Die Suche ergab 61 Treffer

von makusubo
So 3. Mär 2013, 13:39
Forum: Off-Topic
Thema: Die Erweiterung der Dimensionen
Antworten: 17
Zugriffe: 3069

Re: Die Erweiterung der Dimensionen

Sagen wir mal, verschiedene Gefühlszustände sind verschiedene Dimensionen. Nun ein bei Spiel: Mabo ist sich all seiner Dimensionen bewusst, durch seine Lebenserfahrungen hat er mittlerweile all seine Gefühle im Griff. Kann sie abrufen und einsätzen, ähnlich wie ein Schauspieler. Er lernte im laufe s...
von makusubo
So 3. Mär 2013, 09:44
Forum: Off-Topic
Thema: Die Erweiterung der Dimensionen
Antworten: 17
Zugriffe: 3069

Re: Die Erweiterung der Dimensionen

@fredfree

Kannst Du soetwas seit deiner Kindheit bei Dir beobachten???
von makusubo
So 3. Mär 2013, 09:41
Forum: Off-Topic
Thema: Die Erweiterung der Dimensionen
Antworten: 17
Zugriffe: 3069

Re: Die Erweiterung der Dimensionen

Genau Morgane, später erkannte ich darin alte Verhaltensmuster, wo ich aber dachte sie lange hinter mir gelassen zu haben. Sie kamen ja auch nicht plötzlich in mir hoch, vielmehr setzte ich mich für die andere Person damit auseinander, ich reiste durch längst vergessene Erfahrungen - lange hinter mi...
von makusubo
Sa 2. Mär 2013, 21:47
Forum: Off-Topic
Thema: Die Erweiterung der Dimensionen
Antworten: 17
Zugriffe: 3069

Re: Die Erweiterung der Dimensionen

Den letzten Eintrag von mir hab ich gelöscht, der war ziemlich unverständlich. Es ist nicht so das meine sonstigen Einträge sonderlich verständlich wären aber mit Alkohol im Blut machts das nicht einfacher... ;) Was ich sagen wollte ist, in den letzten Monaten hab ich meine Zeit mit einem Menschen v...
von makusubo
Do 28. Feb 2013, 15:35
Forum: Off-Topic
Thema: Mabo's Aphorismen
Antworten: 8
Zugriffe: 2101

Re: Mabo's Aphorismen

Ein Entwurf, für einen Satz, der das Denken der Menschen zusammenrücken lässt.
von makusubo
Mi 27. Feb 2013, 22:47
Forum: Off-Topic
Thema: Die Erweiterung der Dimensionen
Antworten: 17
Zugriffe: 3069

Re: Die Erweiterung der Dimensionen

Meine Erfahrungen in den letzten Monaten, dies bezüglich, waren mehr als ich jemals zu beschreiben im stande bin. Der Mensch, sein Gehirn und worauf er es beschränkt, oder eben nicht, legen seine Fähigkeiten fest. Was beinahe verwirrender nicht sein kann, wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei. Es g...
von makusubo
Mi 27. Feb 2013, 22:12
Forum: Off-Topic
Thema: Platz der Gedichte - und Meinungen dazu
Antworten: 44
Zugriffe: 9446

Re: Platz der Gedichte - und Meinungen dazu

Zurück, wie ein Geist. Mit dank und einem Preis, für Alle, mit Glück. Ich weiß wir alle sind eins. Jeder für sich, sich so unterschiedlich ausdrückt, wie die Fantasie nun mal ist. Ich liebe Dich, den der dies liest und jeden der eben nicht. Hey, lang nicht mehr hier gewesen. Ich hoff allen gehts gut...
von makusubo
Sa 28. Jul 2012, 20:05
Forum: Off-Topic
Thema: Der Regenbogen
Antworten: 3
Zugriffe: 1113

Re: Der Regenbogen

Dafür fällt mir ein Zitat aus *Lost* ein: "Verwechsle nicht Zufall mit Schiksal." ;)
von makusubo
Sa 28. Jul 2012, 10:06
Forum: UFOs, Außerirdische, Verschwörungen
Thema: Mabo als Implikator
Antworten: 28
Zugriffe: 7323

Re: Mabo als Implikator

Übrigens, nochmal Danke liebe GILLA :), für die übersätzung der "Rollen".
Und DANKE, für all deine Arbeit hier :)
von makusubo
Sa 28. Jul 2012, 10:03
Forum: UFOs, Außerirdische, Verschwörungen
Thema: Mabo als Implikator
Antworten: 28
Zugriffe: 7323

Re: Mabo als Implikator

Hey Hiskia :)
Mabo hat wieder sehr viele Erfahrungen gemacht, ich helfe ihm jetzt erstmal das alles zu verarbeiten.
Und würde mich freuen auch von Dir was zu lesen.
Magst Du "Mantras"? Wenn ja, probier mal: "Harmonie in meinem Kopf" :)