Re: friedensnobelpreis für eu

11
Seth: "Wenn ihr den Krieg haßt, bringt euch das keinen Frieden ... Nur die Liebe zum Frieden kann Frieden erzeugen."
In diesem sinne: es liegt an uns, ob wir frieden oder krieg haben........

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

13
@gilla
zitat n-tv artikel

"«Wenn es keine Europäische Union gibt, wird es Krieg geben», sagte Sarkozy"

also ein klitzekleines bischen hat er das laut zitat schon gesagt.

@morgane

dem sethzitat stimme ich vollumfänglich zu.

worum es mir geht, ist eher, wie die masse der menschen mit ausnahmezustand oder kriegsrecht umgeht. denn wenn du nicht tatsächlich weißt, das du selbst durch deine aufmerksamkeit deine realität gestalten kannst, wird da ein haufen angst vor äusseren autoritäten sein und die angst wird weitere zerstörung nähren.
was wird dann bleiben ? sich zwingen lassen oder kämpfen ?
das sollte uns nicht egal sein, denn wir sind mittendrin.

wie gesagt, wir werden sehen. kann jetzt noch keiner wissen, wie was wird. ich denke die beste vorbereitung ist information.

hier noch ein link zur geplanten internetzensur. jetzt nennen sie es "clean it".

http://www.silicon.de/41573212/clean-it ... netzensur/
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

14
Ich glaube nicht, dass wir 80 % unserer Zeit dafür brauchen werden, unsere Tauschmöglichkeiten auszuloten. Elias sagte doch so etwas wie, im neuen Bewusstsein werdet ihr genau das/den anziehen, was ihr gerade braucht. Und es wird überhaupt keine Form von Austausch mehr geben, also auch keinen Tausch. Es wird Mühelosigkeit in allem sein, wenn jeder, auch ich, endlich begreift, was "du schaffst deine eigene Realität" wirklich bedeutet.

lG, Tardis

15
@tardis...so sehe ich das auch

ich glaube sogar, wir ziehen jetzt schon immer genau an, was passt.
aber weil wir zuwenig auf unsere automatischen negativen assoziationen achten, weil wir uns vieler unserer angstblockaden nicht bewußt sind und weil wir durch konditionierung eher nach aussen schauen, als auf uns selbst, kommt es uns so vor, als ob andere unsere realität bestimmen.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

16
Also, momentan verspüre ich nicht die geringste angst vor irgend etwas in mir. Meine realität ist meine realität, und daran kann niemand etwas ändern. Wenn ich etwas erlebe, was ich bewusst nicht erleben möchte, dann hat das seinen sinn. Was soll mir, als ewiges wesen, schon geschehen? Es kann mir nichts geschehen, was ich mir nicht selbst, aus gutem grunde, ausgewählt habe. Alles andere kann mir nichts anhaben.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

17
Tardis hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir 80 % unserer Zeit dafür brauchen werden, unsere Tauschmöglichkeiten auszuloten. Elias sagte doch so etwas wie, im neuen Bewusstsein werdet ihr genau das/den anziehen, was ihr gerade braucht. Und es wird überhaupt keine Form von Austausch mehr geben, also auch keinen Tausch. Es wird Mühelosigkeit in allem sein, wenn jeder, auch ich, endlich begreift, was "du schaffst deine eigene Realität" wirklich bedeutet.
Genau so sehe ich das auch. Dinge, die man nicht mag, für ein symbol (geld) zu tun, das man nicht braucht, gehört eindeutig dem alten, zusammenbrechenden system an.

lg morgane

18
Möglicherweise wird es eine neue Technologie geben, eine Art Computer, in dem man Daten eingibt um das Gewünschte zu materialisieren. Beispielsweise gebe ich die Daten eines Kleidungstückes ein, genauso wie ich mir vorstelle, wie mein Kleid auszusehen hat, welches sich dann entsprechend materialisiert… oder wir können es direkt vor unseren Augen materialisieren ??? Laut Elias sind wir machtvolle Wesen, die alles Vorstellbare erschaffen können…
Zumindest mache ich mir auch gelegentlich Gedanken, wie es ganz ohne Tausch weitergehen wird.

Liebe Grüße
Shalimar

19
das mit der computertechnik, um dinge zu materialisieren, halte ich für durchaus realistisch.
viel wird da eventuell auch aus der ecke "freie energie" kommen.

ach und Gilla ich fand deinen bericht saucool geschrieben. kann doch jeder denken, was er will und sollte es vorallem auch.
lange zeit dachte ich genauso und fragte mich, wie das funktionieren soll ohne tausch. nicht das ich jetzt eine antwort hätte, aber ich kann manchmal bruchstückhaft sehen, das es da doch erheblich mehr möglichkeiten gibt, als wir uns das vorstellen können.

ahoi
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"