Ich bin auch hier!

In diesem Forum stellen sich die Neuankömmlinge vor
Antworten
Apis
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 39
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 11:48

Ich bin auch hier!

Beitrag von Apis » Mi 12. Aug 2009, 11:54

Hallo Sethfreunde,

ich finde es prima, dass Jonathan Gilla und ihre tollen Kris-Übersetzungen hier in dieses Forum übernommen hat!

DAS ist für mich der entscheidende Grund, auch hier dabei zu sein!

Ich wünsche mir tolle Erfahrungen und einen interessanten Austausch in einem lebendigen Forum.

Viel Erfolg, Jonathan!

Das Design ist für mich gewöhnungsbedürftig, aber dennoch sehr ansprechend und gut gelungen.

Liebe Grüße
Apis

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 13191
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Ich bin auch hier!

Beitrag von Gilla » Sa 15. Aug 2009, 16:55

Hallo Apis,

ich weiß gar nicht, wieso ich Deinen Beitrag erst jetzt entdecke. Ich muss wohl Tomaten oder dergleichen auf den Augen gehabt haben. Ich freue mich sehr, dass Du mit im Boot bist.

Liebe Grüße
Gilla

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: Ich bin auch hier!

Beitrag von morgane » Sa 15. Aug 2009, 18:11

Heeerrrreinspaziert, werter herbergsvater der einst heimatlosen :lol: Leg die füße auf den tisch und schenk dir ein gläschen ein, auf dass es dir wohl ergehen möge in dieser heimeligen stube :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Gina
Traumtänzer
Traumtänzer
Beiträge: 24
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:13

Re: Ich bin auch hier!

Beitrag von Gina » So 16. Aug 2009, 08:33

Hallo Apis,

freue mich auch, dass du wieder dabei bist.

Liebe Grüße
Gina

Antworten