Re: danke an gilla....nahtod

11
MORGANE...du gnazt...wird das so geschrieben...das was kinder machen, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen...
aber gut jetzt...ich bin auf keinen fall gegen dich...

alles juut.... cool bleiben...nur die information aufnehmen...ich mag dich auch^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: danke an gilla....nahtod

12
alles was ihr denkt...was elias, seth.... etc. mitteilen...ist natürlich wahr....
aber man muss es auf diese ebene bringen....
wir sind ALLE übel konditioniert...
das muss angenommen werden...
schwierig grad die information durchzukriegen...egal...ich bin
ich weiß, ihr würdet euch gerne wünschen, der dunkle man wäre weg
so geht es nicht...
wahre worte sind nicht schön..schöne worte sind nicht wahr...
gilla und morgane...ihr seid älter...im INNEREN (unbewußten..was es nicht gibt) fragt ihr euch ständig, wie ihr das hinkriegen sollt, mit euren grundkonditionierungen aus der kindheit....
ihr könnt die probleme nicht wegwünschen....
und ihr seid wütend, das euch jemand, von dem ihr fühlt, das er jünger ist, das sagt...
ich sage ..JA ...es geht....aber hört auf, euch selbst zu belügen...
ihr habt angst vor dem tod...er ist nicht euer freund....und wenn ihr tatsächlich verstehen würdet, wäre er euer freund...
keiner will hier länger bleiben als er muss, und einer muss da sein, der die energien umdrehen kann....
tod=guter kumpel...nicht böse
ich werde geistig angegriffen...schwierig grad information hier her zu bringen
es geht darum, die konditionierung aufzubrechen...aber ihr hört nicht hin....
tiere schlachten ? ist das gut ? ...es ist, was wir sind...ihr lehnt ab, was ihr seid...
später in der zeit wird es nicht mehr nötig sein...aber nicht "JETZT"

schönen tag euch...meine energien sind grad down...muss schlafen..alles gut^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: danke an gilla....nahtod

13
Hallo FredFree,

dass andere mehr konditioniert wären als Du, das mag Deine persönliche Wahrheit sein, aber es ist keine absolute Wahrheit und auf keinen Fall meine Wahrheit.

Deine Annahme, dass Morgane und ich wütend wären, weil Du uns sagst, wir sollen aufhören „uns selbst zu belügen“ finde ich sonderbar. Kann es sein, dass Du Dich selbst belügst und versuchst, das auf andere zu projizieren?

Wie kommst Du auf die Idee, dass ich Angst vor dem Tod hätte? Den Tod sehe ich als die Krönung des Lebens an. Ich denke, dass auch die meisten anderen Leute keinerlei Angst vor dem Tod aber vor einem eventuell qualvollen Sterben haben.

Deine Vermutung, dass ich das, was ich bin, ablehnen würde, ist natürlich eine Spekulation Deinerseits. Ich kann Dir versichern, ich mag das, wer und was ich bin, zumindest meistens. Gelegentlich falle ich natürlich auch mal in ein Loch!

Und da wir gerade dabei sind, eine Wahrscheinlichkeit des vergnüglichen und konstruktiven Miteinanders zu materialisieren, würde ich es als super ansehen, wenn Du versuchen würdest, keine sonderbaren Ängste oder Charaktereigenschaften in andere Forumsmitglieder hinein zu interpretieren.

Liebe Grüße

Gilla

Re: danke an gilla....nahtod

14
Hi FF!
Da ich mir dessen bewusst bin, dass andere menschen und begebenheiten ein spiegel für unser selbstbild sind, nehme ich auch solche posts mit wertschätzung an, auch, wenn ich meine, dass du deine eigenen ängste, zweifel und ungelösten fragen auf mich projizierst. Soll sein. Ich blicke also in den spiegel....... mal sehn, was mir entgegen blickt :roll: Mehr kann ich dazu momentan noch nicht sagen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: danke an gilla....nahtod

15
Hallo FF,

was war denn Deine Intention bei Deiner Anmeldung?

Deiner Ausdrucksweise, Deinem Jargon nach schätze ich Dich auf etwa 17 Jahre. Es kann auch sein das Du wesentlich älter bist und uns hier diesen inneren unzufriedenen, provokanten Anteil präsentierst, der für sich noch keine Richtung gefunden hat. Du suchst Dir uns als Stellvertreter aus und projezierst munter drauf los. Wer hat Angst vorm "schwarzen Mann"?... Du bist bereits so hier eingestiegen mit dem Hinweis darauf Du könntest mitunter eine Nervensäge sein. Für mich bist Du das, zweifellos. Aber ich habe auch Mitgefühl, weil ich die Not sehe die dahintersteht.
Eigentlich möchtest Du angenommen werden so wie Du bist. Tja, das Außen kann das nicht leisten, wenn Du damit nicht bei Dir selbst anfängst d.h. beim Schmerz, bei Deiner Angst.

Such Dir professionelle Hilfe. Ein Forum kann das nicht leisten!

Alles Gute

Sam

Re: danke an gilla....nahtod

16
wenn ich mir meinen post so aus der ferne ankucke...bescheinige ich mir selbst nen lattenschuss..
nicht weil es unbedingt falsch wäre...aber es ist aufdringlich...
und ich projeziere nichts... das würde ich bemerken
das wir alle vorm "langsamen verrecken" angst haben, ist mir soweit klar...
aber diese konditionierte angst, nicht mehr zu existieren ist klar größer und unbewußter...
90 % der handlungen würden aus meiner sicht wegfallen und in andere bereiche verlagert werden...
keiner würde dieses system weiter mit seiner arbeitskraft, bewußtsein unterstützen...
jeder kann sehen wie wir ganz offen belogen werden...aber im grunde ziehen sich alle nur schnell die decke wieder über den kopf..warum ?
weil alle so frei entscheiden ? nee..die angst vor dem tod bestimmt unser handeln...wir handel automatisch und reagieren...
was ich im grunde sage..ist..sobald es körperlich wird..ist es vorbei mit großer klappe...dann übernimmt die angst das ruder...und da angst eine starke negative energieausrichtung ist...kann man dann auch schlecht helfen..weil man verschlossen ist...es ist gut, wenn man solche dinge vorher weiß...weil der sozusagen "unterbewußte" geist schon anfängt mit dieser idee zu spielen und lösungen findet...

auf meinen vorherigen post, hätte ich auch..ähm verschnupft reagiert...
is mir schon klar, das ich manchmal harakiri mache...

au man..ich könnte schon wieder was sagen..aber ich kann auch merken..das ich provozieren würde..das will ich nicht...
der glaubenssatz, das andere uns schaden können ist tief verwurzelt, und aus meiner sicht definitiv, bei allen die in diesem forum aktiv sind...

ich rechne nicht mit weltuntergang..allerdings aber mit massenpanik, wenn die decke weggezogen wird...
meine absicht ist nur zu informieren, den finger in die wunde stecken, im keller aufräumen....
keiner will sowas hören...ich komm mir vor, wie ne cassandra

nen knall hab ich allemal..sonst wär ich gar nicht hier...
und mit alkohol hab ich auch kein problem..nur ohne
da hab ich doch jetzt genug für den zweifel, der erhalten werden soll getan...

alles gute...
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: danke an gilla....nahtod

17
Hallo FF,

mit der Angst im physischen Körper hast Du insofern Recht, weil wir das Geschehen weniger schnell und weniger zuverlässig als im Traum oder im Astralkörper auf Wunsch verändern können. Wenn Dir im Astralkörper ein Angreifer begegnet, kannst Du ihn wegwünschen, und im allgemeinen verschwindet er sofort, oder Du versöhnst Dich mit ihm, was auch blitzartig geschieht, Du kannst aus dem Fenster eines Hochhauses springen und fortfliegen, und wenn Du eine fremde Energie im Schalfzimmer verspürst, ist Dir Dein physischer Körper ziemlich egal und Du springst mit einem Satz durch die Fensterscheibe ins Freie und fliegst davon, und wenn Dir ein Tiger begegnet, kannst Du ihn mit großen Sätzen auf Dich zu springen lassen und dann, wenn Du willst, erst im allerletzten Augenblick ins Wachbewusstsein zurückkehren. Das habe ich einmal gemacht, aber es war auch irgendwie ein bisschen erschreckend, denn beim Aufwachen habe ich den Aufprall des „Tigers“ körperlich gespürt.

Liebe Grüße
Gilla


PS: Und hier ein bisschen Seth zur physischen Realität:

"Die Rasse realisiert auch sehr wohl die Vor- und Nachteile der physischen Realität, die sie angenommen hat. Sie weiß zum Beispiel, dass es eine Tendenz gibt, alles auf die Spitze zu treiben. Ich habe schon früher erwähnt, dass die Belohnungen, die Herausforderungen und die Gefahren deshalb existieren, weil so viel Freiheit erlaubt ist.
Nun. Diejenigen, die innerhalb des Systems sind, wissen das. Unabhängig davon, was du über ihr gegenwärtiges Verhalten zu irgendeiner "Zeit" denkst, ist es dieses System, aus dem die Potentiale hervorgehen; denn wenn sich das Bewusstsein dies vorgenommen hat, unterzieht es sich einer der strengsten Prüfungen, wenn es dem Umgang mit seiner eigenen Energie lernt.

Der Schrecken und die Resultate der Misswirtschaft und die Verletzbarkeit sind Lernmethoden, die jedes Bewusstsein akzeptiert hat, bevor es in euer System getreten ist. Es gibt keinen anderen Ausweg als zu lernen oder aber das ganze System zu zerstören. In keinem anderen Realitätsfeld sind die Bedingungen so drastisch. Aus diesem Grund behält das innere Selbst viel von seinem Wissen zurück. Man darf sich nicht auf die grundlegende Tatsache abstützen, dass es hinter und innerhalb des Systems Linderung gibt. Ihr müsst an die physische Realität glauben und die Verletzbarkeit akzeptieren."

(Die frühen Sitzungen Band 9, Sitzung 498, offizielle Übersetzung aus dem Seth-Verlag)

Re: danke an gilla....nahtod

18
danke für deine ausführungen... aber wie gesagt, mit träumen kenn ich mich sehr gut aus... ich kenne die regeln... und habe sehr gute traumerinnerung...
nur weiß ich aber auch, das wir hier nach den gleichen regeln leben..nur verlangsamt..sozusagen durch glaubenssätze..

apropos tiger... ich hatte vor kurzem nen traum..da hat mir nen tiger einen gebla..... als ich aufwachte, dachte ich mir..was soll der scheiß jetzt...welche symbolik steckt dahinter... also bischen gaga bin ich in jedem fall... aber egal...

sam... ich mag kinder und jugendliche sehr... dort ist soviel natürliche intelligenz...und ich denke aus dieser ecke wird viel veränderung kommen, weil sie noch nicht so stark im gesellschaftlichen bewußtsein verankert sind und aufbegehren werden.... ich hab selber kinder..und oft muss ich weinen, wenn ich sehe, wie probiert wird, ihre natürliche intelligenz zu zerstören...

nehmt mich bitte bitte nicht so ernst...ich rühre nur um...die decke muss weg
wie sagt man beim motivationstraining...raus aus der komfortzone

ich bin was ich bin und manchmal ein arsch^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: danke an gilla....nahtod

19
Hi FF!
Ich spüre bei dir eine ganz starke intention zur veränderung zur transformation, und das finde ich sehr positiv. Aber es macht eine sinnvolle unterhaltung ziemlich schwierig, wenn jemand mit dem gedankengut, mit dem wir uns hier auseinandersetzen, und das wir großteils verinnerlicht haben, nicht vertraut ist. Deshalb empfehle ich dir, die texte, die hier schon seitenlang eingestellt wurden, zu lesen. Die Sethbücher sind auch noch großteils auf dem markt. sonst reden wir ständig nur aneinander vorbei, und das ist für alle frustrierend.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: danke an gilla....nahtod

20
ich beschäftige mich mit elias, seth sowie anderen quellen seit 10 jahren, wahrscheinlich länger...
allerdings leben wir in einer negativ ausgrichteten welt..dieses ganze material würde sonst gar nicht existieren, einfach weil kein grund dazu bestehen würde..
wir schwelgen seelig in illusionen...like xiver (keine ahnung ob der so geschrieben wird) aus matrix

grundsätzlich bin ich an elias ausgerichtet...
ich bin das schreinende kind, was sich nicht drum scheert, wie es ankommt und was andere über es denken...

boa ich glaub, ich sollte mal baden, hier kommen wolken hoch...is ja übel...

bis dann :o
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"