Hallo Zusammen , Hallo Fred ...
Ich vermute , dass ich verstehe was Du meinst.
Ich selbst habe in einer der ersten Wellen meinen persönlichen Finanzkrash erlebt . Ich konnte plötzlich miterleben wie abhängig und verstrickt dieses Wirtschafftsystem funktioniert. Und keiner schenkte mir
Aufmerksamkeit . Alle sahen mich an ,als wäre ich kommpett durchgedreht.
Erst später bemerkten manche Ihren Irrtum . Doch verändert wurde fast Nichts.
Und so wird es wohl zu einem Zusammenbruch kommen müssen . Ein Infarkt eines Wirtschaftssystems ist nicht so ungewöhnlich und kommt relativ offt vor. Und ist eine Heilsame erfahrung für Alle .
Und wieder werden Alle sagen ,...Wir haben es immer schon gewust , so konnte es ja nicht weitergehen.
Alle

sogar jene welche Heute in Banken und Konzernen Ihr Unwesen treiben. Sogar die Militärs ...einfach
Alle ...Das ist schon eine Blöde Ironie ....
Es nicht zu bemerken ist nicht so schwierig , ....es wird uns leicht gemacht , uns bequem in unseren Idylen zu verkriechen. Und uns mit Flosskeln zu trösten. ..Angesichts der Machtlosigkeit....
Ich bin gespannt was pasieren wird , ...denn dies steht nicht fest ....und ein sannfter Übergang ist auch möglich

Kryon...
Ich kann jede geschriebene Sicht hier sehr gut nachvollziehen , weil ich es auch so sehe . Sam , Gilla ,
Michael , Morgane ,Hiskia ...
Wir bekommen nicht viel mit was die Spiele der wirklich Mächtigen angeht. Morgane hatte bereits einige
Links hier veröffentlicht. Doch das ist nur ein Teil dessen , was hinter den Kulissen geschieht.
LG