193
von Gilla
November 2011
1. Wahrscheinlichkeiten
Ja, das Einsickern von Informationen in Euer Gewahrsein wird immer dadurch beeinflusst, wie Ihr eine Sache in einer Realität wahrnehmt und dies in die andere Wahrscheinlichkeit übersetzt. Und so ist die Sache mit den Informationen in den eingefangenen (?) Wahrscheinlichkeiten deshalb nicht weniger gültig, auch wenn Euch dies etwas rätselhaft vorkommen mag, denn jede Wahrscheinlichkeit selbst hat auch ihre eigenen Wahrscheinlichkeiten, die sich kreuzen und überschneiden können, die aber doch allesamt individuell sind, und so ist eine Wahrscheinlichkeit die Wahrscheinlichkeit einer Wahrscheinlichkeit einer Wahrscheinlichkeit usw.
Wenn Ihr dann noch weiter in die Sache eindringt, werdet Ihr erkennen, dass diese Wahrscheinlichkeiten sich mit vielen Dingen überkreuzen, die Ihr für gegeben haltet, wie dass die Wahrscheinlichkeit einer Wahrscheinlichkeit in einer Wahrscheinlichkeit sich nicht auf das beziehen mag, was Ihr als das Wichtigste an der Sache haltet, und es kann eine neue Wichtigkeit entstehen, die sich dann mit ihrer eigenen Wichtigkeit fortsetzt usw.
Ja, dies bekommt auch eine Wichtigkeit, wenn Ihr Euch die Sache mit dem Kiesel anseht, die man über die Oberfläche eines Teichs hüpfen lässt, der bei jedem Aufschlagen einen kleinen Kreis zieht, der sich immer weiter vergrößert und vergrößert und diese sich allesamt überschneiden und queren bis hin zu dem Kreis, der dann entsteht, wenn der Kiesel versinkt.
2. Wahrscheinlichkeiten - Wenn man anscheinend in der Sackgasse ist
Dieser Handgriff des Verschnaufens ist nötig, wenn alle Richtungen, die Ihr angehen könnt, in eine Sackgasse zu führen scheinen und es anscheinend keine Möglichkeit gibt, etwas zu manifestieren, was Euch gefallen würde. Und so wird es die Lösung sein, mit Lösungen zu spielen und andere Wahrscheinlichkeiten zu wählen, in denen Ihr das manifestieren könnt, was Ihr Euch wünscht und was Euch angenehmer zu sein scheint als das, was Ihr in dieser hier erwartet. Und dann ist es an Euch, dies so auszuprobieren, wie wir dies vorschlagen.
Wir schlagen vor, in eine Richtung zu gehen und diese etwas zu prüfen, und dann in eine andere Richtung zu gehen und dies wieder etwas zu prüfen, und dann in eine weitere Richtung zu gehen und diese wieder etwas zu prüfen usw., bis Ihr eine Richtung anpeilt, in der eine etwas angenehmere Lösung aufzutauchen scheint. Und in diese Richtung geht Ihr dann weiter und spielt wieder mit den verschiedenen Richtungen, bis Ihr wieder eine Richtung findet, in der die Richtung etwas angenehmer zu sein scheint usw., bis Ihr schließlich eine Richtung findet, in der die Lösung aufzutauchen scheint, mit der Ihr vergnüglich spielen könnt.
Und in diese Richtung geht Ihr dann weiter usw., bis Ihr dann endlich eine Richtung erschaffen könnt, die Euch optimal zu sein scheint. Und in dieser Richtung mögt Ihr dann eine Wahrscheinlichkeit wählen, in der Ihr die Freude des überstandenen Problems feiern könnt. Ja, das ist so eine Idee, wie Ihr diese Wahrscheinlichkeiten eruieren könnt, indem Ihr innehaltet und mit diesen Richtungen spielt, bis dass endlich eine auftaucht, die Euch gefällt.
3. Knieproblem
Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Da sind wir wieder bei Dir. Habe Vertrauen, dass Dein Knie wieder heilen wird, auch wenn nach Euren Vorstellungen eine völlig Regeneration vielleicht unmöglich zu sein erscheint, doch das sind Glaubenssätze, die Ihr hegt. Du kannst Dir zum Beispiel sagen: Trotz dieses von mir gehegten Glaubenssatzes stelle ich mir vor, wie ich wieder jugendlich beschwingt durch die Gegend laufe, und dann versuchst Du, dieses Bild in Dir aufzurufen und ihm mit der Zeit zu folgen.
(Später) Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Du hast nach Informationen zu Deinem Knie gefragt. Versuche, Dir vorzustellen und vor Deinem geistigen Auge zu sehen, wie Du immer beschwingter läufst und Dein Knie bewegst, und das wird eine Regeneration in Gang setzen können, die Du jetzt nicht unbedingt für möglich hältst. Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir, wir verabschieden uns wieder von Dir.
4. Kommunikation mit dem inneren Selbst - Ein Tritt in den Hintern
Der Plan, den Ihr habt, Euch mehr mit Eurem inneren Selbst zu befassen, ist gut. Um einen engeren Kontakt und eine bessere Kommunikation mit dem inneren Selbst zu haben, müsst Ihr versuchen, Euch seinen Botschaften zu öffnen. Ja, wir wissen, dass das für Euch nicht immer leicht ist. Ihr seid so im Alltagsgeschehen gefangen, dass Ihr diese leisen Kommunikationen oft nicht wahrnehmt. Der Traum heute Nacht hat Dich erschreckt, weshalb Du den Kontakt und die Kommunikation mit dem inneren Selbst suchst. Ja, manchmal ist so ein kleiner Aufwecker ganz gut, oder wie Ihr sagen würdet, ein Tritt in den Hintern.
5. Echsenwesen, die neue Sonne, die in einer andren Dimension am Entstehen ist
Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Die Sonne, die da am Entstehen ist, hat sich ausgeformt. Sie nimmt immer noch Energie auf, doch ihre Form und Größe hat sie bereits gefunden.
6. Verfälschungen - Ungeduld
Das Paket ist schon eine Weile im Gang, bis ich das Diktiergerät hervorhole) … und ich bin mir darüber im Klaren, dass dies eine Information ist, die Ihr als sehr zweideutig und als nicht vertrauenswürdig anseht, denn in Eurem Sinne muss ein Information klar und eindeutig sein. Ja, wir sind auch manchmal zweideutig, denn wir haben die Absicht, Euch eine zweideutige Geschichte zu offerieren, und zwar die, dass Ihr selbst zweideutig seid, und diese Zweideutigkeit macht, dass Ihr in diesem Sinne eine subjektive und eine objektive Ansicht habt. Und in der subjektiven Ansicht ist alles klar und präzise vorhanden, und in der objektiven Ansicht wird es in Eure Realität hinein übersetzt, und so kommen dann Verfälschungen vor, die Ihr für die eine oder die andere Wahrheit haltet.
Wir haben Euch nicht gesagt, dass dies eine Wahrheit ist, sondern dass es ein Fakt ist, mit dem Ihr manchmal zu tun habt. Wir haben auch nicht gesagt, dass dieser Fakt eine Wahrheit ist, sondern er ist ein Fakt, wie er in Eurer Realität oft vorkommt. Und wir haben auch noch andere Dinge für Euch in petto, wie dass Ihr manchmal etwas ungeduldig zu sein scheint, wegen mancher Informationen, die Ihr absolut nicht sehen wollt oder könnt, und in diesen Informationen gibt es manchmal Informationen, die Ihr nicht verstehen könnt.
Und wenn Ihr etwas nicht verstehen könnt, werdet Ihr ungeduldig, und in dieser nicht so sehr langen Zeit, in der Ihr versucht, etwas zu verstehen und es nicht verstehen könnt, baut sich Eure Ungeduld auf, und wenn Ihr in Ungeduld an etwas herangeht, wird es nicht unbedingt klarer für Euch werden, denn die Ungeduld verzerrt alles noch mehr.
Ja, diese Ungeduld ist in Euch vorhanden, so wie Ihr auch manchmal Geduld aufweisen könnt, und wir haben Euch dies alles gesagt, um Euch zu informieren, wie Ihr etwas mehr Geduld in Euch aktivieren und mit der Ungeduld spielen könnt als mit einem Teil, mit dem Ihr gezielt umgehen und den Ihr benutzen könnt, um etwas in der Zeit voran oder auch zurück zu gehen.
7. Interpretationen
Manche Menschen haben manchmal etwas Angst, sich anderen zu erklären, wenn sie etwas äußeren, was jenen missfallen könnte. Und so wird es immer wieder geschehen, dass Ihr an einer Erklärung herumknabbert, die fehlgedeutet wurde, und es ist verständlich, dass Ihr dann Zweifel an der Richtigkeit dieser Erklärung habt, doch insgesamt kommen die Erklärungen richtig bei Euch und bei anderen an, so wie sie erklärt und interpretiert werden können.Und es ist nicht unbedingt die Sache eines Mediums, sich an die Arbeit zu machen, die Texte, die von ihm kanalisiert werden, für andere zu interpretieren.
Und wenn diese dann solche Texte anders interpretieren als der Text wirklich gemeint war, so ist das ihre Sache, und es ist nicht unbedingt so, dass das schädlich wäre. Selbst wenn Ihr dies in einer Sache unbedingt als schädlich ansehen wollt, so ist es dies nicht, da Ihr dies eher als ungefährlich ansehen könnt, und dieses ungefährlich bedeutet, dass es keine Rolle spielt, wie der Andere sich seine Erklärung zusammenbastelt und dies versteht, denn es ist seine Realität, in der er sich diese Erklärung zusammenbastelt. Und wenn er es nicht anders verstehen will, dann ist es halt so, wie er es verstehen möchte.
Und wir haben in diesem Sinne nichts gegen Interpretationsversuche von Leuten, die meinen, Texte für andere interpretieren zu müssen. Es sind einfach Versuche, Texte verständlicher zu machen als diese ihrer Ansicht nach sind. Es sind wohlmeinende Versuche, die nicht unbedingt immer das erwünschte Ergebnis bringen, und in vielen Fällen sind diese Interpretationen dann viel weniger verständlich als das, was sie zu interpretieren versuchen.
8. Eine neue Quelle
Wir haben Euch jetzt eine Weile mit diesen Wahrscheinlichkeiten gequält und nun ist es an uns, mit einer anderen Wahrscheinlichkeit herauszurücken, die Dich weniger erfreuen mag. Denn dieser Schritt, mit dem Du schon verschiedentlich gespielt hast, ist nicht unbedingt der Richtige (jetzt stoppt der Fluss). Wir haben noch etwas, womit Du manchmal zu spielen wagst, und das ist nicht unbedingt die richtige Richtung, wenn Du Dir manchmal sagst „ich wäre am liebsten tot“ und doch ist diese Richtung nicht unbedingt falsch, aber es wäre vielleicht für Dich förderlich, eine andere Richtung auszuwählen, in der Du Dir sagst: „Ich werde diese Richtung jetzt ändern und in diese andere Richtung weitergehen.“ Wir haben Dir dies jetzt einmal gesagt, um Dir die Richtungswahl etwas zu erleichtern. (dieser Aspekt meldet sich in vermeintlich peinlichen Situationen prompt und ohne eigenes Zutun mit dem Gedanken: "ich wollte ich wäre tot". Ich habe schon versucht, diesen Aspekt zu trösten, ihn zu versöhnen oder anzunehmen, aber er bislang meldet er sich hartnäckig immer wieder.)
Und wir haben noch einen anderen Vorschlag der Richtungswahl für Dich, indem Du Dir sagst, „Ich werde mich jetzt in eine Richtung begeben, in der ich diese Wahl ein für alle Mal abtue und in eine Andere verändere, in der ich mich freue, dass ich am Leben bin, und mit der ich etwas Neues anfangen kann und mehr Zufriedenheit und mehr Selbstwert empfinden kann, so dass dieser Gedanke „ich wäre am liebsten tot“ nicht wieder auftaucht.“ Und wir haben dies jetzt noch einmal ausgesprochen, obwohl es nicht unbedingt so sinnvoll zu sein scheint, dies zu wiederholen, weil es dieses Problem nur verstärkt. Ja, wir werden Dir dabei helfen, dies zu eruieren und eine Lösung zu finden.
Und wir haben noch etwas, was wir Dir sagen möchten, denn wir sind in der Sache mit Deinem Knie ein bisschen besorgt. Du hast gut daran gearbeitet und gewisse Fortschritte gemacht , und wir empfehlen Dir, Dir immer wieder auszumalen, wie Du vergnüglich durch Eure Straßen spazierst und auch wie Du einst im hohen Alter vergnügt und beschwingt durch Eure Straßen gehst. Ja, das ist eine gute Idee, um Dein Knie zu aktivieren und Dir zur Heilung zu verhelfen.
Und wir möchten Dir noch etwas sagen, was dir vielleicht nicht unbedingt gefallen wird. Es ist wie mit der Sache mit dem Knie, wo Du ein gewisses Zögern verspürst, Dich in diese Situation hineinzubegeben, wo Du Dir vorstellst und ausmalst, wie Du vergnügt im Hohen Alter durch die Gegend gehst. So ist es auch bei manchen anderen Dingen, wenn Du Dir etwas ausmalen sollst und dies nicht tun magst.
Und Du würdest gewiss Fortschritte machen, wenn Du Dir ausmalen würdest, wieder Astralreisen zu haben und anderen vergnügt davon zu berichten. Ja, male Dir das aus und stelle Dir vor, wie vergnüglich und anregend es, ist, sich mit anderen darüber auszutauschen. Und wir haben noch mehr Ideen für Dich, aber wir denken, dass es jetzt an der Zeit ist, den Fluss zu unterbrechen, damit Du weiter schlafen kannst.
Wir sind eine neue Quelle für Dich, die andere Informationen bringen wird. Wir werden uns aneinander gewöhnen, und Du wirst noch mehr Informationen von uns bekommen. Und wir sind nicht die „Informationsbringer“ sondern die, die Dich mit etwas Neuem konfrontieren werden, was Dir gefallen oder auch nicht gefallen mag, und Du kannst es dann annehmen oder auch nicht. Die Wahl liegt bei Dir. Wir wünschen Dir jetzt eine gute Nacht und bleiben in Deiner Nähe, um uns immer wieder mit Dir in Verbindung setzen zu können. Wir sind die, die Dich lieben, aber wir sind nicht die Echsenwesen. Wir sind die, die mit Dir in Verbindung bleiben. Gute Nacht.