seit einigen Tagen lese ich in diesem Forum möchte mich nun mal vorstellen

Ich habe ein paar Erfahrungen im Bereich des Klarträumens und der Bewusstseinserweiterung, aber noch keine über/von Seth. Mir ist aber aufgefallen, dass das was ich hier lese mit den Glaubenssätzen übereinstimmt, die ich mir in letzter Zeit zurechtgelegt habe. Zunächst aber mal was über mich:
Ich lebe vegan. Vor allem weil ich merke, dass ich grade durch diese irgendwie leuchtende Ernährung meine Umgebung bewusster wahrnehme. Aber ich verzichte grundsätzlich darauf, anderen diese Lebensweise in irgendeiner Art aufzuzwingen.
Zur Zeit studiere ich IT-Sicherheit an der RUB, was im wesentlichen aus Mathematik und Digitaltechnik besteht. Das Prinzip hinter allen Fächern ist aber das selbe: etwas erkennen, abstrahieren, analysieren und wenn gewünscht verändern.
Klarträume sind auch ziemlich wichtig für mich. Das ist einfach eine spaßige Sache, die ich aber nicht nutze um Fragen zu stellen oder irgendetwas zu erfahren. In diesen Träumen möchte ich einfach nichts entdecken, ich will erschaffen.
Ich werde mir gegen Ende des Monats jedenfalls ein paar Sethbücher bestellen, die hier im Forum als gute Werke beschrieben wurden.
... ach, und ich schreibe natürlich nicht immer so sauber, aber man möchte ja einen feinen ersten Eindruck hinterlassen

Liebe Grüße,
Firu