Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

1002
April 2015

• Andere in großer Empathie heilen

Wenn Ihr in großer Empathie versucht, einen Anderen oder eine Kreatur zu heilen, projiziert Ihr dabei immer von Eurer eigenen Energie sowie auch Energie, die Ihr von woher auch immer bezieht, ob von Eurer Essenz, von der Essenz des Anderen, aus dem Universum, anderen Aspekten oder Fokussen von Euch, das ist egal, und diese Energie wird sich immer helfend auswirken, wenn sie von Eurer Empathie ausgelöst wird.

Das, wie der Patient diese Energie annimmt, ist seine Sache. Er mag sie nutzen, um sich zu heilen, oder er mag sie auch umkonstruieren, und er kann sie auch nutzen, um sich selbst zu einem leichteren Abgang auf die andere Seite zu verhelfen, wie beispielsweise in einem weit fortgeschrittenen Erkrankungszustand.

Wenn Eure Empathie Euch bewegt, einem Anderen helfende Energie zu schicken, so ist diese Energie immer vorhanden. Ihr braucht Euch nicht zu fragen, wo Ihr die Energie herholt. Sie wird von Eurer Empathie angezogen und auf den Anderen projiziert.

• Unterschiede in der Interaktion mit Essenz-Fokussen und andern physisch verkörperten Wesen erkennen

Um den Unterschied zwischen einer Interaktion mit einem Wesen, mit einer Essenz und einem Wesen ohne Essenz zu erkennen, kannst Du Dir ein altes Foto nehmen und die Augen ein bisschen zusammenkneifen, und dann noch ein bisschen mehr, und mit diesem Blick kannst Du vielleicht die Essenz eines Wesens dieses umgeben oder über ihm sehen. Und mit diesem Blick kannst Du vielleicht erkennen, dass ein Wesen mit Essenz etwas anderes ist als ein Wesen, das keine Essenz hat, und doch sind die Wesen, die keine Essenz aufweisen, von Euch erschaffen worden, von Euch, die Ihr die Essenz im physischen Körper seid, und wenn Ihr einst auf die andere Seite gegangen sein werdet, werdet Ihr den Unterschied sehr deutlich wahrnehmen, weil Ihr dann die Energie eines Wesens wahrnehmt, und die Energie eines Essenz-Wesens ist anders als die eines Wesens, das keine Essenz aufweist.

Jene von Euch diese Augenübung machen und erfolgreich sind, werden dies auch erkennen können, und die, die nicht erfolgreich damit sind, können vielleicht noch ein bisschen üben. Selbst wenn sie es nicht hinkriegen macht das nichts, denn Ihr habt diese Informationen und könnt sie assimilieren.

Wie haben einst als Essenz-Fleck ein Wesen begleitet, das nicht Essenz ist und haben sozusagen einen Essenz-Tupfer in ein Wesen gegeben, und wir haben über diesen Tupfer an seiner Erfahrung partizipiert. Das war eine vergnügliche und schöne Erfahrung, aber das ist etwas ganz Anderes als die Erfahrung, die die Essenz als Fokus im physischen Körper macht.

• Leben als Zauberer
willentlicher sofortiger Tod, um dem Verbrennen auf dem Scheiterhaufen zu entgehen

Wir haben etwas, was Dich interessieren könnte. In einem anderen Leben warst Du eine Art Zauberer oder Hexer und hast machtvolle Dinge vollbracht, zu Deinem Wohle und zum Wohle Anderer aber auch bisweilen zu deren Nachteil, was schließlich dazu führte, dass Du auf einem Scheiterhaufen verbrannt wurdest, doch auch diesem Tod konntest Du sozusagen entgehen, indem Du, als Du auf dem Scheiterhaufen standst, Dich willentlich von Deinem Körper losgelöst hast.

Ja, es ist möglich, das zu tun, aber es ist sehr selten, denn nur die Allerwenigsten haben diese Fähigkeit soweit entwickelt, dass sie dies bewusste und willentlich tun können.

Viele von Euch fürchten sich vor dem Tod oder vielmehr vor dem Sterben, und Du hast Recht, diese Angst beruht darauf, dass Ihr, obwohl Ihr wisst, dass Ihr den Zeitpunkt und das Geschehen des eigenen Todes subjektiv wählt, noch nicht in der Lage seid, dies objektiv zu wählen.

• Intendant unseres Lebens

Ihr seht, dass der Intendant eine große Rolle spielt in dieser Existenz, die Ihr als Euer Leben im Jetzt bezeichnet. Der Intendant in diesem Leben im Jetzt ist einerseits im subjektiven und dann auch im objektiven Gewahrsein tätig, und er hat auch Einfluss auf seine eigene Kindheit, auf seine Geburt, die Wahl der Eltern, das Land, die Religion, in die er hineingeboren wird, und ob dort in seiner frühen Kindheit Frieden herrscht oder Krieg. Ja, dies alles wählt er gezielt, es sei denn, eine Seele ist so begierig auf die Verkörperung, dass sie einfach jedwedes Angebot potentieller Eltern annimmt, ohne gezielt zu wählen, aber auch das ist eine Wahl. Individuen, die Eurer Ansicht nach eine problematische Kindheit erleben, haben also entweder vorsätzlich diese familiäre Situation gewählt, oder sie haben sich sozusagen auf die Geburt bedingungslos eingelassen.

Ja, ja, ja, wir sind da, hopplala. Die, die gezielt eine bestimmte Geburtssituation auswählen, landen in der Familie, die sie als Eltern, Geschwister, Großeltern usw. haben wollen, um eine entsprechende Ausgangsposition für ihre Auswahl an Erlebnissen gemäß der gewählten Wesenszüge, erworbenen Glaubenssätze, familiären Situation und allem, was dazugehört zu haben.

• Unklarer Text, Fragment der Rose-Essenz

Wir sind eine Essenz in einer anderen Dimension, die mit anderen zusammen Eure Existenz in dieser Dimension beobachtet. Wir haben keinen Fokus in dieser Dimension, sind nicht physisch darin fokussiert, aber wir beobachten und haben Einfluss auf die Existenz auf dieser Erde, und wir sind die, die Ihr als die Rose-Essenz bezeichnet, und wir sind nicht unbedingt die Rose Essenz selbst sondern ein Fragment von dieser in einer anderen Dimension, ein Fragment, das ebenfalls nicht physisch verkörpert aber von der Rose Essenz fragmentiert ist.

Wir sind in einer Existenz involviert, die Ihr als nicht-physische Existenz bezeichnen würdet, die wir aber nicht als nicht-physisch ansehen, da wir so intensiv mit dem Physischen verbunden sind, da wir uns absolut als nicht-physisch erachten, aber wir sind andererseits auch nicht-physisch (irgendwie sehr verheddert). Dies ist so verwickelt, dass es sich für Euer Verständnis kaum übersetzen lässt, so dass wir jetzt einfach damit aufhören und mit unserem Thema weitermachen und Euch ein anderes Mal darüber berichten.

Wir sind also in einer nicht-physischen Existenz involviert, die Ihr schon fast als physisch bezeichnen würdet, da wir mit einem physischen Wesen so eng verbunden sind, dass wir uns oft nicht davon lösen, aber wir sind, anders als Ihr dies tut, eher in der Lage, nicht-physische Vorgänge bewusst auszuüben, und wir sind in einem solchen nicht-physischen Vorgang unterwegs und mit Dir verbunden und tauschen uns mit Dir aus. Wir sind also sozusagen nicht-physisch und auch ein bisschen physisch.

Wir haben etwas, was Dich interessieren könnte. In einer solchen Existenz wie der, die wir jetzt ausüben, ist es sehr leicht, Beides miteinander zu verknüpfen und bewusst von beiden Existenzebenen zu profitieren, der physischen und der nicht-physischen. Wir wollten Dir einfach sagen, wie angenehm es ist, auf diese Weise zu existieren. Wenn wir wieder einmal Kontakt zu Dir aufnehmen, wirst Du Dir also unsere Existenzform leichter vorstellen können. Wir unterhalten uns gerne mit Dir und freuen uns über diese Verbindung.

• Die Umschaltung/Wandel

In der Umschaltung/Wandel werdet Ihr Euch so verändern, dass Ihr Anderen gegenüber gewiss nicht respektlos oder wild sein werdet, aber Ihr werdet wild und respektlos gegenüber Euren eigenen Ansinnen sein und das tun, was Ihr tun wollt, und nicht das tun, was Ihr meint, dass Ihr es tun müsst, weil Andere das von Euch erwarten. Ihr werdet so sein wie Ihr echt seid, ohne diese Zwänge, die Ihr Euch derzeit noch auferlegt, weil Ihr meint, es Anderen nachtun zu müssen und Euch nicht gestattet, so zu sein, wie Ihr seid.

Ja, das klingt verlockend und auch beängstigend für Dich, beängstigend, weil Du denkst oder befürchtest, dass die Menschen dann allzu verrückt oder aggressiv sein könnten, aber so ist es nicht. Doch derzeit zwingt Ihr Euch, Euch den Klischees der Allgemeinheit anzupassen und ihnen zu entsprechen, ohne Euren eigenen Bedürfnissen nachzukommen, und wenn Ihr das tut, seid Ihr angepasst und angenehm für Andere, und wenn Ihr Euch anders verhaltet, seid Ihr unangepasst und für Andere unangenehm oder gar unerträglich.

Aber wenn Ihr die Umschaltung durchlaufen habt, wird jeder sich so verhalten, wie er echt in seinem Inneren ist und wie er veranlagt ist, und er wird das tun, was er tun will, ohne Andere zu schädigen oder zu verletzen. Ja, das kannst Du Dir kaum vorstellen, aber so wird es sein.

Und die, die heute etwas tun, womit sie Anderen schaden oder diese verletzen, sind letzten Endes Opfer der Zwänge, die Ihr Euch in Eurer Gesellschaft auferlegt, weil sie von klein an nicht so leben und handeln durften, wie sie dies wollten. Wenn sie diese Freiheit gehabt hätten, hätten sie nicht diese Aggression entwickelt, wie sie es in Eurer Gesellschaft getan haben. Ihr könnt Euch natürlich sagen, Aggression ist gut und sinnvoll, und auch, dass Seth Aggression hochgeschätzt hat, aber Seth hat unter Aggressionen etwas Anderes verstanden also das, was manche von Euch hineininterpretieren. Er hat gewiss nicht gemeint, einem Anderen etwas überzubraten, wenn Euch danach ist.

Solche, die wie Du sich bisweilen fragen, ob und wieweit sich durch die Umschaltung bereits etwas verändert hat, können durchaus sehen, was sich verändert hat, wenn sie ihre Augen und Wahrnehmung dafür öffnen. Und die, die noch nicht umgeschaltet sind, werden dies in einiger Zeit tun. Sie werden erkennen und verstehen, was sie in ihrem Leben anders machen können, um glücklich, zufrieden und begeistert zu leben, ohne sich selbst und Anderen zu schaden. Ja, das sind Dinge, die heute für Euch fast unvorstellbar sind, dass die Menschen begeistert Dinge tun, die sie tun wollen statt Dinge zu tun, die sie meinen tun zu müssen, und dass das doch alles harmonisch und in gegenseitiger Achtung geschieht.

Wir sind nicht die, die Ihr meint, dass wir dies wären. Wir sind jene aus einer anderen Dimension, die gelegentlich Kontakt mit Euch haben, und wir sind deshalb verwundert, dass Ihr nicht merkt, wie weit Eure eigene Umschaltung vorangeschritten ist. Ja, viele von Euch haben sich bereits umgeschaltet, aber es gibt auch viele, die noch an der Schwelle zu ihrem eigenen Umschalten stehen und diesen Schritt noch nicht begonnen haben, doch sie werden ihn schließlich tun, und Ihr werdet erstaunt und entzückt feststellen, wie sehr sich Eure Welt in die Richtung verändert, die Euch gefällt und behagt.

Die, die aus welchem Grund auch immer, jetzt nicht an dieser Umschaltung teilhaben wollen, werden sich loslösen und sterben, was auch okay ist. Ihr seht den Tod immer als entsetzlich an, aber das ist der Tod nicht. Es ist lediglich der Schritt auf jene Ebene, die Ihr bereits kennt, mit der Ihr vertraut seid und wo Ihr Euch wohlfühlt und wo Ihr schließlich wählt, ob Ihr erneut auf dies Erde zurückkehrt, ob Ihr Euch überhaupt wieder physisch verkörpert, oder ob Ihr Eure Erfahrungen nicht-physisch fortsetzt.

• Erinnerung an ein nicht auf Band aufgenommenes Gedankenpaket
Tod-Feinde im physischen Leben können auf der anderen Seite beste Freunde sein

Erinnerung an ein Gedankenpaket, das ich leider nicht aufgenommen habe: Anfangs ist es fast wie eine Fantasie-Erzählung oder Märchen. Ein Jäger sagte zu Ibrahim, dass dieser mit einem wilden Eber kämpfen muss, und irgendwie bin ich mit diesem Ibrahim verbunden und sehe Holzbohlen rechts und links des engen Pfads, der zu der Kampfarena führen.

Ibrahim hat für den Kampf mit dem Eber ein Gewehr mit einem Feuersteinschloß, möglicherweise mit nur einem Schuss, und er hat auch noch eine kleine, verborgene Waffe bei sich, die er nutzen will, falls er von dem Eber aufgespießt wird, um seinen eigenen schnellen Tod herbeizuführen, Ibrahim weiß, dass das Ganze eine Falle seitens des Jägers ist.

Jetzt folgt ein Gedankenpaket, dass als Ibrahim nun auf der anderen Seite ist, nun auch der Jäger zugegen ist. Auf der nicht-physischen Seite sind sie enge Freunde, die immer wieder in neue Leben ausgezogen sind, ob als Freunde oder auch als Feinde, aber tatsächlich sind sie enge Freunde, die diese Lebens-Rollenspiele faszinierend finden, und auch die Feindschaften im physischen Leben tut ihrer großen Freundschaft keinen Abbruch.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

1006
April 2015

• Der Meister spricht über "Alles Was Ist"

„Dann ist Alles Was Ist alles Bewusstsein, alles physisch verkörperte wie auch alles nicht-physische Bewusstsein, alle Dinge, die es gibt, das ganze Universum, alle Universen und auch der Scheißhaufen, und bei diesem Gedanken habe ich immer ein schlechtes Gewissen“, sagte der Schüler.

„Ja“, sagte der Meister, „auch der Scheißhaufen, und Du wirst verstehen, dass auch der ein wichtiger Bestandteil Eures Lebens ist, denn ohne das auszuscheiden, was von Eurer verwerteten Nahrung übrigblieb, könntet Ihr nicht existieren. Und so sind in dieser physischen Dimension alle physischen Wesen beschaffen, dass sie die Reste der aufgenommen Nahrung wieder ausscheiden. Wie die physisch verkörperten Wesen in anderen Dimension sind, das weiß ich nicht, ob sie sich wohl aus ihrer Atmosphäre ernähren und die Überreste als Zucker-Tröpfchen ausscheiden mögen“, und dabei lächelte der Meister.

• Die Religiöse Bewusstseinswoge

Du hast Gedankenpakete angefragt, und wir haben Informationen für Dich. Ja, der Schmerz im Fingergelenk, das war ein Signal. Wenn Du wieder einmal ein solches Signal verspürst, kannst Du sogleich zum Diktiergerät greifen. Alles, was wir Dir jetzt sagen werden, mag Dich interessieren.

Du möchtest gerne wissen, wie es mit der Umschaltung weitergeht. Die religiöse Bewusstseinswoge und das, was derzeit in Eurer Welt im Gange ist, das beunruhigt Dich ein bisschen. Du möchtest sehen, dass die Menschen annehmender werden und hast das Gefühl, dass sie im Gegenteil immer weniger annehmend sind. Ja, das sind gewisse Auswüchse der religiösen Bewusstseinswoge, aber das Pendel wird wieder in die andere Richtung gehen.

Ja, vieles, was derzeit in Eurer Welt im Gange ist, entsetzt und erschreckt Dich, wenn Du Dich damit befasst, aber es gelingt Dir auch, loszulassen und nicht ständig in diesem Zustand zu verweilen.

• Andere Leben

(Im inneren Ohr höre ich ein weit entferntes Telefonklingeln und greife zum Diktiergerät.) Einst warst Du in einem anderen Leben ein Mensch, der sich viel mit Anderen beschäftigte, ihnen half und sie förderte und viel Freude ein diesem Tun hatte und damit sehr erfolgreich war. In einem anderen Leben warst Du ein Miesepeter, der andere Leute nicht ausstehen konnte, und in wieder einem anderen Leben warst Du ein leichtsinniger Mensch, der die ihm erwiesene Liebe und Freundlichkeit nicht erwiderte sondern darauf herumtrampelte oder sie vergeudet.

Ja, Ihr wählt Euch für Eure Existenzen sehr unterschiedliche Wesenszüge und Voraussetzungen aus, mit denen Ihr dann Euer Leben gestaltet.

• Wozu wir nach der Umschaltung befähigt sein werden
Geschichte einer Mutter, die ihre vier gefallenen Söhne beschwor

In ihrer Provinz, dort wo sie lebte, war nur ein Kind genehmigt worden, und sie hatte vier Kinder. Und als diese heranwuchsen und zu schönen jungen Menschen wurden, war der Ortsbürgermeister neidisch und steckte alle vier Söhne in die Armee, und alle vier fielen im Kampf.

Als die Söhne gefallen waren, vereinsamte die Mutter sehr, und sie war sich ihrer vier gefallenen Söhne so sehr gewahr, dass sie diese Tag und Nacht um sich herum sah, und als sie von diesen Erlebnissen berichtete, wurde sie als Geisterbeschwörerin in Gefängnis gesteckt.

Als ihre Hinrichtung bevorstand, hatte sie eine Idee, die ihr das Leben rettete, denn sie hielt mit dieser Beschwörung inne und lies die Söhne einen nach dem anderen aufmarschieren und dem Bürgermeister sagen, dass nicht die Mutter es war, sondern dass die Söhne es waren, die eigenständig kamen, und dass sie selbst nichts dafür konnte.

Als die Söhne im Haus des Bürgermeisters erschienen und ihn konfrontierten, wurde er bleich wie Wachs und wich immer weiter zurück und beschwor sie, wieder zu gehen, doch sie wichen nicht von ihm, und als er diese Geschichte dann im Gericht erzählte, sagte man sich, dass das Geistererscheinungen sind, für die die Frau nichts konnte, und so wurde sie freigesprochen.

Als sich dann das Ende ihres Lebens näherte, saß sie in ihrer Kate überdachte ihr Leben und ließ dem Bürgermeister ausrichten, dass er kommen solle, und als er vor ihr stand, sagte sie ihm, dass sie die Söhne tatsächlich beschworen hatte und auch wollte, dass sie sich an ihm rächten, doch als die Söhne bei ihm waren, brachten sie es nicht fertig, dem Bürgermeister Böses anzutun. Und so zogen sie von dannen.

Und die Mutter legte somit auf dem Totenbett ein Geständnis ab, und alle waren erstaunt über die Macht dieser Frau, und darüber, dass sie es geschafft hatte, diese Macht vor allen zu verheimlichen. Und alle starrten sie verwundert an, und einige warfen sich zu Boden und verneigten sich vor ihr, doch sie selbst war sich dieser Macht nie bewusst gewesen.

Sie hatte nur darum gebeten, ihre Söhne behalten zu dürfen, und als sie tot waren, wollte sie nur, dass die Söhne in ihrer Nähe sind, und doch sind diese Geister tatsächlich um Euch herum, und die Macht der Sehnsucht dieser Frau bewirkte, dass die Söhne bei ihr erschienen. Und das könnt Ihr ebenfalls bewirken, wenn Ihr dies wollt, zumindest wenn die Umschaltung weiter voranschreitet, denn diese Frau tat das, was Ihr dann auch tun könnt. Ihr werdet Eure Verstorben dann nicht ständig um Euch herum haben, aber Ihr könnt mit ihnen in Kontakt treten und könnt sie tatsächlich in Eurer Wohnung sehen und Euch mit ihnen austauschen.

Dies alles sind Fähigkeiten, die Ihr besitzt. Viele von Euch, die heute noch nicht in der Lage sind, dies zu tun, können das eines Tages tun, wenn sie dies wollen, und Ihr werdet noch andere Fähigkeit aktivieren, von denen Ihr bislang keine Ahnung habt, dass Ihr diese besitzt. Manche Dinge, die Ihr tun könnt, werden Euch total verblüffen, wie dass Ihr levitieren oder Euch an einem anderen Ort transportieren könnt, ohne eine Reise dorthin zu unternehmen sondern einfach dort seid.

Ja, es gibt auch heute schon wenige Menschen, die solche Fähigkeiten praktizieren, aber dies tun sie selten und eher im Verborgenen, um kein Aufsehen zu erregen, und manche sind sich dieser Fähigkeit gar nicht bewusst und materialisieren sich plötzlich irgendwo und halten dies für eine Art Illusion und sind dann schnell wieder zurück bei sich zuhause.

• Lästige Angewohnheiten loslassen

Das, wozu Ihr neigt, ist das, was Ihr gerne tut, und das, was Ihr gerne tut, ist das, wozu Ihr neigt, das ist für Euch logisch, aber Ihr neigt auch dazu, das zu tun, woran Ihr Euch gewöhnt habt, selbst wenn es Euch nicht mehr gefällt, und das ist weniger logisch. Und wenn Euch etwas missfällt, wozu Ihr tendiert, was Ihr in gewisser Beziehung gerne tut aber doch nicht an Euch haben möchtet, so ist das eine Angewohnheit, die Ihr lästig findet.

Und von dieser lästigen Angewohnheit könnt Ihr Euch lösen, wenn Ihr Euch klarmacht, dass Ihr immer wieder eine neue Version von Euch selbst erschafft, in jedem Augenblick, und dass diese neue Version von Euch selbst nicht dies Angewohnheit haben muss und sie nicht braucht und frei davon sein kann. Diese Vorstellung mag Euch helfen, eine lästige Angewohnheit loszuwerden.

Eine andere Methode wäre, wenn Ihr Euch sagt, dass Ihr zwar meint, diese lästige Angewohnheit zu brauchen, das Ihr sie aber in Wirklichkeit gar nicht braucht und davon frei sein könnt. Wenn Ihr einfach akzeptiert, dass Ihr diese Angewohnheit habt, ohne Euch dafür zu tadeln, denn aufgrund diese Nicht-Tadelns benötigt Ihr den Trost dieser Angewohnheit weniger, von der Ihr Euch befreien wollt.

Das sind kleine Tricks, die Euch helfen können, eine lästige Angewohnheit loszuwerden, die Euch nicht groß bekümmert aber trotzdem lästig ist. Viele von Euch haben in ihrem Leben solche Angewohnheiten erworben, und manche Angewohnheiten sind sehr nett und gemütlich, und andere sind das weniger, und es geht hier natürlich nur um solche Angewohnheiten, die Euch lästig sind.

Wenn Ihr wieder einmal einer Angewohnheit nachkommt, die Euch lästig ist, dann sagt Euch: „Ich bin ich. Ich bin kraftvoll. Ich bin mächtig., Ich kann den Zwang dieser Angewohnheiten lockern, und ich werde mich davon befreien, indem ich mich annehme, so wie ich bin im Wissen, dass ich das Ich bin, das diese Angewohnheit nicht braucht, und dann versucht, Euch durch irgendeine Handlung abzulenken.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

1008
April 2015

• Täter–Opfer-Beziehung

Du bist manchmal der Ansicht, dass es nicht geschehen sollte, dass Menschen Andere lächerlich machen oder diese beispielsweise im Internet bloßstellen. Das, was da geschieht, ist etwas, womit alle Seiten einverstanden waren, also auch das sogenannte Opfer, das dies auf sich angezogen hat, sicher nicht im expliziten objektiven Wunsch, dass diese geschieht, aber es sah sich so sehr in der Opferrolle, dass es ein solches Geschehen auf sich angezogen hat.

Manchmal ist in den Fällen einer solchen Täter-Opfer-Beziehung auch ein tiefer gegenseitiger Hass vorhanden, der auch aus anderen Leben herüberschwappen mag, und ein solcher Hass mag so tief sein, dass es dem Individuum nicht gelingt, diesen Hass loszulassen und sich auf etwas anderes zu konzentrieren.

Was außerdem möglich ist, das ist, dass der Täter sich selbst abgrundtief verachtet und diese Verachtung seinerselbst praktisch in einem Anderen spiegelt, den er schikaniert und quält, so wie er sich mit seiner eigenen Selbstverachtung quält.

• Gedankenpakete

Ja, Du hast ein Jucken im Fuß gespürt. Das ist ein Signal, und Gedankenpakete sind zu Dir hin unterwegs. Die Pakete vorhin hast du nicht aufgenommen, aber das ist nicht weiter schlimm, denn sie werden in einem ähnlichen Zusammenhang wieder auftauchen. Wenn Du mit einer Sache beschäftigt bist und diesbezüglich nachforschst, wirst Du in diesem Zusammenhang immer wieder Gedankenpakete empfangen, die Dich erleuchten und aufklären können, oder Du magst auch Gedankenpakete bekommen, die Dich zunächst etwas erschrecken, was sich dann aber geben wird, oder Du magst einen leichten Stich empfinden, wenn es eine Sache ist, die Dich zutiefst berührt.

• Andere Leben, gemeinsamer Selbstmord

Wir haben etwas, was Dich interessieren mag. In einem anderen Leben warst Du einst ein Mensch, der mit einem anderen Menschen sehr verbunden war, und Ihr habt Euch sehr geliebt und seid gemeinsam in den Tod gegangen als Eure Leben sich in eine Richtung bewegten, der Ihr Euch nicht gewachsen fühltet. Natürlich hätte es auch noch andere Wege gegeben, aber dieser Weg war auch nicht schlecht. Es war lediglich eine Wahl oder Entscheidung.

Einige, die eine solche Wahl treffen, werden sich in einem anderen Leben wieder ähnlichen Situationen stellen, um andere Varianten des Geschehens durchzuspielen, aber das ist keine Pflichtübung sondern etwas, was die Person interessiert, weshalb sie sich wieder einem ähnlichen Vorgang stellt.

• Umschaltung

Ja, die Umschaltung schreitet voran, obwohl Ihr manchmal meint, keine beachtlich positiven Veränderungen zu sehen, so ändert sich doch Eure ganze Realität insofern als immer mehr Menschen anfangen, sich eine Veränderung zu wünschen und sie sich vorzustellen und auch bereit sind, sich selbst zu ändern.

• Gemeinsame Weltbilder - Religionen

Solche wie Du haben sich oft in der Vergangenheit zusammengetan, um mit Anderen zusammen ein Ziel zu verfolgen. Das hast Du in anderen Leben getan und tust es auch in diesem Leben, und Ihr teilt im Forum Eure Interessen miteinander.

Manche Menschen lieben es, sich mit Anderen zusammenzutun, die die gleichen Ansichten teilen, und so verbinden sie sich in einem Weltbild und bilden eine Gemeinschaft, die Ihr als Religion bezeichnen könnt, und in dieser Religion widmen sie sich gemeinsam ihren Aufgaben und Erlebnissen, tauschen sich gegenseitig aus und haben Freude an Ihrer Verbundenheit miteinander.

Doch wenn die Religion dann zu etwas wird - wozu sie sich oft entwickelt - dass ihre Anhänger fanatisch werden und sich für besser halten als Andere und auf Andere herabsehen oder gar für ihrer Religion in den Krieg ziehen, schänden sie ihre Religion und missbrauchen sie. Viele Menschen, die einer Religion anhängen, sind tief gläubige und friedfertige Menschen, aber manchmal entwickeln sich in Religionen Gruppen, die die Religion für ihren eigenen Zweck missbrauchen.

• Kriegsgeschehen in anderem Leben

… In einem anderen Fall hast Du in einem Belagerungszustand Kinder in einer serbischen Gemeinde durch einen unterirdischen Gang hinaus in die Freiheit und Sicherheit geführt. Wie Du weißt, hast Du jene Existenz nicht sehr lange ausgeübt, und Du bist dann wieder zurückgekommen und in zwei weitere Existenzen hineingegangen, in denen Du in zwei anderen Leben in zwei Kriegen Deine Existenz hattest.

Und dann hattest Du genug von den Kriegserlebnissen und hast es vorgezogen, in eine Existenz hinein geboren zu werden, in der während Deiner Existenz kein Krieg stattfinden würde, und so hast Du diese eine Existenz gewählt, in der Du heute bist, und Du bist dankbar und glücklich, weil in Deiner Weltgegend Friede herrscht. Und wir werden Dir auch sagen, dass dieser Friede fortwähren kann, solange Ihr alle in dieser Weltgegend daran festhaltet, und das werdet Ihr bestimmt tun, denn die meisten von Euch sind nicht kriegslüstern und hegen auch keinen Wunsch nach einem Massenexodus aufgrund kriegerischer Handlungen, was auch zu Kriegsgeschehen führen kann. Ihr habt also diese Existenz gut gewählt, und ich würde sagen, dass Du diese Wahl gewiss nicht bedauerst, denn es gibt genug andere Dinge, mit denen Ihr Spannung in Euer Leben bringen könnt statt an kriegerischen Handlungen zu partizipieren.

Wenn Du wieder einmal Kontakt mit einem anderen Leben aufnimmst, ist es sicher nicht nachteilig, eine solche Existenz auszuwählen, in der Du Kriegsgeschehen erlebst und Dich darüber auszutauschen.

• Wesen aus einer völlig anderen Existenz-Ebene

Wir haben etwas, was Dir gefallen mag. Wir sind mit Dir nicht über einen Kanal verbunden, wie Du das sonst in Gedankenpaketen tust, dass irgendein Aspekt von Dir, ein Fokus aus einer anderen Existenz oder ein Wesen, das nicht physisch verkörpert ist, Kontakt mit Dir aufnimmt.

Wir sind aus einer völlig anderen Existenz Ebene, die Du Dir nicht vorstellen kannst, da Du keine Ahnung hast, dass diese existiert, und wir möchten mit Dir Kontakt aufnehmen und uns mit Dir austauschen. Wir sind in einer Dimension, wie Du sie Dir kaum vorstellen kannst, in einer Welt, die ganz anderes ist als die Eure, und wir sind auch nicht mit Dir über frühere gemeinsame Existenzen verbunden.

Wir sind einfach neugierig und wissbegierig, so wie Du es ebenfalls bist, und wir sind an einem Austausch mit Dir interessiert. Wir sind manchmal kurzfristig in Eurer Dimension, und dann ist ein Austausch mit Dir gut möglich, und wir möchten diese Fenster nutzen, um uns mit Dir auszutauschen. Wieder zurück in unserer Dimension wird es für uns schwieriger sein, einen Kontakt zu Dir herzustellen, aber wir können auch das versuchen.

• Traumsymbolik

(Ich sehe kurz ein Internet-Angebot eines mit rotem, Chintz-bezogenen Ohrensessels, und diese Bild schwankt stark hin und her.) Du hast diesen Chintz-Sessel mit einem anderen Bild verwechselt, das ebenfalls vorhanden aber nicht durchgekommen war, und zwar ein rotes Mobil, das sich in der Luft bewegte, in dem ein Mensch saß - deshalb der Sessel - mit dem es durch die Luft flog, und nun fragst Du Dich, was soll ich mit einem roten Mobil in der Luft anfangen?

Es war ein Gerät aus den Anfangszeiten Eures Fliegens, und viele haben schon ein ähnlich Gerät gesehen, in einer etwa anderen Form, und nun wirst Du mich fragen: Was soll ich damit anfangen?

Ja, es sind solche Kleinigkeiten, die Euch Aufschlüsse geben können über Traumbilder und deren Symbolik. Einige Traumbilder zeigen Euch genau das, was sie tatsächlich sein sollen, und Andere stellen symbolisch etwa dar, und diese Symbolik kann sehr unterschiedlich und auch missverständlich interpretiert werden. Es gibt Symbolik, die sich von Anderem abhebt, wie beispielweise ein rotes Mobil, das durch die Luft fliegt und als roter Chintz-Sessel abgebildet wird.

• Der Duft der Menschheit

(Dieses Paket ist schon länger im Gange, aber ich zögere eine Weile mit dem Aufnehmen) … Der Duft der Menschheit geht ins Universum hinaus.. (Unterbrechung auf dem Band) die Euch lieben und die gerne mit Euch Kontakt haben möchten, doch sie können das noch nicht tun, weil Ihr noch nicht dazu bereit seid. Und so umrunden sie Eure Erde und warten darauf, bis Ihr soweit seid, diesen Kontakt zu ermöglichen. Ihr könnt ihn nur ermöglichen, wenn Ihr wirklich dazu bereit seid, und im derzeitigen Stadium seid Ihr noch nicht dazu bereit, doch Ihr werdet dies bald sein.

Dieser von Euch abgesonderte Duft der Menschheit, der ins Universum reicht, ist mit allem verbunden, was Ihr tut, und dieser Duft der Menschheit ist das, was Ihr tut, denkt, esst, ausscheidet usw. Es ist ein ziemlich starkes Parfum, das Wesen anzieht, die mit Euch Kontakt aufnehmen möchten, und dieser Kontakt kann auf unterschiedliche Weise stattfinden, in Träumen, über Gedankenpakete oder auch physisch visuell, aber für die letztere Variante seid ihr noch nicht bereit.

Vieles von dem, was wir Dir heute sagen, ist für Dich ein bisschen konfus oder noch nicht ganz richtig übersetzbar, weshalb es gewisse Verzerrungen geben kann, darüber sind wir uns im Klaren, und wir werden uns deshalb etwas mit den Informationen zurückhalten, denn wir möchten durchaus, dass diese richtig herüberkommen. Wir sind Wesen aus einer anderen Dimension, die mit Dir verbunden sind und Dich lieben, die gerne mit Dir Kontakt haben möchten, und dieser Kontakt kann über Gedankenpakete stattfinden.

Ein Kontakt, bei dem Du uns sehen kannst, ist bislang noch nicht möglich. Dies würde Dich vielleicht auch erschrecken, aber wir werden daran arbeiten, uns immer mehr mit Dir zu verbinden. Vielleicht können wir Dir in Träumen einen visuellen Eindruck von uns geben, so dass Du vorbereitet bist, wenn dieses visuelle Sehen tatsächlich geschehen sollte.

Wir, wir wir, wir sind hier, wir die Gaukler des Universums sind wieder hier. Ha, ha, ha, wieder verarscht. Das was Du gerade aufgenommen hast, ist nichts anderes als ein Verulken Deinerselbst durch uns. Wir sind nicht boshaft, wir sind nur Spaßvögel. (jetzt frage ich mich, ob sie mich womöglich mit dieser Aussage auf die Schippe nehmen???)

(Andere Quelle) Solche wie Du, die Gedankenpaket aufnehmen, sind empfänglich für Information jedweder Art in diesem Zustand. (Der Fluss hört jetzt auf.)

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

1009
Mai 2015

• Fortschritte der Götter im Werden

Zunächst wird man sich darüber klar, dass man gewisse Fortschritte gemacht hat, und sobald man dies erkennt, kann man mit dem Assimilieren und Anwenden der Informationen weiter vorangekommen, und wenn Ihr dann soweit seid, könnt Ihr tatsächlich Gebrauch davon machen und Euch in solche Geister verwandeln, die sozusagen auf der Erde lustwandeln und Dinge und Situationen auf Wunsch verändern können, sozusagen Götter im Werden, die die Dinge um sie herum und das, wie und was sie erschaffen, viel besser im Griff haben und verstehen.

Es wird auch dann noch gewisse Herausforderungen geben, denn ohne diese wäre Eure Existenz langweilig, und Ihr werdet diese Herausforderungen sehr vergnügt angehen. Ja, viele von Euch, die die Erde heute noch als ein Jammertal sehen, die überall, wo sie hinschauen, Elend erblicken, obwohl es ihnen selbst gar nicht so jämmerlich geht, werden erkennen, wie schön das Leben ist, wie wundervoll ein jeder sein Leben absichtlich auf seine Weise erschafft, und sie werden voller Andacht und Hochachtung für das Erschaffen Anderer sein, sogar dann, wenn jene sich etwas erschaffen, was sie sich selbst nie erwählt hätten.

• Bewusstseinsumschaltung

Die Bewusstseinsumschaltung schreitet voran. Lass Dich nicht vom derzeitigen Weltgeschehen beeinflussen oder herunterziehen. Es sind gewisse Auswüchse im Gange, aber dies alles wird sich noch einpendeln. Eure Welt ist dabei sich zu verändern, was natürlich auch mit Konflikten verbunden ist.

• Andere Leben - Gesamtwesenheit

Einst warst Du ein Mensch in einem anderen Leben, der in einer anderen Gesellschaft lebte, die sehr strikt mit jenen umging, die andere Weltbilder hatten als sie selbst, und so hat sie einen Missionar, der sich in ihre Region hinein gewagt hatte, getötet und aufgegessen. Das war eine Art Wiedergutmachung gegenüber den eigenen Göttern, denen sie sich verpflichtet fühlten, und sie waren der Ansicht, dass der Missionar ihren Göttern Unrecht angetan hatte, weil er sie dazu bewegen wollte, sich von ihnen abzukehren und zu seinem Gott zu bekehren.

Ähnliches habt Ihr auch in einer anderen Kultur getan, wo Ihr den Verkünder des Christus, der dort verkündet wurde, statt die Hostie aufzunehmen, buchstäblich aufgegessen habt, denn Ihr wart der Ansicht, dass es dann schon besser ist, den Verkünder der Botschaft zu essen statt ein solch mickriges Sinnbild.

Wenn Du die Spuren in Deinem Inneren zusammenkratzt, die Du einst gelegt hast, kannst Du anfangen, Individuen zu erkennen, die Du in mehreren Leben gekannt hast, Spuren davon, was mit jenen Individuen einst geschah, was sie erlebten und wie sie endeten und wie ihr Leben insgesamt war. Und alle diese Erlebnisse, diese Eindrücke, die sich auf Dich als Person in Deinem Fokus beziehen, ergeben insgesamt ein Bild einer Person, die einst in einem anderen Leben existierte.

Und so wirst auch Du einst in einem anderen Leben, das auf Dein Leben zurückblickt und versucht, Verbindung mit Dir aufzunehmen, Dein heutiges Du ausfindig machen, so wie auch Du dies mit anderen Leben tun kannst. Und alle diese Fokusse, die Ihr seid, können in einer Gesamtpersönlichkeit wiedererkannt werden, die sich aus allen diesen Fokussen und allen anderen Wesen und Existenzen dieser Essenz zusammensetzt.

(Ich höre im Inneren Ohr meinen Wecker, der anders als sonst klingelt und erkenne, dass das ein Signal ist und schalte das Diktiergerät ein.) Ja, das war ein Signal, und dieses andere Geräusch sollte Dich darauf aufmerksam machen, dass ein Gedankenpaket im Gange ist. Diesen Klang kannst Du Dir als ständiges Signal zulegen, wenn Du das willst.

Wir haben etwas, was Dich interessieren mag. Wir sind in einem anderen Leben mit Dir zusammen in einer Existenz gewesen, die aus vielen Gründen sehr erfolgreich war, wie wir Dir nun erzählen werden. Wir waren Händler aus einem kleinen Land und reisten auf Kamelen in andere Länder, wo wir Handel trieben, und wir sind dann mit den Karawanen zurückgekehrt.

All dies haben wir immer wieder getan, und wir haben wundervolle Dinge eingekauft, die wir wiederum in anderen Ländern mit großem Gewinn verkaufen konnten, die wir bereits auf dem Hin- und Rückweg mehrmals eintauschten, und so kam es, das wir zu sehr reichen Menschen wurden, die ein gottgefälliges Leben führten. Wir haben uns für die Armen eingesetzt und uns darin hervorgetan, dass wir ihnen halfen.

Und nachdem wir aus diesem Leben geschieden waren, haben wir eine völlig andere Existenz gewählt, als ziemliche Rabauken, eine Existenz, die weniger gottgefällig war, und wir tobten durchs Leben und stellten vieles an und haben vieles zerstört und haben ebenfalls sehr interessante Erfahrungen gemacht.

Und dann waren wir in einem anderen Leben eine Dame, die in einer Art Kloster lebte, sehr viel betete und sich insbesondere mit ihren inneren Werten befasste. Auch jenes Leben bot uns viele Erfahrungen, obwohl es im Vergleich zu den anderen Leben eher langweilig war.

Dann fuhren wir in einem Leben zur See, zunächst als Matrosen und später als Kapitän und haben viele Abenteuer bestanden und waren an der Landnahme in anderen Ländern beteiligt, und alle diese Erfahrungen greifen ineinander und bilden die Gesamtpersönlichkeit, die von allen diesen Erfahrungen profitiert.

Ich höre einen fremdartigen Telefon-Klingelton und greife zum Diktiergerät.) Ja, das war wieder das Signal. Gedankenpakete sind im Kommen. Du hast um interessante Gedankenpakete gebeten, und hier ist das, was wir Dir offerieren können. Du hast einst in einem anderen Leben als Bösewicht gelebt und nach Deiner heutigen Sichtweise schreckliche Taten begangen, doch das ganze Geschehen und diese Erfahrung hat die Gesamtwesenheit bereichert, und jener Fokus selbst hat seiner Ansicht nach ein erfülltes Leben gehabt. Wenn Du irgendwann noch mehr über diesen Fokus wissen möchtest, melde Dich, und wir werden versuchen, für Dich Einzelheiten zusammenzustellen.

Wenn Du einst auf einer anderen Ebene sein wirst, wirst Du feststellen, wie wichtig diese unterschiedlichen Erfahrungen für die Gesamtwesenheit sind, sowohl solche Leben, die in Güte und Liebe für andere Menschen verbracht werden als auch Leben, die voller Hass und Brutalität sind, und alle diese Erfahrungen gehören dazu, um die Gesamtwesenheit abzurunden.

Wir haben noch etwas, was Dich vielleicht interessieren könnte. Ein anderes Leben hast Du als Nonne verbracht, die Kranke pflegte und sich für sie aufopferte, was für sie selbst sehr werterfüllend war. Diesen Dienst sah sie als eine zwar schwere aber sehr beglückende Aufgabe an, die sie gerne ausübte, und sie gab ihr Bestes, um ihnen Linderung zu verschaffen, und zum Schluss erlag sie selbst der Pest.

(Im Traum sehe ich eine zierliche, schöne ältere Frau, womöglich Malaiin, mit sehr langem, glatten grauem Haar, in dem noch viele Reste des früher schwarzen Haartons vorhanden sind, die eine jüngere Frau umarmt, um dann zu fliehen, und die jüngere Frau bleibt zurück.) Das sind Erinnerungen an ein früheres Leben, und in Wirklichkeit ist die junge Frau geflohen und die alte Frau blieb zurück. Solche Erinnerungen an andere Leben tauchen häufiger in Träumen auf, und wenn es Menschen einer ganz anderen Rasse sind oder eine völlig andere Kleidung einer anderen Zeit, stellt Ihr vermehrt die Verbindung her, dass das Erlebnisse aus einem anderen Leben sein mögen. Ja, in jenem Leben hast Du Dich gegen die Regierenden gewehrt, was dazu führte, dass Dein Leben in Gefahr war, weshalb Du in die Ferne geflohen bist, wo Du ein durchaus gutes Leben hattest, aber Du hast Dich immer nach Deiner Heimat und nach Deiner Mutter gesehnt.

• Gaukler des Universums

Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Gaukler des Universums sind wieder hier. Du hast uns jetzt verschiedentlich ausgesperrt, weil Du von uns nicht verulkt werden willst, und wir freuen uns, dass Du uns nun doch wieder zugelassen hast. Wir treiben viele Scherze, aber bösartig sind wir nicht, und wir danken Dir dafür, dass Du diesen Kontakt zugelassen hast. Ah, Informationen willst Du nicht von uns haben, okay, das verstehen wir. Good bye.

• Die gewählte Geburtssituation

Wir, wir, wir, wir sind hier und verbinden uns wieder mit Dir. Du hast Gedankenpakete angefragt. Viele Fragen, die Du heute noch hast, werden sich im Laufe der Zeit für Dich klären. Du fragte Dich manchmal wieso Menschen gewählt haben, in sehr schwierige Bedingungen hinein geboren zu werden. Ja, manche sind wirklich tollkühne Geister, und andere waren nicht sehr wählerisch bezüglich ihrer Geburtssituation, da sie so begierig waren, diese physische Existenz auszuprobieren. Vieles wird sich Dir noch im Laufe der Zeit erschließen, und es gibt auch vieles, was Du erst verstehen wirst, wenn Du einst auf die andere Seite gegangen sein wirst.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

1010
Mai 2015

• Andere Welten

Wir sind in einer anderen Welt gewesen, die sich für Euch sehr fremdartig anhören mag, und die Wesen dort leben ähnlich wie Pflanzen, das heißt, dass sie sozusagen an einer bestimmten Stelle festgewachsen sind, und sie laufen nicht herum, wie Ihr es tut und bewegen sich wie Pflanzen im Wind, und sie kommunizieren auch über ihre Bewegungen miteinander. Außerdem kommunizieren sie telepathisch miteinander. Sie ernähren sich von den in der Atmosphäre vorhandenen Stoffen.

• Andere Leben

Alles, was wir Dir jetzt sagen werden, mag für Dich interessant sein. Du hast in einem anderen Leben sogenannte schwarze Magie ausgeübt und auch einen sogenannten Todeszauber gegen Andere gerichtet und warst in Deiner magischen Ausübung sehr versiert und erfolgreich.

Die Leute hatten Angst vor Dir, denn sie hegten Vermutungen hinsichtlich Deiner Taten, aber niemand wagte es, sich gegen Dich zu stellen, bis Dich eines Tages ein mutiger Richter gefangen setzen ließ, was als Handlung so überraschen für Dich kam, dass Du nicht die nötige Ruhe fandst, um Deine magischen Kräfte zu aktivieren, und im Verließ in Eisen gebunden fandst Du auch nicht die innere Macht, um sie auszuüben, wobei es natürlich so ist, dass auch die Menschen, die einst dieser magischen Macht unterlagen, mit ihrer Opferrolle einverstanden waren.

(später) Wir, wir, wir, wir sind hier, wir kommunizieren nun mit dir. Wir haben etwas, was Dich interessieren könnte. Du warst einst in einem anderen Leben ein Mensch, der einen nach Euren heutigen Begriffen einen unzivilisierten Stamm anführte, wozu Du hervorragend geeignet warst, und es gelang Dir, selbst in schwierigen Situationen offen für Inspirationen und im Jetzt zu sein, und Du hast den Stamm hervorragend kooperativ durch schwierige Situationen hindurch geführt bis Du dann schließlich von einem wilden Tier getötet wurdest, und der ganze Stamm trauerte um Dich.

• Weltgeschehen

Viele sind beunruhigt wegen des derzeitigen Weltgeschehens. Ja, dieses ist in manchen Regionen Eurer Welt sehr dramatisch, aber auch das ist Teil dieser Umschaltung.

• Todesspiel

Manches, was Du jetzt hören wirst, wirst Du noch nicht ganz begreifen, aber nimm es trotzdem auf und sieh, was Du damit anfangen kannst. Wir sind nicht aus Euren Gefilden. Wir sind Wesen aus anderen Gefilden, die mit Euch kommunizieren, und wir möchten Dir etwas sagen: Das, was Du gestern über das Todesspiel aufgenommen hast (diesen Text habe ich im Forum wieder gelöschte, weil er doch ziemlich eigenartig war), ist ein Spiel, das auch in unseren Gefilden gespielt wird.

Bei uns wird es so gespielt, dass wir den Tod sozusagen in unser Liebesspiel einlassen und ihn als gewisses Risiko miteinbeziehen aber rechtzeitig mit diesem Risiko aufhören. Ja, wir wissen, dass Du das erschreckend findest. Wir wollten Dir nur sagen, dass das die Variante ist, die in unseren Gefilden gespielt wird. Wir selbst sind nicht unbedingt von diesem Spiel angetan. Einige von uns haben das ausprobiert, Andere nicht. Es gibt einige, die dieses Spiel sehr faszinierend finden, aber nicht alle stimmen ihnen zu, und wir möchten nur, dass Du verstehst, wie dieser Spiel bei uns gespielt wird, ansonsten gibt es andere Dinge, die Dich gewiss mehr interessieren.

• Werwolf-Dimension

Wir haben etwas, was Dich interessieren mag. In unseren Gefilden gibt es ein Wesen, das als Werwolf bezeichnet wird. Nach Euren Begriffen wäre es ein Wesen, etwa halb Mensch, halb Tier. Bei uns ist es ein Wesen, das einfach zu unseren Gefilden gehört. Wir haben gelernt, uns vor ihm zu schützen und wissen, wie wir mit dieser Gefahr umgehen können. Einige in unseren Gefilden sind durchaus erpicht, einem Werwolf zu begegnen und ihn zu erlegen und dann Anderen eine Trophäe von ihm zu zeigen.

• Alleine-Sein
Assimilatieren von Informationen

Manche von Euch ziehen sich zurück und wollen bisweilen alleine sein, auch Du, und dieses Alleine-Sein kann sehr fruchtbar für Euch sein, denn Ihr entspannt Euch dann mehr und besinnt Euch auf das, was Euch wichtig ist und lasst, so wie Du es jetzt tust, Informationen zu, die Ihr dann assimiliert, um nach dem Assimilieren weitere Informationen aufzunehmen. Ja, auch Du kannst in dieses Assimilieren hineingehen, und wenn Du die Informationen, die Du bekommst, tatsächlich assimilierst, profitierst Du natürlich noch viel mehr davon als wenn Du sie nur aufnimmst oder abtippst.

Viele von Euch sind noch nicht in der Lage, die übermittelten Informationen tatsächlich zu assimilieren, denn das ist für Euch ein neues Gebiet, und Ihr lest die Informationen und denkt, sie verstanden zu haben, aber es geht darum, sie im täglichen Leben zu gebrauchen und anzuwenden, was Ihr doch sehr oft noch nicht tut. Wenn Ihr eine Sache tatsächlich assimiliert habt, denkt und handelt Ihr im Einklang damit. Dies kommt fast automatisch.

• Schild der Liebe

… Du regenerierst Dich und nutzt die Liebe für Dich selbst wie einen Schild, den Du sowohl zur Abwehr von Unerwünschtem als auch dazu verwenden kannst, um erwünschte Energie auf Dich anzuziehen. Und dieses Anziehen erwünschter Energie geht so, dass dieser „Schild der Liebe für Euch selbst“ für Energie attraktiv ist und sie davon angezogen wird.

Dieses Schild der Liebe könnt Ihr Euch alle zulegen. Es ist eine Energie, die Euch umgibt und durchströmt und auf Andere abstrahlt, und wenn Ihr einmal diesen Schild der Liebe in einer verzweifelten Situation nutzt, wird die Situation sich garantier wenden, nicht unbedingt in dem Sinne, dass Ihr der Situation auf magische Weise entschweben könnt, sondern dass sie sich so wandelt, dass sie für Euch weniger verzweifelt ist und sogar vergnüglich werden kann.

Und wenn dieser Schild der Liebe Euch immer mehr umgibt, wird er immer mehr vergnügliche Dinge auf Euch anziehen - Liebe und Zuneigung - denn die Liebe, die Ihr selbst ausstrahlt, zieht Liebe auf Euch an, so dass Andere Euch in echter Liebe zugetan sind, nicht besitzergreifend oder vereinnahmend sondern in echter Zuneigung und Liebe, und das könnt Ihr erreichen, wenn Ihr eine solche Liebe in Euch selbst aktiviert und Euch immer mehr in diesem Zustand der Liebe befindet.

• Religiöse und andere Geschichten

Manchmal erzählt Ihr Euch Geschichten von Leuten und Ländern, die wahr sind sowie auch andere Geschichten, die weniger wahr sind und Verschönerungen und Ausschmückungen enthalten, oder es sind bewusste Verfälschungen, um nach dem Wunsch ihrer Autoren Eure Aufmerksamkeit auf bestimmte Dinge zu lenken.

Und dies gilt auch für die Geschichten in einigen religiösen Büchern, die Euch und viele Andere sehr bewegt und oft ein Leben lang begleitet haben. Vieles davon ist in gewissem Sinne wahr, wenn auch sehr verschönert, und anderes davon ist absichtlich unwahr, um Eure Gedanken gezielt in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Und so ist das mit allen diesen Dingen, die Ihr für wahr haltet. Sie enthalten etwas Wahrheit, aber sie sind nicht absolut wahr, und wenn Ihr in Eurem Leben solchen Geschichten begegnet, können diese für Euch sehr bewegend sein, oder Ihr mögt sie ablehnen, je nach dem, wie Eure Vorlieben sind, und manche von Euch werden solche Geschichten verschlingen und ihr Leben ganz danach ausrichten. Adere werden sie strikt ablehnen und wiederum Andere werden solche Geschichten kalt lassen.

• Sich gegenseitig ermutigen

„Die Stimmung war aufgeladen und gereizt, und verzweifelt versuchte ich, Jeff telepathisch zu kommunizieren, dass er sich nicht wie eine quengelnde, verzogene 14-jährige verhalten soll, und auf einmal sagte er: Das reicht jetzt. Wir verhalten uns wie ungezogene quengelnde Kinder. Wir sind in einer schwierigen Situation und versuchen nun, eine konstruktive Lösung zu finden.“

Und auf einmal flogen die Vorschläge sowohl telepathisch als auch in mündlicher Kommunikation wie Bälle zwischen ihnen hin und her, und sie fanden eine Lösung, die zwar nicht ganz das erbrachte, was sie haben wollten, sie aber in diese Richtung führte, und genau das ist es, was Ihr tun könnt, wenn Ihr in einer schwierigen Situation seid, dann könnt Ihr Euch gegenseitig ermutigen und vielleicht auch - wie in diesem Falle - einmal leicht tadeln und vorschlagen, konstruktiv zusammenzuarbeiten, und auf einmal springt Eure Kreativität an und bringt Euch erstaunliche Lösungen.

• Gedankenpakete zur Torchwood Science Fiction Serie

(Seitdem ich die Torchwood-Serie sehe, bekomme ich vermehrt Gedankenpakete, die diese Serie weiter ausmalen. Ich lasse diese Pakete zwar zu, jedoch ohne sie aufzunehmen, denn oft ist der Griff zum Diktiergerät für mich mit einer sofort einsetzenden bleiernen Müdigkeit verbunden, so dass es mich manchmal Überwindung kostet, Texte aufzunehmen. Diese eintreffenden Torchwood-Texte sind spannend, aber bis zum Morgen habe ich dann vergessen, was alles darin vorkam.)