Als ich das mit Binladen erfuhr, stieg Traurigkeit in mir auf und ich fragte mich, wie lange geht das noch so weiter, das sich Menschen gegenseitig töten?
Wann hört das endlich auf? Auch war mir sofort klar, diese Aktion bringt wieder nur noch mehr Hass hervor. Ja klar, alle wählen irgendwie diese Erfahrungen zu machen.... Aber welch ein Wahn liegt dem zugrunde der nicht mit der Liebe in Resonanz geht, bzw. auf Liebe und Frieden aufgebaut ist.
Hab mich dann entschlossen dem Ganzen, der Menschheit, unsere Welt Frieden und Liebe zuzusenden. Was nützt Empörung und Anklage wirklich? Und was kann Mitgefühl und Friedensstiftung bewirken?
Die letzten Monate habe habe ich stark an diesem, meinem inneren Frieden, und Selbstwertgefühl gearbeitet. Es war nicht immer einfach, doch es formte sich etwas heraus und ich arbeite weiter daran.
Was sagten die Hathoren noch? Wir bewegen uns durch einen intensiver gewordenen Chaos-Cluster mit dem verbundenen Prozess, das alte Strukturen sich immer mehr auflösen und die neuen erst noch geschaffen werden müssen. So lange ich hier als Mensch bin, werde ich Frieden, und alles was damit verbunden ist, installieren wollen.
Wäre sehr interessant, wenn sich die L+L Fraktion,und alle die sich Esoteriker nennen, und alle die von einem gerechteren Miteinander auf diesem Planeten träumen, sich an einem bestimmten Tag synchronisierten und Frieden und Liebe der Menschheit senden würden.
Friede sei mit euch...
Ähm..... hoffe, das sich niemand von mir "angegriffen" fühlt. Ich denke ihr wisst schon wie ich`s meine.
LG
Peter
Liebe es so wie es ist.