Ja, werfe mal einen präkognitiven Blick ins nächste Jahr: Am 12. 12. 2012 ruft Morgane mich um 12.12 h an und sagt: Stell Dir vor, ich habe heute Nacht eine sensationelle Astralreise erlebt, aber das ist noch gar nichts: Gerade ist ein Ufo vor unserem Haus gelandet und das sind so ein paar halb-durchsichtige Gestalten ausgestiegen.
Und dann kommen ihre Worte aus weiter Ferne: Sie haben uns zu einem Rundflug durchs Weltall eingeladen. Wir steigen gerade ins Ufo, denn wir konnten einfach nicht widerstehen. Ich hoffe, dass ich angesichts der simultanen Zeit morgen wieder im Forum bin ..... na, es kann auch übermorgen werden...
Liebe Grüße
Gilla
Re: Wünsche für die bevorstehenden Feiertage
12

Astralreisen scheint aber neuerdings in weitere ferne gerückt zu sein. Momentan spielt nicht einmal meine traumerinnerung mit, obwohl ich jeden morgen weiß, dass ich etwas wichtiges erlebt habe. ich weiß nur nicht mehr, was eigentlich

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).
13Warte mal ab. Deine Traumerinnerungen werden schon wieder auftauchen. Ein Diktiergerät auf dem Nachttisch, das wäre aber schon nicht schlecht!
Ich hatte neulich nachts Träume und Gedankenpakete aufgenommen, aber dann hatte ich leider das Dikteirgerät in der Hand behalten, und irgendwann ist es auf den Boden runtergefallen. Das hat dem Gerät nichts ausgemacht, und als ich weiter aufgenommen habe, hat das auch geklappt, aber leider hakte das Band beim Abhören dann gleich am Anfang. Es transportierte einfach nicht mehr. Da war nichts zu machen. Alles war weg - und ich habe mir viel Tipparbeit gespart.
Liebe Grüße
Gilla
Ich hatte neulich nachts Träume und Gedankenpakete aufgenommen, aber dann hatte ich leider das Dikteirgerät in der Hand behalten, und irgendwann ist es auf den Boden runtergefallen. Das hat dem Gerät nichts ausgemacht, und als ich weiter aufgenommen habe, hat das auch geklappt, aber leider hakte das Band beim Abhören dann gleich am Anfang. Es transportierte einfach nicht mehr. Da war nichts zu machen. Alles war weg - und ich habe mir viel Tipparbeit gespart.
Liebe Grüße
Gilla
14Hi Gilla!
Hoffentlich ist dabei nichts allzu wichtiges verloren gegangen!
Ich habe seit einigen tagen wieder dieses seltsame vibrieren im ganzen körper, immer, nachts, wenn ich aufwache. Astralreisen geht trotzdem nicht. Aber ich habe irgendwie das gefühl, als könne es sich dabei um eine art von frequenzanpassung, so im sinne von Tom Kenyons *dimensional attunement* handeln. Ich weiß es natürlich nicht wirklich, aber das ist mir als erstes dazu eingefallen, weil ich diese medi jeden tag mache.
lg morgane
Hoffentlich ist dabei nichts allzu wichtiges verloren gegangen!
Ich habe seit einigen tagen wieder dieses seltsame vibrieren im ganzen körper, immer, nachts, wenn ich aufwache. Astralreisen geht trotzdem nicht. Aber ich habe irgendwie das gefühl, als könne es sich dabei um eine art von frequenzanpassung, so im sinne von Tom Kenyons *dimensional attunement* handeln. Ich weiß es natürlich nicht wirklich, aber das ist mir als erstes dazu eingefallen, weil ich diese medi jeden tag mache.
lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).
15Hallo Ihr Lieben,
auch ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage.
Habe mich rar gemacht, ich weiß.
Mußte eben viel lesen.
Viele liebe Grüße
Thira
auch ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage.
Habe mich rar gemacht, ich weiß.

Mußte eben viel lesen.
Du meinst doch wohl nicht mich, oder ????Ashua hat geschrieben: Dann wirst du wohl im kommenden 2012 viel viel zu tun haben , wenn du glaubst das alle Menschen die dieses
Datum benutzen auch an Welltuntergang oder mystesche Maja -Prophezeihungen denken.

Viele liebe Grüße

Thira
16Hallo Morgane,
mein Vorschlag mag für Dich komisch klingen, aber wenn dieses Vibrieren auftaucht, dann stehe einfach mal auf und versuche, an die Zimmerdecke zu hüpfen und vielleicht noch unter der Decke von einer Wand zur anderen zu springen, oder so etwas ähnliches. Meiner Ansicht nach müsst das klappen, und dann bist Du Dir über Deinen Zustand im Klaren. Vielleicht schwebst Du auch nur über den Boden.
Generell ist dieses Vibrieren ein absolut typischer Zustand zu Beginn einer Astralreise. (Wenn Du eine Astralreise aus einem luziden Traum heraus unternimmst hast Du nicht diese Vibrationen, weil Du ja bereits im Traumkörper bist.) Du kannst natürlich auch versuchen, Deinen Körper im Bett liegen zu lassen und Dich beispielsweise im Astralkörper aufzusetzen, aber diese hoppla Methode, raus aus dem Bett und Sprung an die Decke (nach Einsetzen der Vibrationen) ist ziemlich effektiv.
Liebe Grüße
Gilla
mein Vorschlag mag für Dich komisch klingen, aber wenn dieses Vibrieren auftaucht, dann stehe einfach mal auf und versuche, an die Zimmerdecke zu hüpfen und vielleicht noch unter der Decke von einer Wand zur anderen zu springen, oder so etwas ähnliches. Meiner Ansicht nach müsst das klappen, und dann bist Du Dir über Deinen Zustand im Klaren. Vielleicht schwebst Du auch nur über den Boden.
Generell ist dieses Vibrieren ein absolut typischer Zustand zu Beginn einer Astralreise. (Wenn Du eine Astralreise aus einem luziden Traum heraus unternimmst hast Du nicht diese Vibrationen, weil Du ja bereits im Traumkörper bist.) Du kannst natürlich auch versuchen, Deinen Körper im Bett liegen zu lassen und Dich beispielsweise im Astralkörper aufzusetzen, aber diese hoppla Methode, raus aus dem Bett und Sprung an die Decke (nach Einsetzen der Vibrationen) ist ziemlich effektiv.
Liebe Grüße
Gilla
17Hallo Gilla!
Meinst du, ich soll im physischen körper aus dem bett springen? Aufgestanden bin ich schon des öfteren, aber da war ich nicht im astralleib, sondern ganz materiell. Im astralkörper habe ich es schon versucht, es hat aber nicht funktioniert.
lg morgane
Meinst du, ich soll im physischen körper aus dem bett springen? Aufgestanden bin ich schon des öfteren, aber da war ich nicht im astralleib, sondern ganz materiell. Im astralkörper habe ich es schon versucht, es hat aber nicht funktioniert.
lg morgane
18Damals, als das alles noch super für mich klappte, bin ich einfach aufgestanden, wenn die Vibrationen auftraten, nicht im allersten Augenblick, aber relativ schnell, und ich war im Astralkörper, einfach so, ohne eigenes Zutun, und ich war meist ziemlich überrascht, dass es so mir nichts, dir nichts funktionierte. Dass ich tatsächlich im Astralkörper war, konnte ich eigentlich nur durch den Sprung an die Zimmerdecke feststellen, da ich mich ansonsten zunächst absolut wie im physischen Körper fühlte, und die Umgebung meines Schlafzimmers war ja sowieso die gleiche. Da ich jedoch meist gleich danach mit einem Sprung durch die Fensterscheibe aus dem zweiten Stock auf die Straße hinunter sprang, wollte ich natürlich sicher sein, dass ich tatsächlich im Astralkörper und nicht im phyischen Körper unterwegs war, obwohl es sich zunächst noch gar nicht danach anfühlte.
Anders ist es, wenn man im Traum luzide wird. Da wünscht man sich (aus dem Traumkörper) in den Astralkörper, und dabei tauchten nie Vibrationen auf sondern ein unverwechselbares, einzigartiges Astralreisengefühl, weil man da wohl gleich auf eine andere Ebene geht.
Liebe Grüße
Gilla
Anders ist es, wenn man im Traum luzide wird. Da wünscht man sich (aus dem Traumkörper) in den Astralkörper, und dabei tauchten nie Vibrationen auf sondern ein unverwechselbares, einzigartiges Astralreisengefühl, weil man da wohl gleich auf eine andere Ebene geht.
Liebe Grüße
Gilla
19Danke Gilla! Es wird schon noch werden, ich bin ja noch jung
Spätestens beim finalen übertritt
lg morgane

lg morgane
20Ich wünsche euch/uns allen schöne Feiertage und im neuen Jahr mehr Einblicke wie wir unsere Realität gestalten.
Persöhnlich habe ich mir vorgenommen mich hier im Forum mehr einzubringen. Ich fühle mich hier unter gleichgesinnten irgendwie Zuhause.
Ich danke unserem "Nachhilfe-Lehrer" Elias und der unermüdlich übersetzenden Gilla ganz herzlich für ihr Wirken. Langsam zeigen sich die Früchte all unserer Bemühungen.
Bin echt gespannt was sich 2012 so alles ereignen wird....
Ich wünsche allen Selbstvertrauen und Mut die eigene Großartigkeit als Schöpfer erkennen und annehmen zu können. Wir sind was wir sind!
Herzliche Grüße
Peter
Persöhnlich habe ich mir vorgenommen mich hier im Forum mehr einzubringen. Ich fühle mich hier unter gleichgesinnten irgendwie Zuhause.
Ich danke unserem "Nachhilfe-Lehrer" Elias und der unermüdlich übersetzenden Gilla ganz herzlich für ihr Wirken. Langsam zeigen sich die Früchte all unserer Bemühungen.
Bin echt gespannt was sich 2012 so alles ereignen wird....
Ich wünsche allen Selbstvertrauen und Mut die eigene Großartigkeit als Schöpfer erkennen und annehmen zu können. Wir sind was wir sind!
Herzliche Grüße
Peter
Liebe es so wie es ist.