es sind ja nur links, ein angebot.
ich selbst, habe beide seiten schon vor ner weile beackert.
bei den wingmakers hab ich mich hauptsächlich, mit den interviews beschäftigt. 2...3 mal gelesen, bis ich der meinung war, das ich es halbwegs begriffen habe und dann war gut.
ich stelle nur meinen zugriff zur verfügung. ich funktioniere da nur als host...ähm horst^^. es geht darum die dinge zu verbinden. gilla hatte hier zum beispiel irgendwo ne seite für reisetips gelinkt, die ich mir rausgenommen hab, weil ich total auf fotos stehe, die überall auf der welt gemacht werden. ich kann mich da gut einfühlen in die fotos, das macht spass.
und na klar, im grunde wird überall das gleiche mitgeteilt, wenn man den klimmbimm drumherum wegmacht^^, aber wir stehen auf geschichten und firlefanz.
der 2te link führt zu ner anderen seite, die auch noch aktualisiert wird. da kuck ich ab und zu mal drauf. ich find total stark, das auch die älteren semester forschen wie die wilden und sich nicht mehr durch die angst als verschwörungstheoretiker abgestempelt zu werden, zurückhalten lassen.
und ich hau die links ja nicht bei spiegel online raus, das wäre wohl die falsche zielgruppe, wie man so sagt.
bei mir persönlich ist es so, das ich mir so ziemlich alles reinziehe, was ich in die krallen bekomme. das lass ich erst wieder los, wenn ich damit durch bin.