Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

831
Jan. 2014

• Die Schwerkraft

Manche Leute versuchen, sich Glaubenssatzsysteme vorzustellen und denken immer wieder, dass diese sie beeinflussen oder behindern würden, doch so ist es nicht unbedingt. Es gibt auch Glaubenssatzsysteme, die Euch sehr förderlich sind, beispielsweise das Glaubenssatzsysteme über die Schwerkraft, denn ansonsten würdet Ihr womöglich ins Weltall von dannen trudeln. Aber nun im Ernst, Du hast sicher schon gehört, dass es Menschen gibt, die die Schwerkraft aufheben können, beispielsweise wenn sie levitieren, und das ist durchaus möglich, aber nur vorübergehend. Ihr könnt die Schwerkraft nicht völlig aufheben, denn sonst würdet Ihr mitsamt allem, was um Euch herum ist, durch die Lüfte schweben, was nicht unbedingt sehr praktisch wäre.

• Training der inneren Sinne

Du kannst Deine Fähigkeiten trainieren, wenn Du das möchtest, indem Du eine wählst, die Du haben möchtest, und immer wieder ein Übung machst, um sie zu trainieren, beispielsweise die Klarheitsübung, und dann wieder eine andere Übung wählst, die speziell diese Fähigkeit trainiert, wie beispielsweise die Übung des konzeptuellen Sinns, und wenn Du einen solchen Sinn immer wieder trainierst, wirst Du feststellen, dass Du diesen immer mehr entwickelst und nutzt. Und auf diese Weise könnt Ihr alle Eure inneren Sinne nutzen, wenn Ihr das wollt, und auch den inneren Sinn der Konzeptualisierung könnt Ihr trainieren, obwohl Euch dieser Sinn besonders schwer fällt, da Ihr ihn bislang meist nicht genutzt habt, und wenn Ihr versucht, ihn zu trainieren, ist es für Euch nicht ganz so einfach zu erkennen, ob Ihr gerade diesen oder einen anderen inneren Sinn nutzt.

• Energie unverändert empfangen oder rekonfigurieren

Da alles in Eurer Realität von Euch gehandhabt werden kann, könnt Ihr auch Energie handhaben. Energie ist keine Sache sondern eine Welle, die Ihr ausstoßen könnt, und dann habt Ihr eine Energiewelle in Bewegung gebracht und projiziert, und das, was Ihr projiziert, ist das, was Ihr empfindet und fühlt und wahrnehmt.

Und die so ausgesandte Energie kann vom Anderen empfangen werden, der sie wieder rekonfigurieren kann, wenn er das möchte. Aber er kann sie auch unverändert annehmen, und insofern könnt Ihr alle Energie, die auf Euch projiziert wird, immer rekonfigurieren und ändern, wenn Ihr dies wählt, oder Ihr könnt wählen, sie unverändert anzunehmen. Wenn Ihr die Energie unverändert annehmt, was meist der Fall ist, empfangt Ihr das, was der Andere und auch wie er das geäußert hat, und wenn Ihr sie rekonfiguriert entspricht das dem, wie Ihr die Energie selbst anfangen möchtet.

• Ihr Menschen seid großartig und herrlich, selbst die, die als Scheusale erachtet werden

Ja, Menschen sind großartig und herrlich, selbst jene, die Ihr als Scheusale erachtet, weil sie etwas getan haben, was für Euch unvorstellbar wäre. Und so ist das nun einmal: es sind lediglich Erlebnisse, die Ihr macht, und manche davon können nach Eurer Ansicht grauenhaft und andere erfreulich sein. Natürlich zieht Ihr meist vergnügliche und erfreuliche Erfahrungen vor, obwohl es tatsächlich Individuen gibt, die es vorziehen, etwas Grauenhaftes selbst zu erleben, etwas, was andere niemals erleben möchten, doch auch das sind, wie gesagt, Erfahrungen, die sie machen.

Und es gibt auch solche, die eher versehentlich grauenhaft Erfahrungen machen, weil sie nicht wissen, wie sie ihre Realität gestalten, und aufgrund ihrer Glaubenssätze, Perspektive und Ängste verwirklichen sie für sich Dinge, die sie nicht unbedingt so erleben möchten. Doch auch das sind gültige Erfahrungen, die sie bereichern, obwohl sie das im Moment des Erlebens gewiss nicht so sehen.

Ihr alle habt in Euren diversen Existenzen bereits wundervolle sowie auch grauenhafte Erfahrungen gemacht. Ihr habt sowohl die Opfer- als auch die Täterrolle gespielt. Es ist ein bisschen absurd, wenn Ihr Euch über irgendeine Person entrüstet, von der Ihr erfahrt, dass sie etwas „Schlimmes“ getan hat, denn die, die sich entrüsten, haben in anderen Existenzen ähnlich schlimme oder so gar noch schlimmere Taten begangen. Natürlich könnt Ihr eine Meinung dazu haben und könnt denken „welch eine schlimme Erfahrung. Ich bin froh und dankbar, dass ich in meinem Leben ganz andere, vergnüglichere Erfahrungen und keine solch traumatischen Erfahrungen gewählt habe“.

• Das Innere Selbst

Ja, es ist wichtig, dass Ihr dem Inneren Selbst vertraut, und dieses Vertrauen in das Innere Selbst könnt Ihr auf sehr einfach Weise testen. Immer dann, wenn Ihr Euch von einer Schwierigkeit konfrontiert seht oder eine größere Unannehmlichkeit verspürt, einfach wenn Ihr meint, Hilfe zu brauchen, weil Ihr alleine nicht damit zurande kommt, wendet Euch an das Innere Selbst, und Ihr werdet verblüfft sein, wie schnell sich die Situation entspannt und es Euch besser geht. Auch dann, wenn Ihr Euch selbst nicht ganz heilen könnt, wird es doch so sein, dass Ihr in den meisten Fällen große Hilfe und Trost im Inneren empfindet, und diese innere Hilfe und Trost strahlen auch nach außen ab, und es wird Euch, wie gesagt, erheblich besser gehen.

Ich fasse es noch einmal zusammen, Ihr erschafft Euch Hilfe beim Erschaffen Eurer Realität, wenn Ihr Euch in Eurem Inneren an Euer Inneres Selbst wendet, es ansprecht und um Hilfe bittet, und es wird Euch unmittelbar antworten, indem es Euch Hilfe zuteil werden lässt in Form einer Erkenntnis, eines Traums, einer Vision, einer Veränderung Eures Zustands oder Eurer Situation, was auch immer, aber Ihr werdet sofort diesen Trost spüren, und wenn Ihr das ein paar Mal praktiziert habt, werdet Ihr anfangen, wesentlich mehr Vertrauen in das Innere Selbst zu haben, denn es ist Euer bester Freund.

• Das Flussmonsterchen

Wir haben etwas, was Dich interessieren könnte. In einem anderen Land auf Eurer Erde, gibt es ein Wesen, mit dem Ihr manchmal zu tun haben könnt. Es lebt in Flüssen und wird das Flussmonsterchen genannt. Es ist nicht sehr groß, sieht aber nach Euren Begriffen sehr sonderbar aus, und die Leute sagen, wenn Ihr ihm begegnet, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass bald etwa Erstaunliches passieren wird, etwas Wunderbares oder auch etwas, was Ihr weniger schön findet, auf alle Fälle etwas, was sehr erstaunlich sein wird.

Mit diesem Wesen hat es eine besondere Bewandtnis. Es wird von Euch Menschen angezogen und zeigt sich Euch tatsächlich immer dann, wenn größere Veränderungen für Euch im Gange sind, entweder, wenn Ihr in einem Fluss schwimmt, oder an einem Flussufer seid oder auch in den Träumen, derart ist die Beschaffenheit des Flussmonsterchens.

• Der Körper ist spirituell, ehrt ihn

Wir werden Dir jetzt noch etwa sagen, was Dich vielleicht interessieren wird. Einst warst Du in einem Leben ein Mensch, der sehr viel mit dem Kopf arbeitete und wenig oder gar nicht auf seinen Körper achtete, und auch in diesem Leben hast Du eine gewisse Ähnlichkeit damit, dass Du den Körper tatsächlich weniger beachtest als Deinen Geist. Der Körper ist spirituell. Es ist gut und wundervoll für Euch, wenn Ihr den Körper ehrt und ihn zu seinem Recht kommen lasst.

• Die geistigen Löcher im Sein

(Ich sehe ein Blatt Papier, auf dem in roter Schreibmaschinenschrift verschiedene Überschriften wie in einem Inhaltsverzeichnis geschrieben sind und denke mir, dass das womöglich mit den Gedankenpaketen zusammenhängt. Ich wähle den Titel „Die geistigen Löcher im Sein“.)

Ja, die geistigen Löcher im Sein, das ist etwas, was Dich interessieren mag, etwas, was Du manchmal auch erlebst, denn manchmal denkst Du über etwas nach (meist in Zwischenschlafzuständen) und weißt plötzlich nicht mehr, worum es ging und womit Du beschäftigt warst. Das sind kleine Lücken, die gelegentlich auftreten, nichts Besorgniserregendes. Ihr seid dann auf eine andere Ebene übergewechselt, und das hat den vorherigen Fluss abgebrochene. Die geistige Lücke im Sein ist also nichts, was irgendjemanden beunruhigen sollte. Es ist ein ganz normaler Vorgang, der immer wieder geschieht, und oft seid Ihr Euch dessen überhaupt nicht gewahr. Es ist also durchaus vorteilhaft, wenn Ihr dieser Erfahrung gelegentlich gewahr werdet.

• Gedankenpakete

Ergreife das Diktiergerät und siehe, was da kommen wird. Ja, das waren wieder Signale, erst das befremdliche Geräusch an der Tür und dann das Stechen im Finger. Du hast zunächst etwas gezögert, deshalb das zweite Signal. Wenn Du wieder einmal ein erstes Signal überhörst und nicht darauf reagierst, werden wir ein zweites Signal bringen, nicht um Dich zu ärgern, sondern um Dich für das Einströmen von Gedankenpaketen zu wecken. Wenn Du ein solches Signal ignorieren willst, sage Dir einfach: „Ich will jetzt nichts aufnehmen“, und dann ist es ok.

• Sterbekunst

Wir haben etwas, was wir Dir sagen möchten. In einem anderen Leben hast Du als weise Frau gelebt, die sehr viel Wissen erlangte und Anderen sehr viel helfen konnte. Sie wuchs an Wissen und Weisheit und machte sehr interessante psychische Erfahrungen, und als es soweit war, auf die andere Seite zu gehen, sagt sie sich ganz bewusst: „Ich will meinen physischen Körper jetzt sofort verlassen“, und genau das schaffte sie zu tun.

Das war echte Sterbekunst, wobei es durchaus viele Menschen gibt, die das ebenfalls hinkriegen, aber nicht unbedingt so bewusst. Wenn Ihr einst auf die andere Seite geht, so ist das eine schöne Sache für Euch. Es ist nichts Erschreckendes daran, und Ihr habt das schon oft getan, in vielen verschiedenen Existenzen. Ja, wir wissen, dass Du Dich auch auf die andere Seite freust, andererseits hast Du manchmal gewisse Befürchtungen, dass der Übergang unerfreulich sein könnte, aber Du arbeitest daran, diese Angst anzunehmen und sie damit loszulassen. Ja, deshalb haben wir Dir auch von dieser anderen Existenz erzählt, in der Du diese Sterbekunst ganz bewusst praktiziert hast. (keine Sorge, ich plane noch nicht meinen Abflug.)

• Schon viele haben sich für neuartige Erfahrungen geöffnet

Viele von Euch sind dabei, wunderbare Erfahrungen zu machen. Du wirst feststellen, wenn Du mit anderen Menschen sprichst, von denen Du nicht unbedingt erwartest, dass sie sich bereits für solche Themen geöffnet haben, dass sie erstaunt und verwundert von völlig neuen Erfahrungen berichten.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

835
Febr. 2014

• Andere Leben
Ein Leben mit großer Verantwortung für Leben und Wohlergehen vieler Menschen

Dibbedibbedab und Du bist ab. Ja, da sind wir wieder und möchten uns mit Dir unterhalten. Einst warst Du in einem anderen Leben ein Mensch, in dessen Verantwortlichkeit es lag, über das Leben und das Wohlergehen vieler Menschen zu wachen, und Du hast das mit großer Verantwortung und Bedacht getan. Du hast diese Aufgabe wahrgenommen und sie nach Deinen besten Kräften erfüllt, und als Dein Leben zu Ende ging, hat Deine Kraft sich leicht und mühelos zurückgezogen, und Du bist einen sehr leichten Tod gestorben.

• Andere Leben - allgemein

Hier sind wir wieder, die Gedankenpakete. Du hast uns gerufen, und wir haben etwas, was wir Dir mitteilen können. Du hast einst in einem anderen Leben vielen Menschen geholfen, aber Dir selbst konnte Du nicht helfen, und Du hast viel gelitten, doch diese Leid wäre unnötig gewesen, wenn Du Dich mehr auf Dich selbst konzentriert und mehr auf Dich selbst geachtet hättest, was man durchaus tun kann, auch wenn man vielen Menschen hilft.

Eure anderen Leben sind Fundgruben interessanter Erfahrungen, aus der Ihr schöpfen könnt. Sie bieten Euch die Möglichkeit zu erfahren, warum manches, was Euch manchmal in Eurem Leben beeinflusst, so oder so verläuft sowie Erkenntnisse über Euch selbst, und Ihr könnt Euch auch mit jenen anderen Leben verbinden und austauschen.

• Andere Leben – Folter

„Das kann doch nicht sein, das geht doch nicht“, das hast Du gerade gedacht und dann diesen Gedanken abgebrochen. Das sind Gedanken, die Euch manchmal in den Kopf kommen wenn Ihr über eine Sache nachdenkt und Euch nicht aller Eurer Möglichkeiten im Klaren seid, doch Euch stehen zahllose Möglichkeiten offen, wenn Ihr Euch erlaubt einen Moment innezuhalten und Euch auf das Selbst im Jetzt zu konzentrieren, ohne die Einflüsse im draußen zu beachten.

Okay, Du fragst Dich, was soll ein Folteropfer machen, wenn der Folterknecht gerade zu ihm kommt? Ja, das ist eine extreme Situation, die sich im allgemeinen nicht unmittelbar auflösen lässt, es sei denn, das Individuum hat inzwischen materialisiert, dass jemand kommt, um ihm zu verkünden, dass es freigelassen wird.

Du warst in einem anderen Leben den Schrecken der Folter ausgesetzt, und Du hast auch als Folterknecht gearbeitet, bzw. warst Du auf der Seite der Täter, aber auch ein Folteropfer kann bewirken, dass der Henker beim Betreten der Zelle sich an eine andere Sache erinnert, die ihm wichtiger vorkommt und sofort wieder fortgeht. (jetzt mischt sich mein Ego ein, malt die Geschichte weiter aus, und ich breche die Sache ab.)

• Andere Leben
eines als arrogante, besonders schöne Frau
und eines als optisch hässliches Wesen

Ja, ja, ja, wir sind da, hopplala. Du warst eine Dame an einem Königshof, die ziemlich arrogant und eitel war. Sie machte sich über andere lustig, deren Aussehen ihrer eigenen Schönheit nicht gleich kam.

Du warst auch in einem anderen Leben ein Wesen, das nach Euren Begriffen ziemlich hässlich war und darunter litt, aber es hat gelernt, diese Hässlichkeit anzunehmen und es wurde zu einem ganz außerordentlichen Menschen.

• Anderes Leben als Frau mit großen magischen Fähigkeiten

Wir können Dir ein solches Erlebnis schildern, das Du einst in einem anderen Leben hattest, und was Du auch in diesem Leben verwirklichen kannst. Du warst in einem anderen Leben eine Frau, die über große magische Fähigkeiten verfügte, sowohl angeborene als auch durch Praxis vergrößerte Fähigkeiten, und sie hat diese Fähigkeiten meist zu ihrem Wohle und zum Wohle der Anderen genutzt. Gelegentlich hat sie sie auch sozusagen missbraucht, aber das war eher selten, indem sie etwas Ähnliche wie schwarze Magie ausübte, wie Ihr sagen würdet.

Solche Fähigkeiten besitzt Du auch, und Du kannst auch auf ihre Erfahrungen zurückgreifen, wenn Du das willst. Ah, Du bist der Ansicht, dass Du nicht daran interessiert bist. Die drei Erlebnisse, in denen Du (durch einen wütenden Wunsch) wider Erwarten etwas materialisiert hattest, was sozusagen magisch und zum Nachteil anderer war, das hat Dir gereicht.

Du kannst die Realität nicht für andere gestalten. Sie müssen auch damit einverstanden sein, deshalb musst Du kein schlechtes Gewissen wegen des damaligen Geschehens haben. Es nicht geschehen, was jene Individuen nicht wollten. Du warst nur das Werkzeug, das ihnen half, ihre eigenen Pläne zu verwirklichen.

• Andere Leben
Dinge Erschaffen und Unerschaffen-Machen

(andere Quelle) Was ich mir gerne erschaffe, das sind Dinge wie kleinere Schwierigkeiten, die ich dann wieder unerschaffen mache. Ja, damit spiele ich. Das ist eine hervorragende Übung, um mit dem bewussten Erschaffen vertrauter zu werden. Das habe ich oft so gemacht und war damit sehr erfolgreich. Du kannst das auch tun, wenn Du willst, wie beispielsweise bei der Nebenhöhlensache, die Du Dir zwar spielerisch leicht erschaffen hast, aber im Moment noch nicht wieder unerschaffen machen kannst.

Es ist eigentlich eine Bagatelle, und Du merkst, dass Du, wenn Du nicht daran denkst, meist keine Beschwerden hast. Allerdings wachst Du gelegentlich auf, und dann ist Deine Nase zu, weil dann Dein Ego anspringt und sich wieder an diese Beschwerden erinnert. Es springt schon kurz vor dem Erwachen an. Du kannst beispielsweise wirklich bewusst damit üben, dass Du Dich im Wachzustand hinsetzt und Dich darauf konzentrierst, dass Deine Nase verstopft ist und dann lässt Du los (jetzt schaltet sich mein Ego ein, und der Gedankenfluss bricht ab, um kurz darauf wieder einzusetzen).

Solche Beispiele wie soeben sind eine kleine Sache, die wir Dir schildern wollten, um das bewusste Erschaffen zu erlernen. Ja, an der Stelle, als wir Dir sagten, wie Du vorgehen kannst, hat sich Dein Ego eingeschaltet. Wir versuchen es noch einmal, aber es ist möglich, dass Dein Ego sich wieder einmischt. Wenn Du Dir also bewusst erschaffen hast, dass die Nase verstopft ist, kannst Du Dich entspannen und loslassen, Dich einfach wohlfühlen und an etwas Vergnügliches denken, und Du wirst sehen, die Sache mit der verstopften Nase ist einfach verschwunden. Du wirst es gar nicht merken. Ja, Dein Ego hat wieder ein bisschen dazwischen gefunkt.

(Im inneren Ohr höre ich einen Ton, ähnlich wie wenn auf einem Gong ein hoher Ton angeschlagen wird) Ja, das war wieder ein Signal. Wir haben uns mit Dir verbunden und möchten mit Dir kommunizieren. Du hast vorhin die Informationen über das Erschaffen und Un-Erschaffen-Machen nicht ganz richtig übersetzt, und Dein Ego hat sich eingemischt und ist auch schon wieder dabei, dies zu tun. Ja, das ist für Dich ein wunder Punkt. Du kannst Dir zwar theoretisch vorstellen, die Nebenhöhlen-Sache erschaffen und wieder unerschaffen zu machen, aber dann packt Dich gleich ein Entsetzen bei der Vorstellung, dass Du dies tatsächlich tust.

Ja, diese Ängste aus einem anderen Leben schwappen manchmal stärker zu Dir herüber, so dass Du fast das Gefühl hast, dass sie überwältigend sind, und ein anderes Mal berührt Dich das viel weniger und bringt Dich nicht aus der Fassung. Wenn es Dich stärker berührt, bist Du stärker mit dem Entsetzen und der Verzweiflung aus jenem anderen Leben verbunden. Du kannst versuchen, jenem anderen Leben tröstende Energie zu schicken.

• Der Einfluss von Wahrnehmung und Glaubenssätzen
Mehrfach-Wissen nutzen

(Fängt in englischer Sprache an, wechselt dann zu Deutsch) Alles in Eurer Realität wird durch Eure Wahrnehmung erschaffen, und das, was Ihr wahrnehmt, wird stark beeinflusst von Euren Glaubenssätzen, und wenn diese besagen, dass die Reichen immer reicher und die Armen immer Ärmer werden, so ist es das, was Ihr erschafft. Und wenn Ihr glaubt, dass die Umwelt immer mehr verschmutzt wird, ist es das, was Ihr erschafft. Und wenn Ihr glaubt, dass das Leben wunderbar und herrlich ist, ist es das, was Ihr erschafft. Welche Glaubenssätze auch immer Ihr hegt und entsprechend wahrnehmt, das ist das, was Ihr erschafft.

Es ist nicht so, dass es nicht auch weniger erfreuliche Dinge in Eurer Realität geben würde, aber wenn Ihr Euch in der besten Absicht auf solche Dinge konzentriert und meint, damit Eure Welt zu verbessern, erschafft Ihr genau das Gegenteil von dem, was Ihr erreichen wollt, denn Ihr tragt mit Energie dazu bei, dass die Situation schwieriger wird. Es reicht, wenn Ihr um diese Dinge wisst, sie annehmt und Euch vielleicht auch noch durch Euer persönliches Verhalten bestätigt, dass die Menschen achtsamer werden und beispielsweise unnötige Autofahrten vermeidet oder den Müll trennt, dann werden das auch viele andere tun.

Das hat gewiss nichts somit Unwissen zu tun, sondern mit Mehrfach-Wissen, denn Ihr wisst um den Ist-Zustand, aber Ihr wisst auch, wie Ihr Eure Realität erschafft und da Ihr wisst, wie Ihr Eure Realität erschafft, konzentriert Ihr Euch nicht auf das, was, unerwünscht ist und tragt somit nicht dazu bei, dass es noch mehr Unerwünschtes gibt.

• Wesen aus einem anderen Planetensystem

Wenn Du einmal eine Information bekommst, die Du nicht verstehen kannst und sie nicht klar herüberkommt, kannst Du stoppen und äußern, dass Du dies nicht verstehst, und dann wird der Fluss meist wieder erneut klarer einsetzen, und wenn Du die Informationen immer noch nicht verstehen kannst, kannst Du auch eine Liste von Begriffen bekommen, wo Du wählen kannst, welches Thema Du haben möchtest.

Wir sind auch gerne bereit, Dich noch über andere Kanäle zu informieren, neben diesen Gedankenpaketen, die Du sozusagen bewusstseinsmäßig weiterschieben und dabei aufnehmen kannst, wie beispielsweise durch etwas, was Du siehst oder hörst.

Wir sind nicht die, mit denen Du normalerweise kommunizierst. Wir sind aus einem anderen Planentensystem, und wir sind in der Lage, mit Dir zu kommunizieren, wenn Du das möchtest, und wir möchten dies auch tun. Uns interessiert das Geschehen auf Eurem Planeten sehr, so wie es Dich vielleicht auch interessiert was bei uns im Gange ist.

• Opferrolle – Täterrolle

Menschen, die lange Zeit in der Opferrolle waren, ändern das nicht, indem sie sich nun in die Täterrolle begeben, sondern indem sie voll erkennen was sie selbst materialisiert haben und die Verantwortung für alles übernehmen. Ja, das ist ein schwieriger Schritt, denn für sie ist es sehr, sehr schwierig, anzunehmen, dass alles Unangenehme, was sich in ihrem Leben ereignet hat, von ihnen selbst erschaffen wurde und es ist wichtig, dass man ihnen aufzeigt, dass die Glaubenssätze und die Perspektive das materialisiert haben.

• Signale

(Ich verspüre den Hauch eines Vibrierens des ganzen Körpers, aber weniger stark als seinerzeit zu Beginn von Astralreisen.) Ja, das war ein Signal, das Gerät zu ergreifen. Du hast Dir viele solcher Signale gesetzt und erkennst sie nicht immer, aber oft. Viele Dinge, die Euch im Leben begegnen, sind Signale an Euch, die Euch auf das hinweisen, was in Eurem Inneren im Gange ist. (jetzt stoppt dieser Fluss)

• Das Göttliche in uns

Ja, so ist es, das Göttliche in Euch, das ist das, was Ihr nicht immer in Euch wahrnehmt, das aber vorhanden ist. Ehrt und würdigt das Göttliche in Euch selbst, denn Ihr seid göttlich, und auch in der physischen Existenz verfügt Ihr über viele Fähigkeiten, die Ihr bislang noch nicht erkennt. Ihr könnt Eure Realität wahrlich nach Euren Wünschen gestalten.

• Krankheiten Heilen

Kardiovaskuläre Verengungen wären beispielsweise Verengungen in Eurem System, die den Blutkreislauf behindern, und solche Verengungen können - müssen aber nicht - zum Tode führen. Nein, so etwas hast Du nicht, es ist nur ein Beispiel. Wenn jemand eine solche Verengung aufweist, ist es durchaus sinnvoll, dies operieren zu lassen. Ihr könnt dies auch selbst heilen, da Ihr aber so sehr an die Macht Eurer Medizin und deren Fortschritte glaubt und es sich hierbei um Massenglaubensätze handelt, ist es durchaus sinnvoll auf diese Methode des Heilens zuzugreifen, wobei Ihr Euch immer selbst heilt, auch wenn die Heilung durch einen operativen Eingriff geschieht.

• Umschaltung/Wandel

(Ich höre im inneren Ohr ein Geräusch wie wenn irgendetwas aufeinander geklatscht wird.) Ja, das war ein Signal. Du kannst das Gerät eingeschaltet lassen und hören, was da kommen wird. Wir haben etwas, was wir Dir berichten möchten. Das was wir Dir jetzt sagen möchten, trifft tatsächlich zu. Die schwarze Sonne hat sich in andere Gefilde begeben, und dort hat sie wundervolle Dinge bewirkt, so dass die Wesen dort sich verändern und danach trachten, ihre inneren und äußeren Fähigkeiten zu verwirklichen. Ja, sie hat wirklich zum Wohle der ganzen Wesen dort beigetragen.

Und ähnlich ist es mit Eurer Umschaltung/Wandel. Sie wird zu Eurer aller Wohle beitragen. Ihr werdet Euch alle umschalten, manche von Euch verspüren diese Veränderung bereit deutlich. Sie öffnen sich für völlig neue Erfahrungen, die ihnen Freude bereiten, die sie manchmal auch verwundern oder bestürzen, aber im Allgemeinen überwiegen Freude und Faszination an solchen Erlebnissen.

• Aufmerksamkeit

Du interessierst Dich immer mehr dafür, welche Richtung Deine Aufmerksamkeit einschlägt und was Du somit erschaffst. Ja, wenn Eure Aufmerksamkeit auf einem bestimmten Geschehen, Ereignis oder auf eine Situation gerichtet ist und Euch dies immer wieder positiv oder negativ durch den Kopf geht und Ihr immer wieder darüber nachdenkt, ist sie zweifelslos auf dieses Geschehen gelenkt, und ganz gleich ob dieses Geschehen Eurer Ansicht nach wunderbar oder scheußlich wäre, trägt diese ständig Aufmerksamkeit zur Wiederholung eines ähnlichen Erlebnisses bei.