Manchmal hört man von Leuten, die geraten immer wieder in bestimmte Situationen oder sie kommen immer wieder zu Geschehnissen dazu, die unterwegs passieren.
Ich denke mir oft, seltsam, ich bin auch an denselben Orten unterwegs und ich komme nie in diese Situationen und ich sehe nie irgendwelche Geschehnisse dieser Art.
Liegt wohl daran, dass ich meine Aufmerksamkeit nicht darauf richte und diese Geschehnisse daher nicht in meine Realität einbaue.
Wenn ich in mich hineinhorche, fühle ich, dass ich manche Situationen niemals anheuern werde. Ob ich damit richtig liege, darüber kann ich natürlich erst ganz am Ende Bilanz ziehen. Aber dieses Vertrauen darauf, dass ich bestimme Situationen nicht anheuern werde, verhindert, dass ich mich vor solchen Situationen ängstige und lässt mich meine Aufmerksamkeit auf andere Dinge richten.
Bis bald
Hiskia
Re: staatstrojaner united und andere koriositäten
32möglich..aber die entkonsequenz sich dem hier nicht stellen zu wollen..würde glaube ich auschecken bedeuten... wenn du das wissen hast, ja dann kannst du und wirst...wenn nicht hast du, (was ich nicht glauben kann im übrigen), extrem aufbauende glaubenssätze und ein sowas von sonniges wesen, das jede negativität von dir abprallt und du hast die polarität tatsächlich gemeistert (kann ich auch nicht glauben, weil ich ich sende ungern, was ich nicht verstanden habe)... oder du hast was nicht verstanden...nur aus meiner sicht..und kein grund für ärger oder wut...
achso..ich kuck immer schon son bischen, ob da gramatik oder rechtschreibfehler sind..aber nich so ganz genau..das habt ihr sicherlich auch schon mitbekommen..hust^^

achso..ich kuck immer schon son bischen, ob da gramatik oder rechtschreibfehler sind..aber nich so ganz genau..das habt ihr sicherlich auch schon mitbekommen..hust^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert
"Böhse Onkelz"
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert
"Böhse Onkelz"
33was ich sage, soll dich nicht ängstigen... es macht nur die ütr zum keller auf...und da ist massenhaft gold ^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert
"Böhse Onkelz"
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert
"Böhse Onkelz"
34Hallo FF,
eventuelle Rechtschreibe- und Grammatikumgestaltungen werden voll und ganz akzeptiert. Mach Dir da keine Gedanken.
Liebe Grüße
Gilla
eventuelle Rechtschreibe- und Grammatikumgestaltungen werden voll und ganz akzeptiert. Mach Dir da keine Gedanken.
Liebe Grüße
Gilla