14
von Benny
Hallo Ashua,
das Ziel verpassen oder einfach nen Schritt zuweit gehen das passiert auch bei mir, geh einfach mal zurück in Deine Kindheit die ersten 3 Lebensjahre die werden mit Herzensliebe (Mutterliebe) begonnen
danach
kommen die Zwänge und Verbote das kennst Du bestimmt, das macht man nicht oder das schickt sich nicht usw. da ist die Liste sehr groß, damit wird unser Ego oder Verstand genährt und gewinnt immer mehr an Bedeutung egal ob es 10, 20 oder 30 Jahre so weitergeführt wird.
Jetzt dreh den Spieß um und lass Dein Herz entscheiden da wird man schnell feststellen das dies gar nicht so einfach ist, und dann ist man schnell am Rande der Gesellschaft weil man nicht so ist wie es von anderen erwartet wird, Freunde kommen und gehen weil sich das Interesse geändert hat, oder als Spinner bezeichnet wird usw..... auch bei mir ist das so.
Die erste Lebenshälfte im Horoskop wirk man nach außen, Geld Wohlstand und Familie das Auto kommt auch dazu, die zweite Lebenshälfte richtet sich der Fokus bei vielen nach innen.
Das wird dann beim ein oder anderen auch analysiert, aber wieso soll man was ändern was Jahre lang gut funtkioniert hat ...... und es kommen Erfahrungen dazu die man im Laufe des Lebens gemacht hat.
Man kann sich Wissen anlesen oder aneignen das ist die eine Sache, ........ aber weitergeben kann man nur was man selber erlebt hat, und der Kreis schließt sich. Lebe Dein Leben so wie es für Dich am Besten ist, auch kleine Schritte führen zum Ziel.
Der Weg ist das Ziel, und Stillstand bedeutet Rückschritt so war es lange Zeit bei mir, und ich hab auch ne Weile gebraucht bis ich das geschnallt habe
Bleib so wie Du bist, jeder hat so seine Macken (ich auch) mit denen er leben muß
LG Benny
Alles Sein hat die gleiche Quelle
und alle Verschiedenheit ist
der Reichtum der Einheit,
weil Alles in Einem
und das Eine in
Allem ist...