0 - poster

1
Angeregt durch einen beitrag im parallel - forum ;), habe ich mal die mitgliederliste angeschaut. kaum zu glauben, wieviele mitglieder es gibt, die noch niemals etwas gepostet haben. Erstaunlich!

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: 0 - poster

2
Vielleicht haben sie sich ursprünglich aus überbordender Begeisterung angemeldet und dann nicht den Mut gehabt, sich schriftlich zu äußern, oder sie haben inzwischen ihr Interessengebiet verlagert.

Wir alle erschaffen unsere Realität, sogar unsere Forumsrealität.

Liebe Grüße
Gilla

3
Umgekehrt ist es ja erfreulich, wenn man die Anzahl der Mitglieder der Anzahl der Zugriffe zu den einzelnen Beiträgen gegenüberstellt. Offenbar herrscht doch großes Interesse da draußen... :mrgreen:

Bis bald
Hiskia

5
Eigentlich habe ich mich gewundert über so ein oranges rechteckchen, das zeitweise in der rechten unteren ecke meines bildschirmes auftaucht: *soundso ist online*. Ich kenne diesen soundso aber nicht, deshalb habe ich in der mitglliederliste nachgesehen, ob das damit zusammen hängt. Tut es aber nicht..... :?:
lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

7
Nein, es hat anscheinend mit einer rätselhaften skype - anfrage zu tun, die ich vor einiger zeit erhielt. ich habe gelgaubt, dass sie mit unserer skype - runde zu tun hätte und habe sie akzeptiert. Dann ist sie immer wieder aufgetaucht unter *trust - love* und jetzt unter *gershon*. ich werde sie löschen.

lg morgane