Ebenfalls eingetrudelt

In diesem Forum stellen sich die Neuankömmlinge vor
Antworten
Magret
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 25
Registriert: Do 13. Aug 2009, 10:56

Ebenfalls eingetrudelt

Beitrag von Magret » Sa 15. Aug 2009, 12:41

Hallo an alle (zum großteil ja schon bekannte Runde :!: )

Schön, dass es ein neues Forum für Sethi´s gibt.

Es freut mich für Gilla (und nutznieserischer Weise auch für mich :D ), dass sie mit ihrer hervorragenden Arbeit der Kris-Texte eine neue Plattform gefunden hat.

Wünsche euch einen schöne Zeit

Liebe Grüße
Magret

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12867
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Ebenfalls eingetrudelt

Beitrag von Gilla » Sa 15. Aug 2009, 12:50

Hallo Magret,

toll, dass Du auch dazu gekommen bist und Dich nun zu Wort meldest. Darüber freue ich mich sehr.

Inzwischen habe ich alle bisherigen Übersetzungen manuell eingespeist und auch ein neues Inhaltsverzeichnis mit Links zu den entsprechenden Sitzungen erstellt, so dass der gewohnte Komfort wieder gegeben ist. Übersetzungen, die von nun an folgen, sind neu.

Liebe Grüße
Gilla

Magret
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 25
Registriert: Do 13. Aug 2009, 10:56

Re: Ebenfalls eingetrudelt

Beitrag von Magret » Sa 15. Aug 2009, 15:47

@ Gilla
danke für dein Willkommen!

Miriam hat geschrieben:Hallo Ihr Beiden,
welch ein Glück, dass so schnell ein Forum bereit stand. Mein Kris würde mir doch sehr, sehr fehlen.
Bissi dunkel hier alles, aber sicher gewöhne ich mich dran.
Liebe Grüße, Miriam
Ich tue mich beim lesen von weiß auf schwarzem Hintergrund auch etwas schwer (anstrengend).
Aber ich hab entdeckt, wenn ich den Button Druckansicht anklicke, kann ichs, für mich, mit Augenfreundlichen Hintergrund lesen.
Ansonsten finde ich die Gestaltung des Forums wirklich "edel"

Lieben Gruß
Magret

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: Ebenfalls eingetrudelt

Beitrag von morgane » Sa 15. Aug 2009, 15:57

Oh, meine ex - namensvetterin ist auch da! Sei willkommen :mrgreen:
morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12867
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Ebenfalls eingetrudelt

Beitrag von Gilla » So 16. Aug 2009, 08:14

Hallo Magret,

mal eine dumme Frage: Wo befindet sich der Button Druckansicht? Ich würde das auch gerne ausprobieren!

Liebe Grüße
Gilla

Gina
Traumtänzer
Traumtänzer
Beiträge: 24
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:13

Re: Ebenfalls eingetrudelt

Beitrag von Gina » So 16. Aug 2009, 08:29

Huhu Magret,
schön, dass du auch hier zu "sprechen" bist.

Liebe Grüße
Gina

Magret
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 25
Registriert: Do 13. Aug 2009, 10:56

Re: Ebenfalls eingetrudelt

Beitrag von Magret » So 16. Aug 2009, 08:34

Hallo ihr Lieben
und einen schönen guten Morgen!

@ Gilla
zu deiner Frage:
in der Leiste: "Thema beobachten - Lesezeichen setzen - Druckansicht.....

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Magret

Benutzeravatar
Miriam
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 761
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:37

Re: Ebenfalls eingetrudelt

Beitrag von Miriam » Mo 17. Aug 2009, 08:12

Super, Margret, danke für den Hinweis mit der Druckansicht. Edel finde ich es hier auch, aber die Augen ....

allen wünsche ich eine wunderschöne Woche.

Viele liebe Grüße,

Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Antworten