Die Suche ergab 28 Treffer

von Mia
Fr 25. Feb 2011, 15:14
Forum: Gilla
Thema: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu
Antworten: 1176
Zugriffe: 184242

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

Hallo Feuervogel, vielleicht warst Du eine Haremsdame Ibrahims? Ibrahim I., der dumme Ibrahim, verdächtigte eine seiner Haremsdamen, mit einem Hofdiener ein Verhältnis zu haben. Keine verriet etwas, aber das Gerücht hielt sich. Also ließ Ibrahim alle seine Haremsdamen, 280 an der Zahl, in Säcke pack...
von Mia
Sa 19. Feb 2011, 12:59
Forum: Gilla
Thema: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu
Antworten: 1176
Zugriffe: 184242

Re: Antworten/Kommentare zu Gedankenpaketen

Dezember 2009 - Heilung von Traumata Hallo Ihr Lieben, jede unserer "Krankheiten" ist in Wirklichkeit die Heilung eines Traumas, das wir auf der psychischen Ebene erlebt haben. Hahnemann sprach, neben dem Sinn und Zweck einer akuten Krankheit, von den chronischen, ererbten Leiden. Gillas Paket über ...
von Mia
Sa 19. Feb 2011, 12:43
Forum: Gilla
Thema: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu
Antworten: 1176
Zugriffe: 184242

Re: Antworten/Kommentare zu Gedankenpaketen

Ja, Gilla, ich finde das auch seltsam. Den Gedanken hatte ich auch schon, und mir dabei gedacht, was wäre, wenn wie früher, die Felder mit unseren Ausscheidungen gedüngt würden. Das mit der Augenverletzung des Pferdes hatte mich richtig ins Grübeln gebracht. Und dann kam Dein Gedankenpaket, lediglic...
von Mia
Fr 18. Feb 2011, 16:28
Forum: Gilla
Thema: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu
Antworten: 1176
Zugriffe: 184242

Re: Antworten auf Gedankenpakete

Liebe Morgane, ja, uns wird der Übergang leicht fallen, davon bin ich überzeugt. Vielleicht platzen wir auch vor Neugierde... Aber nun zum Gedankenpaket-Fragment von Gilla vom 5. Februar 2010: "Dort, wo ihr einmal gewesen seid, ist immer ein Teil von euch zurück geblieben..." Ich habe dazu eine etwa...
von Mia
Fr 18. Feb 2011, 15:56
Forum: Gilla
Thema: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu
Antworten: 1176
Zugriffe: 184242

Re: Antworten auf Gedankenpakete

Liebe Gilla, danke fürs Verschieben. Habe wieder einmal zu schnell und zu spontan geantwortet. Doch, ich hatte mich am Abend vorher von meinem Mann verabschiedet. Es ging um ein besonderes Thema und wir hatten ein sehr intensives, ehrliches Gespräch. Ich wollte aber noch vor Mitternacht ins Bett, we...
von Mia
Fr 18. Feb 2011, 15:51
Forum: Gilla
Thema: Nasca Linien
Antworten: 1
Zugriffe: 1337

Re: Nasca Linien

Hallo Gilla, ausgerechnet die Linien von Nasca... Vor ca. 10 Jahren hatten wir eine Wohnung an die Inhaber einer Goldmine im Gebiet von Nasca vermietet. Beide waren erklärte Rosenkreuzer und die Wohnung war voll mit mystischen Gegenständen. Es waren zwei ältere, sehr kultivierte Herren. (Was den ein...
von Mia
Mi 16. Feb 2011, 16:28
Forum: Ptaah
Thema: Ptaah Newsletter 2007 Februar Verlustängste
Antworten: 2
Zugriffe: 1885

Re: Ptaah Newsletter 2007 Februar Verlustängste

Hallo Ihr Lieben, auch dieser Beitrag gefällt mir und bestätigt meine innere Haltung. Ich kenne nämlich Leute, die sich auf bevorstehende Umwälzungen auf dem Planeten vorbereiten, indem sie sich gegen mögliche Angreifer rüsten und im Fall einer Lebensmittelknappheit selbst versorgen. Die Vorstellung...
von Mia
So 30. Jan 2011, 14:50
Forum: Ptaah
Thema: P'taah Newsletter Mai 2002
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Re: P'taah Mai 2002 Newsletter

Liebe Gilla, spinnen wir hier nicht ein fantastisches, virtuelles Gewebe? Du bringst den Stein ins Rollen und wir schauen, in welche Richtung man ihn noch bewegen könnte. Es ist eine unglaubliche Freiheit in diesem Forum vorhanden. Die Freiheit, dieses Gedankengut nach besten Kräften ins tägliche Le...
von Mia
So 30. Jan 2011, 13:42
Forum: Ptaah
Thema: P'taah Newsletter Mai 2002
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Re: P'taah Mai 2002 Newsletter

Als ich diesen Newsletter llas, dachte ich auch: "Schon wieder Hausaufgaben". Was mir dabei besonders aufgefallen ist: "...erschafft sie mittels des Gewebes eures Wesens." Zum Gewebe unseres Wesens gehört ja auch das Körpergewebe. In letzter Zeit, zumindest, wenn ich achtsam war, fiel mir bei vielen...
von Mia
Fr 28. Jan 2011, 11:38
Forum: Off-Topic
Thema: Jonathan hat Geburtstag
Antworten: 63
Zugriffe: 23430

Re: Jonathan hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hab' vielen Dank für dieses schöne Forum. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse Mia