417
von Gilla
September 2012
1. Forum
(Ich höre einen inneren Klingelton und schalte das Diktiergerät ein.) Ja, da sind wir wieder, die Gedankenpakete. Du bist ein bisschen wegen des Forums beunruhigt. (weil ich die Beschwerde einer Teilnehmerin wegen FF zunächst so verstanden hatte, dass sie sich aus dem Forum verabschiedet.) Nein, Du kannst es nicht allen recht machen, und es ist auch nicht Deine Aufgabe, es allen recht zu machen. Es geht darum, dass Du auf Dich selbst vertraust, und wenn jemand bestimmte Erwartungen an das Forum hat, kann es natürlich geschehen, dass seine Erwartungen enttäuscht werden.
Dibbedibbedab und Du bist ab. Da sind wir wieder, die Gedankenpakete, Du musst nicht traurig sein, wenn sich jemand im Forum verabschiedet. Die Leute verändern sich, ihre Interessen verändern sich, einige kommen, andere gehen. Das ist ein ganz natürlicher Verlauf der Dinge.
13. auf 14. Sept. 2012
2. Wesen aus den Tiefen der Ozeane
Weng, deng, seng, weng, deng, seng, da sind wir wieder, die Wesen aus den Tiefen der Ozeane. Du fragst Dich, welches (von ihnen vorhergesagte) Ereignis geschehen ist. Ja, es ging um das politische Ereignis, das durch jenes Video ausgelöst wurde, gegen das die Menschen in den arabischen Ländern protestieren.
Es war ziemlich skrupellos, dieses Video anzufertigen, und die Reaktion der ungebildeten Massen in diesen Ländern war zu erwarten gewesen. Dies war ein Versuch, den amerikanischen Präsidenten in Schwierigkeiten zu bringen, und auch, um eventuelle kriegerische Handlungen gegen diese Länder zu rechtfertigen und den amerikanischen Präsidenten dazu zu nötigen. (Mischt da mein Ego mit?)
Weng, deng, seng, ja da sind wir wieder, die Wesen aus den Tiefen der Ozeane. Ja, beim vorherigen Text hat Dein Ego ein bisschen mitgearbeitet, aber es war nicht weiter schlimm.
Wenn die Sonne im Meer versinkt und dieses Lied erklingt, ja da sind wir wieder, die Wesen aus den Tiefen der Ozeane. Der Kommunikationsweg ist wieder freigeschaltet. Ja, bei unserer Botschaft ging es tatsächlich um ein eher politisches Geschehen und um die aufgehetzten Massen in Euren arabischen Ländern. (jetzt bricht der Strom ab.