Hi Ashua!
Nein, ich halte andere wahrscheinlichkeiten nicht für sagen. Es sind realitäten, auf die ich in diesem leben nicht fokussiert bin.
Aber auch in dieser, unserer gemeinsamen realität gibt es sicher ereignisse, die von unserem herkömmlichen geschichtsbild völlig abweichen. Zum beispiel glaube ich, dass die menschheit schon seit unendlich langer zeit existiert und es viele hochzivilisationen gegeben hat, die wieder verschwunden sind, manche davon der unseren weit überlegen. Die erinnerungen daran sind meistens in sagen und auch in den verschiedenen religionen und mythen verborgen.
Ich würde mich aber niemals auf *die eine und unumstößliche wahrheit* versteifen, denn was wäre das dann? Nichts anderes, als wieder nur eine neue, fundamentalistische religion. Das hatten wir bereits, und es gehört zum alten eisen, und das interessiert mich nicht mehr, ich bin aufgebrochen zur bewusstseinsumschaltung. Möglicherweise erfahre ich dann, wie's wirklich war, auf dieser, unserer bewusstseinslinie - und zwar ohne channels, indem ich zugriff auf meine eigenen inkarnationserinnerungen habe. Möglicherweise ist es dann aber auch nicht mehr so wichtig für mich
lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).