Die Suche ergab 41 Treffer

von Wolfsläuferin
Di 6. Nov 2018, 14:50
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Danke, Gilla.
von Wolfsläuferin
Di 6. Nov 2018, 14:02
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Hallo ihr Lieben, Tardis, genau so sehe ich es auch, bei den unendlich vielen Fragmenten von uns sind wir doch alle Fragmente von einem Anfang und sind alle seins. Das wäre meine Schlussfolgerung. Aber - es ist wahrscheinlich wieder ein Beispiel für die Unfähigkeit des menschlichen Verstandes, nicht...
von Wolfsläuferin
Mo 5. Nov 2018, 20:26
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Rückkehr zur Essenz

Was meint Elias damit. Meint er damit, dass die Fragmente zurückkehren zur Überseele oder dem Hohen Selbst, d.h. dass sie sich vereinigen zu einer Essenz? Dazu noch eine Frage. Ich habe das Buch Einssein von Richard Bach gelesen und mir wurde klar, wie viele Fragmente von uns entstehen im Laufe unse...
von Wolfsläuferin
Fr 5. Okt 2018, 15:04
Forum: Off-Topic
Thema: Überbevölkerung der Erde
Antworten: 5
Zugriffe: 754

Re: Überbevölkerung der Erde

Nein, Gilla, mein oberer Text bezog sich auf die Aussagen in dem Thriller "Inferno" von Dan Brown. Mir und meinem Mann war zwar seit langem klar, dass die Umweltverschmutzung, -zerstörung, Ausbeutung unserer Erde, ... nicht die einzigen Probleme sind und die letztendlich zur Zerstörung von allem Leb...
von Wolfsläuferin
Do 4. Okt 2018, 15:42
Forum: Off-Topic
Thema: Überbevölkerung der Erde
Antworten: 5
Zugriffe: 754

Re: Überbevölkerung der Erde

Hallo Gilla,
deine Links oben sind fantastisch und mir eine große Hilfe. Ich danke dir dafür. Mir geht es jetzt wieder viel besser, physisch und psychisch. Und deine Links passen genau zu meinem jetzigen Befinden. Danke!!!
von Wolfsläuferin
Do 4. Okt 2018, 15:33
Forum: Off-Topic
Thema: Überbevölkerung der Erde
Antworten: 5
Zugriffe: 754

Re: Überbevölkerung der Erde

Hallo ihr Lieben, hallo Gilla, ich habe es befürchtet, es ist genau so. Die Schwarzmalerei in dem Buch Inferno ist keine Schwarzmalerei sondern für unsere physische Erde Realität. Und - wie fühlt ihr euch dabei? Unsere Erde, unsere Nachkommen, die Realitätsebene, auf die wir vielleicht mal reinkarni...
von Wolfsläuferin
Mi 3. Okt 2018, 15:58
Forum: Off-Topic
Thema: Überbevölkerung der Erde
Antworten: 5
Zugriffe: 754

Überbevölkerung der Erde

Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich mich erst einmal von euch hier zurückziehen (obwohl es mir leid tut, da ihr mit viel Mühe auf meine Gedanken eingegangen seid), da es mir in letzter Zeit sehr schlecht ging (ich hatte parallel dazu auch physische Gründe, wie frische Borrelieninfektion und etwa...
von Wolfsläuferin
Fr 14. Sep 2018, 14:38
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

In den letzten Jahren wird doch sehr sehr viel gechannelt. Wir haben die Chance, viel aus rein geistigen Quellen zu erfahren, weil die Schwingungsfrequenz hier bei uns höher geworden ist, die der Erde und unsere. Und es gibt sehr viele positive Botschaften. Überall hört man davon, welche Kräfte wir ...
von Wolfsläuferin
Fr 14. Sep 2018, 14:22
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Lichtpunkte habe ich vor Jahren auch gesehen, als ich sehr entspannt auf der Terrasse unseres Waldhäuschens saß, über den Wald schaute und der vordere Baum plötzlich sich in zahlreiche glitzernde Lichtpunkte auflöste. Es war ein wunderbares Erlebnis, das sich so seither nicht mehr wiederholt hat. Ab...
von Wolfsläuferin
Mi 12. Sep 2018, 12:31
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Re: Elias: Sitzung 201604291

Ist damit das Wahrnehmen des Lichtkörpers gemeint?