ashua alter, aus meiner sicht, alles in ordnung.
ich kann dein gelegentliches durcheinander fühlen und kann es sehr gut nachvollziehen. mir geht es auch oft so. kein problem das.
lehne einfach nichts von dem ab, was du tust, egal was.
nicht alle machen sich die dinge so bewußt und das wird auch nicht benötigt.
ich bin mir ziemlich sicher, das du weißt, wie man seinen körper in bewegung setzt und nicht auf... gedanken, gedanken, gedanken... hört.
gestehe dir alles zu, was nötig ist, um dich zu entspannen.
ohne einschränkung. (das gillt nicht für alle, es gillt für dich und alle, die geöffnet sind... du bist schon verbunden und du wirst dich nicht verarschen.)
und gut.
vertrauen
elias
Session 1419
Ganz automatisch beachtest du, was du denkst, und versuchst herauszufinden, was du in der Situation gedacht hast. Du hältst das Denken für die Richtung deiner Aufmerksamkeit oder für das, worauf du dich konzentrierst. Wie gesagt ist weder Aufmerksamkeit noch Konzentration unbedingt Denken. Deswegen kennst du dich oft nicht aus und erkennst nicht, was du wirklich erschaffst, weil du nur auf deine Gedanken achtest, statt dich alle Einflüsse deiner Glaubensannahmen untersuchen zu lassen und wie sie zum Ausdruck kommen können. Das hat dann auch - ich möchte hinzufügen meistens - nichts mit Gedanken zu tun.
https://www.youtube.com/watch?v=ggCnYJX ... re=related
Re: friedensnobelpreis für eu
41Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert
"Böhse Onkelz"
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert
"Böhse Onkelz"