Hallo,
Folgendes ist heute nacht passiert:
Nachdem ich zwei erfolglose Versuche, mich vom meinem Körper zu lösen hinter mir hatte, beschoss ich mich gegen 2:30 Uhr schlafen zu legen. Als ich gegen ca 3:30 Uhr wieder wach wurde setzten grade die Vibrationen bei mir ein. So schloss ich die Augen und ließ es auf mich zukommen , nach ein par sekunden hatte ich mich auch schon vom Körper gelöst , und schwebte bis an die Decke heran.
Ich bewegte mich durch die Wand hindurch ins Wohnzimmer , wurde aber sehr überrascht als ich dort jede menge Leute sitzen sah, die eine Party Feierten , der Tisch war voll mit Getränken und Essen. Als ich mich Umsah fiell mir auf das es nicht mein Wohnzimmer war, von meiner plötzlichen anwesenheit schienen sie noch mehr überrascht zu sein als ich es schon war , sie sahen mich an und waren wie versteinert.
Ich wollte was sagen dann fiel mir aber auf das meine Wahrnehmung trüb war und ich nicht sprechen konnte,also dache ich "Klarheit Sofort !" alles wurde augenblicklich hell und deutlich aber ich konnte immer noch nicht sprechen, also dachte ich "Ich kann sprechen" und es funktionierte , so fragte ich, was das hier soll ? und was sie hier machen ?
Alle standen augenblicklich auf und verließen die Wohnung durch den Tarassenausgang ( den ich nicht habe

) , ich ging ihnen hinterher und sprach wohl mit einigen von Ihnen ( leider kann ich mich nicht an den Inhalt der Unterhalung erinnern , dazu komme ich aber noch gleich !) .
Auf dem Rückweg zu meiner Wohnung ( die nicht meine war ) , durch eine art Eingangshalle sprach ich wieder mit einigen Leuten von den ich weiss das ich sie kannte , mich aber nicht an sie erinnern kann .
Wieder vor der Eingangstür ( Rote , Große Stahltür ) fiel mir auf das ich auf die Toilete muss , und schon wurde ich in meinen Körper zurückgezogen und wachte auf.
Sofort nahm ich Stift und Papier zur hand und schrieb alles auf , dabei fielen mir die bereits erwähnten erinnerunglücken auf ! die ich bei meiner ersten Astralreise nicht hatte.
Habe ich die Loslösung vom körper geträumt !? Ich weiss aber das ich die Handlungen in diesem Erlebniss bewust durchgeführt habe , also nicht wie in einem üblichen traum.
Könnt ihr mir sagen als was man dieses erlebniss bezeichnet ? Luzider traum in dem ich von einer Astralreise träume ?
Liebe Grüße
Rafael