Braucht ihr hier auch einen *gefechtsraum*, damit es interessanter wird?
eine einsame morgane
Moderator: Gilla
Genau! Da war schon viel Verständnis für JCs Gleichnisse als Resonanz in meinem Herzen. Er hat ja wirklich viel wert auf Liebe, Nächstenliebe und Verzicht auf Gewalt gelegt.morgane hat geschrieben:...und ich ertappe mich oft dabei, zitate zu verwenden, die jesus zugeschrieben werden. Sie sind dann einfach für mich stimmig.
Der geist, den sie transportieren, ist, jenseits aller verzerrungen, doch oftmals sehr ähnlich dem seth - material.
lg morgane
Aha, so machst du das. Wenn das nicht weise ist?Gilla hat geschrieben:Hallo deus,
Wenn die Laus zu groß ist, die mir über die Leber läuft, kann ich gelegentlich nicht widerstehen und muss sozusagen einen klitzekleinen Pfeil abschießen, aber normalerweise tobe ich mich im anderen Forum aus, indem ich eine Antwort runtertippe, und statt sie abzuschicken, gehe ich dann einfach wieder aus dem Dialogfeld raus. Dann habe ich oft schon mein Mütchen gekühlt.
Gilla hat geschrieben: Übrigens, schau Dir mal die neue Sitzung an, der disziplinierte Geist/Gemüt/Bewusstseinsmuster/Chanten. Die hat mich ausgesprochen beeindruckt.
Ich denke, ich muss unbedingt wieder mit dem Chanten anfangen, allerdings traue ich mich nur, das ziemlich leise zu tun, damit die Nachbarn nicht denken, ich hätte einen Dachschaden. Ich weiß gar nicht, wie Serge das hinkriegt, auf einem Spaziergang an anderen vorüber zu gehen und dabei zu chanten, ganz abgesehen von den drei Stunden!!!
Liebe Grüße
Gilla
Jetzt kann ich mir auch vorstellen, wie das vermutlich mit den Tönen und dem bewegen von Objekten in Ägypten oder anderen Orten gegangen sein soll...einmal ist mir dabei das zifferblatt meiner armbanduhr zersprungen....