Hallo Makusubo
zunächst habe ich eine Frage:
Wer ist in deinem Fall eigentlich "wir"?
Ich vermute, du hast einen höheren Anteil oder jemanden gechannelt.
Der Ursprung für mein Gefühl lag in dieser Aussage in Kombination mit dem Rest:
Ich komm nicht umhin mit einem sanften Lächeln zu beobachten, das ihr, genauso wie Mabo, noch mehr intuitiven Spielraum braucht um am Ende eures Abends nicht verwirrt drein zu schauen - wenn ihr wisst was ich meine.
Ein sanftes Lächeln ist für mich unter normalen Umständen ein Indikator, das hier etwas nicht gesehen wird. (Danke das du mir geholfen hast, das nochmal herauszuarbeiten.)
Sollte das aus einem Anteil heraus gemeint sein, der einen Überblick über mehrere Iks hat, ist es zwar in einem anderen Kontext und bekommt eine allgemein andere Bedeutung. Ob hier dann das gleiche gilt vermag ich nicht zu erkennen. Das kannst in jedem Fall sowieso nur du selbst, weshalb ich mir auch kein Urteil anmaße.
Und nebenbei- Das du bei dir in WIR Form sprachst, ist mir erst im Nachhinein aufgefallen.
makusubo hat geschrieben:Hallo du köstliche Frucht, Apfelsine,
nicht beissen bitte
makusubo hat geschrieben:
Erfahrungen auf anderen Ebenen sammeln, ja. Aber mit diesem erworbenen Wissen, erweiterten Bewusst-Sein, nicht hier zu helfen sondern drüben erscheint uns nicht als sonderlich effektiv.
Deine Sichtweise ist einleuchtend. Und ich bin der Frage nach der Motivation zugeneigt.
Es gibt es ja bekanntlich viele Wege die zum Ziel führen.
Dennoch möchte ich mir und jedem anderen die Freiheit offen lassen, selbst zu schauen was geht. Einfach aus Spaß an der eigenen er-Forschung. Weshalb sich bei der Frage nach Effektivität bei mir ein gewisser Widerstand erhebt.
Monroe hatte mit dem Treffen seines Freundes in der Astralebene offenbar auch eine Wirkung auf seinen Freund- Inwiefern man das als effektiv bewerten kann, weiß ich nicht.
Er hatte in jedem Fall allein durch die Weitergabe seiner Erfahrungen schon eine Wirkung auf UNS
Ums mit den Worten meiner Freundin kiri zu sagen:
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?
Hinter dem Horizont geht's weiter....