Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

182
Oktober 2011

1. Annehmen

Das Annehmen des Selbst ist eine wichtige Übung für Euch. Wenn Ihr Euch selbst annehmt, werdet Ihr auch Andere annehmen. Nur über das Annehmen des Selbst könnt Ihr auch ein Annehmen Anderer erreichen. Somit ist dies die Grundlage überhaupt für ein Annehmen Anderer. Und wir möchten, dass Ihr wisst, dass das Annehmen des Selbst eine besondere Übung ist, die wir gemeinsam mit Euch durchgehen werden, um Euch zu helfen, Euch selbst und somit auch Andere anzunehmen.

Ja, dies ist die Voraussetzung überhaupt für jedwede Erleuchtung, dass Ihr Euch selbst mit allen Euren Eigenarten annehmt und mit diesen einen Bund schließt, so dass Ihr auch in der Folge Andere lieben und annehmen könnt.

Ja, das „Annehmen“ hat auch ein „Lieben“ zur Folge, denn wenn Ihr Euch selbst annehmt, folgt dem auch, dass Ihr Euch selbst liebt, und wenn Ihr Euch selbst liebt, liebt Ihr auch Andere, und somit ist das Annehmen von Euch selbst und Anderen die Krönung Eures Daseins.

(Später)…. Und so dreht sich die Sache im Kreis, und Ihr tretet in eine Rolle von Ereignissen ein, mit denen Ihr Euch immer wieder bestätigt, dass dies alles wahr zu sein scheint, und dann habt Ihr ein Ereignis, das völlig aus dem Rahmen fällt und Euch geradezu mit der Nase in die Sache stupst, und es öffnet Euch die Augen, und Ihr beschließt, Euch in Zukunft anders zu verhalten und Euch mit allem, so wie Ihr seid, anzunehmen.

Und mit diesem Annehmen bestätigt Ihr Euch, dass Ihr eine liebenswerte, wundervolle und großartige Person seid, und dass alles, wirklich alles an Euch liebenswert, großartig und herrlich ist. Und wenn Ihr Euch dies immer wieder vorgesagt und eingeträufelt habt, seid Ihr an die Stelle gelangt, wo Ihr auch die anderen Menschen mit ihren Verschiedenheiten und ihren Äußerungen, die sich von den Euren unterscheiden, in Liebe annehmen könnt als das, was und wie sie sind, und Ihr werdet dann ein wirkliches Annehmen vorgenommen haben, und das ist die andere Sicht, die wir in Euch herausbilden möchten.


2. Echsenwesen

• Spielchen zwischen Dimensionen

Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Wir möchten Dir noch etwas sagen, und zwar geht es um ein Spielchen zwischen zwei oder noch mehr Dimensionen. Ihr könnt dieses Spiel beginnen, indem Ihr eine Art Aufgabe stellt und diese auswerft und seht, welche Dimensionen sie erwidern und darauf antworten werden.


• Neue Aufgabe der Echsenwesen

… Und es sind die letzten Worte, die wir mit Euch sprechen werden, denn wir verabschieden uns nun von Euch. Wir haben uns wieder eine neue Aufgabe vorgenommen, und mit dieser Aufgabe werden wir in den Kreis anderer Wesen treten, mit denen wir dann mehr zu tun haben werden. Wir werden uns nur noch sehr selten bei Euch melden, weil wir dann ganz in dieser neuen Aufgabe aufgehen werden, und wir haben Dir auch einen neuen Weg mit den Gedankenpaketen aufgezeigt, nämlich in Stimmen zu sprechen, anders als Du dies derzeit tust, und wir regen an, Dich mit dieser Methode zu befassen und es einfach auszuprobieren. Wir, wir, wir, wir sind hier, wir verabschieden uns jetzt von Dir.

• Reihenfolge der Ereignisse in (meinem eigenen) Leben

Wir haben noch etwas, was wir Dir sagen möchten. In diesem Leben hast Du in vielen Dingen eine gute Rolle gespielt, und bei den Dingen, wo Deine Rolle vielleicht weniger optimal oder vergnüglich war, sind die Dinge doch eines nach dem anderen passiert. Sie kamen nicht alle auf einmal angeflogen und haben Dich nicht alle auf einmal angegriffen. Und in dieser Reihenfolge war es Dir durchaus möglich, mit allem zurechtzukommen, was vor Dir aufgetaucht ist. Und in diesem Sinne scheinst Du alles wirklich gut zu machen, selbst die Dinge, die Du als schwierige Situation bezeichnen magst, kamen in einer solchen Reihenfolge, dass Du damit zurechtkommen konntest. Wir, wir, wir, wir sin hier, wir verabschieden uns jetzt von Dir.

• Wieder zurück zum Thema neue Aufgabe der Echsenwesen

(Im inneren Ohr höre ich ein kurzes, fast quäkendes Türklingeln:) Ja, das war wieder ein Zeichen dafür, dass Informationen zu Euch hin im Gange sind, die Ihr aufnehmen könnt oder auch nicht, je nachdem, was Ihr tun wollt und wenn Ihr Euch gegen das Aufnehmen entscheidet, könnt Ihr sie später angehen.

Und wir sind auch wieder einen Schritt bei unserer Erkenntnis weitergekommen, indem dass wir nun wissen, dass wir Euch nicht ganz verlassen sondern immer wieder gelegentlich da sein werden, um mit Euch zu sprechen und zu kommunizieren, und in diesem Sinne wird es nur ein vorübergehendes Verlassen geben, wenn wir diese neue Aufgabe angehen, und auch diese Aufgabe wird herausfordernd und höchst interessant sein, und wir werden uns doch immer wieder nach Euch umsehen und mit Euch sprechen können, und darüber freuen wir uns.

• Wissentliches und unwissentliches Blockieren von Gedankenpaketen

Und nun sind wir wieder bei einer anderen Sache da, mit der wir an Euch herantreten, und zwar geht es um die Sache mit den Gedankenpaketen, die Ihr unwissentlich oder auch wissentlich blockiert.

Und wenn Ihr sie unwissentlich blockiert, habt Ihr zwar einen Drang, nach dem Diktiergerät zu greifen, aber Ihr fühlt Euch im Moment nicht in der Lage, in Stimmen zu sprechen oder auch die üblichen Gedankenpakete aufzunehmen. Dies ist ein ganz natürlicher Vorgang, der sich mit der Zeit geben wird.

Und da gibt es auch noch die Gedankenpakete, die Ihr wissentlich blockiert, weil sie entweder stolpernd und nicht klar hereinkommen, oder weil das Thema Euch nicht interessiert oder auch, weil es so schwierig zu sein scheint, dass der Fluss ständig hakt. Dies ist eine Sache, die Ihr durchaus abbrechen könnt, denn dann wird die Information zu einem anderen Zeitpunkt wiederkehren, wenn Ihr mehr Erfahrungen gewonnen habt und in der Lage sein werdet, die Informationen klarer zu empfangen. Ja, das ist ein Vorgang, mit dem wir Euch nicht unbedingt belästigen wollen, aber es ist doch interessant, dies zu erfahren.

• Ändern von Situationen aus der Vergangenheit, Einflussnahme auf die Zukunft

Und wir haben noch eine Sache für Euch. Wir sind auf eine andere Sache gestoßen, und zwar ist es das Ändern von (vergangenen) Situationen in dem Sinne, dass die Änderung nicht nur die Gegenwart sondern auch die Zukunft des Ereignisses beeinflusst. Ja, Du denkst, wenn die Gegenwart verändert wird, wird dies auch automatisch die Zukunft verändern. Insofern ist dies richtig, aber die Veränderung der Zukunft wird wie folgt vorgenommen: indem Ihr Euch in eine (vergangene) Sache hineinbegebt, eine Weile darin schwelgt und mit der Emotion dieser Sache in die Zukunft reist und diese Emotion dann wieder in Euch auftauchen lasst, und so wird die Emotion aus der Vergangenheit in die Zukunft transportiert und dort eine ähnliche Situation bewirken, wie wenn Ihr dies schon von der Vergangenheit aus so vorprogrammiert hättet.

Ja, dies ist eine etwas verzwickte Sache. Ihr reist also in die Vergangenheit, taucht in eine frühere Emotion ein, reist dann in die Zukunft oder stellt Euch vor, in die Zukunft zu reisen, ruft diese Emotion wieder auf und lasst sie in die Zukunft hineinfallen, so dass sie dort ein Ereignis erschaffen wird, das von der Emotion her dem Ereignis ähnlich ist, das in der Vergangenheit stattgefunden hat.

• Neue Sonne in einer anderen Dimension

Wir sind der Sache mit der entstehenden Sonne etwas nachgegangen. Diese Sonne beginnt, sich immer schneller zu drehen, und jene ganze Dimension ist sowieso dabei, sich zu verwandeln, und diese Sonne wird sozusagen ein Loch oder eine Ausstülpung in eine andere Dimension hinein erschaffen, so dass sich die Dimensionen miteinander verbinden werden, um die Kommunikation von der einen in die andere Dimension zu erleichtern.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

183
Oktober 2011

1. Verändern von Wahrscheinlichkeiten

Du bist beim Umschalten und Verändern der Wahrscheinlichkeiten, und diesen Vorgang hast Du bewirkt, indem Du innegehalten und Dir somit die Gelegenheit geboten hast, die Wahrscheinlichkeit umzuschalten und zu ändern, und so wurde eine Wahrscheinlichkeit in Gang gesetzt, die ansonsten nicht eingetroffen wäre, und diese Innehalten ist sehr wertvoll und hilft Euch, die gewünschte Veränderung zu bewirken und sie in Gang zu setzen.

Beim Bewirken einer Veränderung ist die Art und Weise sehr wichtig, wie Ihr die Gedanken in Euch sammelt und sie in die Tat umsetzt, und dieses Umsetzen in die Tat wird so begangen, indem Ihr in Gedanken mit dem Ereignis spielt, es Euch vorstellt, und es Euch immer mehr vorstellt. Und in dem Augenblick, wo Ihr die Vorstellung geradezu seht, spürt und empfindet, wird diese in die Tat umgesetzt.

Und bei diesem Umsetzen ist es wichtig, Euch das Ereignis so vorzustellen, wie Ihr es haben wollt und keine negativen Vorstellungen mit einfließen zu lassen, denn auch diese würden sich dann in die Tat umsetzen. Und in dem Ereignis wird somit eine Verankerung eingebaut, die es in Eurer Wirklichkeit verankert, und somit ist die Wahrscheinlichkeit, die Ihr gesucht und geändert habt, wahr geworden.

Und so ist es auch mit der Bewusstseinsumschaltung. Wenn Ihr in Ängsten und katastrophalen Prophezeiungen schwelgt und immer mehr darin schwelgt, zieht Ihr dies auf Euch an und schließlich verankert es für Euch, und dann hättet Ihr eine Wahrscheinlichkeit wahrgemacht, die Ihr gar nicht haben wollt.

Eurer Realität stehen spannende Ereignisse bevor. Die Bewusstseinsumschaltung ist jetzt stärker im Gange. Vieles hat sich bereits verändert und wird sich weiter verändern.


2. Wahrscheinlichkeiten wahrnehmen, neue Fertigkeiten an den Tag bringen

Ja, es gibt noch andere Möglichkeiten, andere Wahrscheinlichkeiten wahrzunehmen als das, was Ihr bislang genutzt und bemerkt habt. Und wir gehen somit auch von einem Versprechen aus, das wir Euch gegeben haben und Euch nicht vorenthalten möchten, und zwar dass alle diese Dinge, wie das Wahrnehmen von Wahrscheinlichkeiten usw., Euch zu eigen sind. Aber Ihr nutzt sie noch nicht und könnt sie auch noch nicht nutzen, weil Ihr diese Fertigkeit in Euch vergraben habt und sie bloß noch an den Tag ziehen müsst. Und Ihr könnt dann in aller Stille und Freude und mit großem Vergnügen diese Fertigkeiten trainieren und ausüben.

Und dies alles mag Euch jetzt noch ziemlich exotisch erscheinen, und nicht alle Ängste überdecken, die Euch manchmal überfallen. Wenn Ihr an alle Eure neuen Fertigkeiten denkt und auch daran, wie Ihr dies ausüben könnt, so ist dies doch wirklich nur eine kleine Sache, wenn Ihr einmal erwägt, dass Ihr nicht nur die jetzige Fokuspersönlichkeit seid sondern auch alle anderen Fokuspersönlichkeiten, die Ihr je gewesen seid oder sein werdet. Und dies alles findet simultan statt. Ihr braucht also nur auf diese Simultan-Geschehnisse zuzugreifen, um mit allen Euren Fähigkeiten vertraut zu werden. Und das ist es, was wir Euch sagen wollten.

Und wir sind auch nicht anders als Ihr dies seid, bloß haben wir diese Fertigkeiten nie vergessen und sie immer wieder trainiert, Fertigkeiten, mit denen Ihr noch nicht wieder vertraut geworden seid, so dass wir über diese Fähigkeit verfügen und Euch in diesem so wie auch in anderen Leben beistehen können, damit Ihr diese Fertigkeiten ebenfalls ausgrabt und sie nutzt.

3. Wahrscheinlichkeiten – Selbstverwirklichung

Wahrscheinlichkeiten hast Du immer wieder auf Dich angezogen, und es ist nicht so, dass Ihr Euch unbedingt an eine Wahrscheinlichkeitslinie klammert, doch wenn Ihr neue Aspekte in Wahrscheinlichkeitslinien integriert habt oder sogar eine völlig neue Wahrscheinlichkeitslinie wählt, habt Ihr etwas für Euch aufgetan, was Euch außergewöhnliche Chancen bietet, Euch selbst zu verwirklichen.

Diese Selbstverwirklichung innerhalb der Wahrscheinlichkeiten ist als Möglichkeit durchaus phänomenal und kann von Euch gestartet werden. Und wenn diese Selbstverwirklichung im Rahmen der Wahrscheinlichkeiten einmal von Euch angegangen worden ist und Ihr dies erkennt, habt Ihr Euch etwas völlig Neuem geöffnet und könnt geistig sowie auch physisch Dinge tun, die Euch jetzt noch völlig unmöglich erscheinen.

4. Echsenwesen

Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Wir sehen, dass Du das Gerät wieder eingeschaltet hast. Neue Informationen sind zu Dir hin im Gange. Sie formen sich noch aus. Möglicherweise können sie noch nicht richtig übersetzt werden. Du arbeitest daran, Dich weiter zu entwickeln und Deine Glaubenssätze anzunehmen, ja, und das Forum macht Dir viel Freude, insbesondere die Art und Weise, wie die Leute miteinander umgehen.

(Später) Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Wir haben noch etwas, was wir Dir sagen möchten. Du bist an einem Punkt angelangt, wo Du neue Erfahrungen machen möchtest, aber nicht weißt, wie Du dies anfangen sollst, und irgendwie scheust Du auch ein bisschen davor zurück. Wir möchten Dich an Dein Interesse an neuen Dingen erinnern, das Du auf solch vielen Gebieten hast, wie auch bei den Informationen, die wir und auch andere Dir in Gedankenpaketen bringen, und nun könntest Du auch Interesse an solchen Dingen entwickeln, dass Du etwas dieser exoterischen Richtung folgst und auch dort interessante Erfahrungen machst.

(Später) Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Wir haben noch etwas, was wir Dir sagen möchten. Wir sind nicht aus einer anderen Dimension zu Dir gekommen, aber das konnten wir Dir seinerzeit nicht sagen. Wir kommen aus Deinem Inneren, und wir sind die, die Dich lieben und annehmen.

Wir haben eine neue Aufgabe für Dich, der Du Dich vielleicht stellen magst. Wir sind in einer Phase, in der wir uns vielleicht etwas zurückziehen und Dich Dir selbst überlassen möchten, um Deinen Weg alleine zu gehen, doch wir werden in der Nähe bleiben und auf Deinen Ruf hören und helfen, wenn Du Unterstützung brauchst und danach rufst. Wir haben Euch solchen Fällen schon immer wieder unterstützt, und auch andere, und wir sind die, die Ihr in Eurer Dimension als Engel bezeichnen würdet, aber wir sind keine Engel sondern Helfer aus Eurem Inneren.

Und Du fragst Dich natürlich, warum die Helfer aus Deinem Inneren sich jetzt zurückziehen wollen, wenn sie doch sowieso aus Deinem Inneren kommen. Diese neue Aufgabe beschäftigt uns sehr. Wir werden deshalb nicht dauernd um Dich herum sein, aber, wie gesagt, auf Deinen Ruf reagieren, und wenn Du uns rufst, so kommen wir, auch wenn es vielleicht nicht unmittelbar aber doch fast unmittelbar sein wird.

Wir sind Deine Helfer, wir sind die Helfer von vielen. Du fragst Dich, ob Dein Ego sich hier einmischt. Ja, das tut es ein bisschen, ja, insbesondere den Begriff „Engel“ hat es eingefügt, weil Du neulich diesen Film über das Baseballspiel in Anaheim gesehen hast, wo „Engel“ eingegriffen haben.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

184
Hallo Gilla!
Macht echt viel Spass deine GP`s zu lesen.
Musste laut lachen als ich las, das die Echsenwesen als Engel unterwegs sind. Stell mir grad so ne klassische Engeldarstellung mit einem Eidechsenkopf vor.... Wenn das der Papst wüsste.. :mrgreen:

Ich wünsch dir alles Beste auf deiner neuen Wahrscheinlichkeitsrichtung.
Ja, es fühlt sich wirklich so an, als ob da etwas in Gang gekommen ist.
Herzlichst,
Peter
Liebe es so wie es ist.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

186
Oktober 2011

1. Gepflogenheiten

Ja, es gibt einige Gepflogenheiten in Eurem Inneren, auch geistige Gepflogenheiten, die Ihr schätzt und von denen Ihr Euch nicht gerne trennt, und wenn Ihr einer solche Gepflogenheit lange verhaftet wart, so wird sie so sehr zur Gewohnheit, dass sie sozusagen in Fleisch und Blut übergeht und Ihr kaum noch wahrnehmt, wenn Ihr dieser nachgeht.

Und in diesem Sinne solltet Ihr wissen, dass es immer gut ist, seine Gepflogenheiten zu erkennen und diese auch gegebenenfalls zu verändern, wenn Ihr merkt, dass sie Euch nicht mehr dienlich sind. Ja, eine Gepflogenheit lässt sich im Allgemeinen nicht so leicht ablegen. Denkt einmal daran, wie lange ein Kind braucht, um sich das Fingernägel-Knabbern abzugewöhnen. Es erfordert Disziplin und Konsequenz, um am Ball zu bleiben und die Gewohnheit eventuell ganz loszuwerden.

2. Erdwärme- Erdhitze

Die Erdhitze hat auch eine wichtige Eigenschaft, nämlich das Zusammenhalten der Erdkruste, und somit ist es eine riskante Sache, Erdwärme zu nutzen, denn Ihr beraubt der Erde die Möglichkeit, sich zusammenzuhalten, und es können geologische Probleme entstehen, wenn Ihr die Erde anbohrt, um die Erdwärme zu nutzen.

Diese Probleme sind nicht belanglos, und sie können größere Schwierigkeiten verursachen, deshalb ist es nicht unbedingt ratsam, die Erdwärme zu nutzen. Es stehen Euch durchaus andere Energiequellen zur Verfügung, und es werden noch weitere Energiequellen entdeckt werden. Und Ihr solltet lieber die Finger vom Nutzen der Erdwärme lassen, da Ihr dies Methode nicht so beherrscht, dass sie für Euch schadlos ablaufen würde.

(Später, Echsenwesen) Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir, wir haben noch etwas für Dich, was Dich interessieren könnte. Wicky/Dicky hat den Zusammenhang beschrieben zwischen Erdbewegungen und dem Nutzen der Erdwärmeenergie und den Folgen, die daraus entstehen können. Kenntnisse über neue Energien sind zu Euch hin unterwegs. Ihr werdet diese anzapfen und die neuen Energien nutzen können, so dass Ihr nicht mehr auf die Erdwärme zurückgreifen müsst, denn diese Quelle ist für Euch nicht optimal, und diese zu nutzen, das birgt für Euch Gefahren, und Ihr sollten davon Abstand nehmen, diese Wärmequelle zu nutzen, denn die Gefahren übersteigen bei weitem den Nutzen. Ja, einige Eurer Wissenschaftler befassen sich bereits mit neuen Energien. Sie sind inspiriert, und dieses Wissen wird sich Euch auftun.

3. Echsenwesen

• Schwindelgefühl

Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Wir haben Deinen Ruf heute Nacht gehört und sind gekommen. Ja, die Sache mit dem Schwindelgefühl beunruhigt Dich. Wir können Dir sagen, es ist eine harmlose Sache, die teils auf eine Verspannung zurückzuführen ist. Wir werden Dir helfen, diesen Körperbereich zu lockern. Ja, die (Edgar Cacey) Nackenübung ist gut.

• Ängste, eventuell Unerwünschtes zu materialisieren, Mangelndes Vertrauen in das Innere Selbst:

Wir haben noch etwas anderes für Dich. Wir sind einer andere Sache auf der Spur. Wir haben bemerkt, dass Du manchmal etwas Angst hast bezüglich der Zukunft oder dem, was geschehen könnte, was Du unbewusst materialisieren könntest, oder auch was das Innere Selbst für Dich gewählt haben könnte. Ja, diese Ängste können wir nachvollziehen. Versuche, Deine Angst anzunehmen und trotz Deiner Angst Vertrauen in das Innere Selbst zu entwickeln.

Ja, Eure Eigenmacht ist ein schwieriges Thema: was wählt Ihr bewusst oder über Eure Glaubenssätze aus, und wo trifft das Innere Selbst Entscheidungen, die Ihr dann zwar selbst verändern könnt, aber die zunächst einmal geschehen sind? Du fühlst Dich verwirrt und weißt gar nicht mehr, was Du für wahr halten sollst, einerseits die Aussage, dass Ihr Eure Realität selbst gestaltet und andererseits die Aussage über das Innere Selbst, das manche Dinge für Euch wählt, weil Ihr diese Erfahrungen braucht. (leider hört dieser interessante Fluss nun auf).

• Wunderbare Kräfte in unserem Inneren:

(Ich sehe eine kurze Szene in der Art eines etwas vergilbten Schwarzweißfilms, und zwar steht ein sehr ernst wirkendes kleines Mädchen in Rock und Bluse neben einer Holzstange, hält die Hand an dieser Stange, und ich weiß, sie wird gleich an der Stange hochklettern.) Ja, das war eine Szene, die Dich daran erinnert, dass man wunderbare Kräfte in sich besitzt, um Dinge zustande zu bringen, die über das übliche hinausgehen.

Auch Du hast solche Kräfte und kannst sie nutzen, wenn Du Dich daran erinnerst, wie Du beispielsweise einst nach der Kinderlähmung wieder laufen lerntest. Und es gibt auch noch andere Beispiele, an die Du Dich erinnern kannst. Wir möchten Dich daran erinnern, wie Du mit einem Messer auf einen Angreifer losgegangen bist – ich halte verblüfft inne - ach so, das war in einer anderen Realität, über die Du nicht Bescheid weißt - und diesen Angreifer hast Du in die Flucht geschlagen.

Und wir können Dir sagen, es ist nicht so schwer zu bewältigen, wenn Du (Ausschnitt) und uns sind auch noch andere Dinge in den Kopf gekommen, die Du tun kannst. Ja, wenn Du diese Dinge angehst, die Du bewerkstelligen möchtest, kannst Du feststellen, dass es gar nicht so schwer ist, dies zu tun, und dass es eine große Zufriedenheit gibt, wenn man das erreicht, was man erreichen möchte, und wenn Du jetzt schlafen möchtest, kannst Du dies gerne tun.

• Wir sind die Kräfte in Deinem Inneren:

Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir, wir sind wieder hier bei Dir. Wir haben noch etwas, was wir Dir sagen möchten. Wir sind nicht aus einer anderen Dimension zu Dir gekommen sondern aus Deinem Inneren, und wir sind auch keine Engelwesen, obwohl wir diesen ähnlich sein mögen, da wir jederzeit bereit sind, Euch zur Hilfe zu eilen. Und wir sind etwas, was Du vielleicht noch nicht erkannt hast. Wir sind die Kräfte in Deinem Inneren, die Dir helfen, über Dich hinauszuwachsen, die Dir beistehen, wenn schwierige Aufgaben zu lösen sind, die Dich unterstützen und ermutigen und Dich sozusagen durch Schwierigkeiten hindurchtragen, wenn dies erforderlich ist.

Ja, wir sind die Kräfte in Eurem Inneren, auf die Ihr immer zurückgreifen könnt, wenn es sozusagen brennt und Ihr Hilfe braucht, um über Euer normales Maß hinauszuwachsen. Wir sind die, die Euch lieben, die Euch stützen, die Euch das Gefühl des Vergebens spenden, wenn Ihr meint, dass Ihr Vergebung braucht, obwohl Ihr diese natürlich nicht benötigt. Wir sind die, die Euch ermutigen und die Euch über Euch hinauswachsen lassen und Euch helfen, gelegentlich Dinge zu tun, die Ihr in dieser Realität noch nicht für möglich haltet. Wir sind auch keine aufgestiegenen Meister. Wir sind die Kraft in Euch, die Euch hilft, sogenannte Wunder zu tun, wenn dies erforderlich ist.

4. Schadenfreude

Schadenfreude ist eine Freude, wo man sich über den Schaden eines anderen freut, was oft mit Missgunst und Neidgefühlen gepaart ist, und wenn man neidisch auf einen anderen ist, freut man sich, wenn ihm ein Schaden widerfährt. Und warum sind die Leute neidisch auf andere? Weil sie meinen, dass der andere auf irgendeinem Gebiet fähiger wäre als sie selbst, und wenn es nur darum geht, mehr Geld zu scheffeln, und wenn Ihr ehrlich mit Euch seid, werdet Ihr erkennen, dass der einzige Neid, der etwas angebracht ist, der ist, dass der andere in Euren Augen seine Realität besser gestaltet als Ihr das könnt. Deshalb ist es sinnvoll, darüber nachzudenken, wo die eigenen Blockaden liegen, die ein Individuum daran hindern, seine eigene Realität seinen Wünschen gemäß zu gestalten.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

188
Oktober 2011


1. Bevorstehende Ereignisse

Ja, vieles ist wunderbar, was auf Euch zukommt, und die Geschehnisse, die Euch bevorstehen, sind wunderbar, doch manche von Euch ängstigen sich und fürchten sich davor. Es ist nicht so, dass nicht auch traumatische Ereignisse geschehen könnten, doch Ihr habt die Kraft und das Verständnis, um damit zurechtzukommen, und generell werden die bevorstehenden Ereignisse so verlaufen, dass kein Grund zu Befürchtungen besteht.

Ja, Ihr seid wunderbar, herrlich und großartig, Ihr Menschen. Manchmal erkennt Ihr dies nicht. Ihr erkennt auch noch nicht ganz Eure wunderbaren Fähigkeiten, doch Ihr seid dabei, diese Erkenntnis vermehrt zu entwickeln, und wenn Ihr einst mit der Umschaltung weiter vorangeschritten sein werdet, wird es Euch möglich sein, Eure Fähigkeiten noch besser zu nutzen, weil es Euch leichter fallen wird, auf Euer inneres Wissen zurückzugreifen.

2. Gedankenpakete, Einmischung des Ego

Ah, Du hast bemerkt, dass die Gedankenpakete sich verändert haben. Du bemerkst das Einströmen weniger deutlich als zuvor, und wenn Du dann zu sprechen beginnst, bist du Dir nicht sicher, ob es sich um ein Gedankenpaket handelt oder ob sich womöglich Dein Ego einmischt.

Ja, das Ego mischt sich gelegentlich ein, aber das ist nicht weiter schlimm, das tut es bei jeder Art von Channeling. Jetzt bist Du etwas unsicher, weil Du es als anmaßend empfindest, dies hier als Channeling zu bezeichnen. Channelns ist einfach das Zulassen des Kommunikationsflusses aus Eurem Inneren, und diese Fähigkeit besitzen alle Menschen, doch Ihr blockiert sie oft durch Eure Ängste und auch, weil Ihr meint, über diese Fähigkeit überhaupt nicht zu verfügen.

3. Kommunikationen mit dem inneren Selbst

Ich sehe meine täglichen Äußerungen und denke, „das habe ich getan“, und doch sind es Äußerungen, die aus dem Inneren kommen, und das innere Selbst hat auch Anteil daran, so wie auch das äußere Selbst, das, was Ihr als das Ego versteht, daran Anteil hat. Das Ego ist Eure Verbindung zum inneren Selbst, und es kann sich diesem immer mehr öffnen, sobald es seine Angst verloren und Vertrauen zum inneren Selbst gewonnen hat.

Ja, das Öffnen für die Kommunikationen mit dem Inneren Selbst bereichert Euch ungemein, und auf diese Weise gelingt es Euch, Eure Realität wesentlich konsequenter zu steuern und Dinge wahr werden zu lassen, die Ihr Euch wünscht, ohne mehr oder weniger versehentlich Dinge zu materialisieren, die Ihr gar nicht haben wolltet. Aber auch diese unerwünschten Dinge bereichern Euch, und sie helfen Euch auch, Eure Aufmerksamkeit nach Innen zu richten und zu überlegen, wie Ihr eine Sache wieder ungeschehen machen könnt oder wie Ihr in Zukunft noch mehr im Einklang mit Euren Wünschen materialisieren könnt.

4. Echsenwesen

Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Wir haben noch etwas für Dich. Wir haben Deinen Ruf an "Alles Was Ist"“ um Hilfe für die notleidenden Menschen vernommen. Und es ist gut, dass Du Dich an "Alles Was Ist" um Hilfe wendest. Abgesehen von eventuellen Geldspenden, um Notleidenden zu helfen, könnt Ihr die Zuversicht entwickeln, dass es ihnen gelingt, mit dem, was sie sich selbst erschaffen haben, zurechtzukommen und dass sie die Kraft und die Eigenmacht besitzen, mit ihren Nöten und Bedürfnissen zurechtzukommen.

(Später) Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Wir sind heute gekommen, um uns zu verabschieden, denn nun brechen wir auf zu jenen anderen Gefilden, mit denen wir uns jetzt beschäftigen werden. Wir werden jedoch Deinen Ruf vernehmen, so dass wir Dir jederzeit beistehen können, wenn Du dies wünschst. Wir, wir, wir, sind hier und verabschieden uns jetzt von Dir. Good Bye und auf Wiedersehen.

Wir haben noch etwas, was wir Dir sagen möchten. In jenen Gefilden, in die wir uns jetzt begeben möchten, ist die Sonne schwarz, und das Firmament hat eine Farbe, die es bei Euch gar nicht gibt, und die wir Euch deshalb auch nicht beschreiben können, und es gibt dort auch noch sehr viele andere sehr erstaunliche Dinge.

Wir, wir, wir, wir sin hier, wir die Echsenwesen hier in dir. Unsere Verbindung zu Dir wird schwächer, nicht deshalb, weil Du oder wir diese Kommunikation nicht wünschen würden, sondern weil wir uns immer mehr mit unserer neuen Aufgabe beschäftigen, aber das ändert nichts daran, dass Du uns rufen kannst, nur werden wir im Moment nicht mehr ständig um Dich herum sein.

5. Zugriff auf die Technologie anderer Dimensionen

Alles was nach Euren Begriffen für Euch neu ist, ist in diesem Sinne nicht wirklich neu für Euch, sondern es sind Dinge, die Ihr einst gewusst habt und immer noch wisst, und auf die Ihr vorübergehend nicht Zugriff nehmen könnt oder genommen habt. Und dieser vorübergehende Kenntnismangel ist ein Indiz dafür, dass Ihr Euch auch darüber hinwegsetzen und Zugriff auf dieses Wissen nehmen könnt. In diesem Sinne könnt Ihr auch auf Wissen aus anderen Dimensionen zugreifen. Auf diese Weise können wichtige Erfindungen für die Menschheit gemacht werden, z.B. was Eure Energieversorgung und ähnliche Dinge anbelangt.

Hierbei ist es nicht unbedingt erforderlich, dass die Leute, die Zugriff auf das Wissen einer anderen Dimension nehmen, dies gezielt tun, sondern wenn sie sich Tag und Nacht mit einem Thema befassen, befassen sich auch „unbewusste“ Teile von ihnen damit, und irgendwann kommt Euch eine wundervolle, großartige Idee, wie Ihr ein technologisches Problem lösen könnt, und Ihr seid stolz darauf, dass Ihr Euch das ausgedacht habt und habt keine Ahnung, dass Ihr das technologische Wissen einer anderen Dimension angezapft habt.

So ganz weit ?? (auf dem Tonband nicht verständlich) muss das auch nicht sein, was Ihr Euch da ausdenkt, wenn Ihr eine neue Idee habt. Sie verbindet sich oft auf vorteilhafte Weise mit dem, was Ihr bereits wisst, und solche Inspirationen können auf Euch ungemein befruchtend wirken. Ja, solche Inspiration aus anderen Ebenen, die habt Ihr gerufen. Ihr zapft jenes Wissen an, und derzeit sind viele Wissenschaftler durchaus damit beschäftigt, solches Wissen anzuzapfen, obwohl ihnen gar nicht klar ist, was sie tun.

Welche technologische Entwicklung auch immer Ihr anheuern wollt, das Wissen dafür steht Euch in Eurem Inneren zur Verfügung, und Ihr könnt es durchaus leicht anzapfen. Ja, viele neue Entwicklungen sind bereits im Gange, und Ihr werdet große Fortschritte machen. Ihr werdet auch lernen, eine liebevolle Technologie zu entwickeln, die die Umwelt nicht schädigt und zu Eurem Wohle ist.

Alle diese Dinge, die Euch beschäftigen und Euch durch den Kopf gehen, wie man beispielsweise die Armut und das Leid auf der Erde lindern kann, da sind bereits Entwicklungen im Gange, um für Abhilfe zu sorgen.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

189
Hallo Gilla,
der letzte Satz tut sooo gut!
Ich finde deine Gedankenpakete überhaupt sehr aufschlussreich und auch so aktuell (Thema Wünsche z.B.).
Schade, dass deine Echsenwesen jetzt mit anderen Dingen beschäftigt sind, ich hatte sie schon richtig ins Herz geschlossen nachdem die erste Irritation (was? Echsenwesen? - wo bin ich denn hier gelandet?) vorüber war. ;)
Aber zum Glück hast du ja noch jede Menge anderer Aspekte, die Interessantes zu bieten haben. :D

Liebe Grüße,
Tardis