss erkannt werden und zwar ohne angst.
und aufwachen....obwohl, ich schlaf auch gerne....ach egal^^
und wenn euch gedanken kommen von, "ach, jetzt will ich endlich gehen, es ist genug, das bringt doch nichts" macht ihr einfach irgendwas, was euch spass macht. nen film kucken, euch besaufen, kopfstand machen und mit dem arsch fliegen fangen...egal...zeit gibt es nicht....achtet nur auf euch selbst und das ihr innerlich ausgeglichen seid....hier bleiben, gehen könnt ihr immer. und natürlich ist das auch nur eine wahl, aber warum sind wir dann überhaupt hier ?
und dann, wenn ihr in entspannung seid, beobachtet, wie sich eure welt verändert.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert
"Böhse Onkelz"