Wünsche für die bevorstehenden Feiertage

1
Ich wünsche Euch allen wundervolle, durch vergnügtes und liebevolles Miteinander gesegnete Feiertage, und in den Rauhnächte höchst faszinierende, erinnerte Träume und Astralreisen.

Für das bevorstehende Jahr 2012 wünsche ich Euch und mir, dass unsere beglückendsten Fantasien bezüglich der Bewusstseinsumschaltung sich nun zu zeigen beginnen und allmählich wahr werden.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Wünsche für die bevorstehenden Feiertage

4
Na dann lieben Dank für Eure Wünsche :)
Mir würde eine Astralreise und ein Luzidtraum sehr gut tun :lol: und wenns in den Unternächten wäre , ...
was hätte dies dann wohl für eine Bedeutung :?: ....
Ich wünsche Uns auch , dass 2012 ein Jahr wird , dass wir lange ersehnt haben :D und noch lange danach über diese Anfänge reden werden......

So sei es....

LG

5
Ist mir eine kleine *obergescheite* zwischenbemerkung erlaubt?
Das jahr 2012 wird so, wie WIR es durch unseren bewusstseinszustand erschaffen. (Merke: *nicht die äußeren umstände erschaffen unseren zustand, sondern umgekehrt*)
In diesem sinne, frohes erschaffen :mrgreen:

Frohes fest wünscht euch

morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

6
und du glaubst im ernst ,Morgane, ....es wäre ein gescheiter Einfall , eine solche Bemerkung auf ganz normale Wünsche für ein Neues Jahr zu machen ?
Dann wirst du wohl im kommenden 2012 viel viel zu tun haben , wenn du glaubst das alle Menschen die dieses
Datum benutzen auch an Welltuntergang oder mystesche Maja -Prophezeihungen denken. :lol:

7
Hi Ashua!
Keine ahnung, ob es ein gescheiter einfall war.... :oops:, aber *lasst euch nicht ängstigen* kann man nicht oft genug und an jeder stelle sagen. Denn der spiegel (äußere realität) kann nur ein lächeln zeigen, wenn man hinein lächelt. Kein mensch würde an seinem spiegelbild herum manipulieren, um ein lächeln zu sehen. Das wäre ja ein schildbürger - verhalten. Lasst uns also in den spiegel lächeln, damit unser spiegelbild zurück lächelt, 2012 und auch sonst :mrgreen: :D :P :lol: :) usw.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).