Die Suche ergab 39 Treffer

von Apis
Fr 31. Aug 2012, 10:34
Forum: Das Seth-Material
Thema: Neues Forum SETH LEBEN
Antworten: 4
Zugriffe: 2800

Re: Neues Forum SETH LEBEN

Ich finde Michaels Forum auch prima!

Ein Forum mehr bedeutet auch eine höhere Wahrscheinlichkeit für Seth, wahrgenommen zu werden.
Die Suchmaschinen haben mehr und fallweise auch genauere Treffer.

Apis
von Apis
Fr 6. Jul 2012, 10:08
Forum: Elias
Thema: !Einführung Elias
Antworten: 20
Zugriffe: 6037

Re: !Einführung Elias

Das ist schön, dann hat meine kleine Anmerkung ja etwas bewirkt. Danke. Das motiviert mich schon eher. Ich werde gelegentlich mal Elias zu einem speziellen, gerade interessierenden Punkt lesen. @ deus und Michael Von absoluter Reinheit (diese Worte stammen nicht von mir!) kann eh keine Rede sein. Me...
von Apis
Fr 13. Apr 2012, 19:29
Forum: Elias
Thema: !Einführung Elias
Antworten: 20
Zugriffe: 6037

Re: !Einführung Elias

Einige links dort scheinen (noch?) nicht zu funktionieren.
Das motiviert mich nicht.

Z.B. "Elias-Begriffe und Neudefinitionen"

Apis
von Apis
Mo 2. Apr 2012, 16:33
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo Leute, ich bin da
Antworten: 56
Zugriffe: 11193

Re: Hallo Leute, ich bin da

Klingt fast so wie unser Buchhalter. Nichts für ungut, der ist ein ganz lieber Kerl, nur manchmal sehr pedantisch. In einem anderen Forum, das ich für mein Hobby nutze, gehen manchmal ganze Thread`s den Bach runter. Will damit sagen, daß das Thema abtriftet, aber genau diese Informationen, stellten...
von Apis
Mo 2. Apr 2012, 14:15
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo Leute, ich bin da
Antworten: 56
Zugriffe: 11193

Re: Hallo Leute, ich bin da

@ Tardis
Ich habe Fragen immer interessanter gefunden als Antworten.

@ LUPUS
Ich bin nicht verstimmt, keine Sorge. Ich mag es lediglich, dass die Überschriften zu den Inhalten darunter passen.

@ Hiskia, Gilla
Gibt es ein "weiter"?

@ Michael, Nick
Grüßt euch.
von Apis
Fr 30. Mär 2012, 09:50
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo Leute, ich bin da
Antworten: 56
Zugriffe: 11193

Re: Hallo Leute, ich bin da

Hallo Gilla, hallo morgane, vielen Dank für die Angebote, vielleicht komme ich irgendwann mal darauf zurück. In einer erfolgreichen Fokussierung auf ein erklärtes Oberthema sehe ich keinen Kult. Vermutlich ist Seth einfach irgendwie etwas "aus der Mode" gekommen. Das finde ich sehr schade, zumal Jon...
von Apis
Fr 30. Mär 2012, 07:20
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo Leute, ich bin da
Antworten: 56
Zugriffe: 11193

Re: Hallo Leute, ich bin da

Hallo Gilla, ja, die Teilnehmer, auch Du, gestalten dies selbst. Und da sehr viele Seth-Texte in Buchform vorliegen, müssen diese hier nicht noch einmal komplett veröffentlicht oder gar für andere interpretiert werden. Mit anderen Worten: Seth sollte man zuerst sehr genau für sich alleine lesen, im ...
von Apis
Do 29. Mär 2012, 10:30
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo Leute, ich bin da
Antworten: 56
Zugriffe: 11193

Re: Hallo Leute, ich bin da

morgane hat geschrieben:Du wirst dich vielleicht wundern, dass in einem Seth - forum so wenig über Seth und so viel über andere channels gesprochen wird.
Ja, das ist allerdings sehr verwunderlich, immer wieder, aber das gestalten die Teilnehmer selbst... 8-) :lol:

Trotzdem willkommen, Hiskia!

Apis
von Apis
Do 22. Mär 2012, 17:06
Forum: Das Seth-Material
Thema: Seth Übungen, Kommentare
Antworten: 43
Zugriffe: 9945

Re: Seth-Übungen

Gute Arbeit!

Apis
von Apis
Do 22. Mär 2012, 17:04
Forum: Das Seth-Material
Thema: Seth - mit anderen augen
Antworten: 16
Zugriffe: 5008

Re: Seth - mit anderen augen

Mehr davon Morgane ....unbedingt mehr von diesen ,,Vergleichen,, Ich hatte es so offt im Seth-Universum getextet. Seth wird dadurch nur bestätigt und manchmal noch verständlicher. Doch die Sethis hatten Angst , .... es könnte vieleicht etwas in Frage gestellt werden, was man gerade erst lieb gewonn...