Seite 1 von 2

"Fehler im Seth-Forum???"

Verfasst: 30 Dez 2009, 08:36
von Gina
Hallo Zusammen,

ich komme nicht mehr in die Beiträge im anderen Seth-Forum,
weiss jemand hierzu mehr.
Habe grad im Chat grad gelesen, dass der Fehler, bei dir Gilla
auch aufgetreten ist????

Liebe Grüße
Gina

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

Verfasst: 30 Dez 2009, 09:00
von Gilla
Ja, wie Apis schon sagte, da muss der Hauptadmin tätig werden. Ich hoffe, dass er nicht gerade auf Urlaub ist sondern das bald in Ordnung bringen kann.

Liebe Grüße
Gilla

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

Verfasst: 30 Dez 2009, 13:15
von Gina
Danke Gilla,

chatten geht ja und hier habe ich dann ein bisl
mehr erfahren.
Na mal schau´n wann es wieder funktioniert.

Wie auch immer,
Allen einen...

....Guten Rutsch und ein frohes, erfülltes Neues Jahr


Liebe Grüße
Gina :)

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

Verfasst: 30 Dez 2009, 15:01
von Gilla
Hallo Gina,

ich wünsche Dir und anderen Forumsmitgliedern und alle Besuchern, dass sich im kommenden Jahr Eure schönsten und vergnüglichsten Wünsche erfüllen mögen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

Verfasst: 31 Dez 2009, 08:36
von Tash
Guten Morgen Gilla

Dem kann ich mich nur anschließen! :D

Der Forumsausfall scheint ja nun doch eine etwas längere Sache zu werden, hoffen wir also, dass es wenigstens nicht ganz sol lange dauert, wie beim letzten Crash - soooo lange kann ich nun auch wieder nicht Urlaub machen. :lol:

Liebe Grüße und für alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Tash

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

Verfasst: 31 Dez 2009, 09:03
von Gilla
Hallo tash,

aber ich muss schon sagen, Dein Urlaubs-Timing ist hervorragend, und das Sethfreunde-Forum will sich wohl auch mal einen kleinen Kurzurlaub gönnen und sich erholen. :lol:

Liebe Grüße
Gilla

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

Verfasst: 31 Dez 2009, 10:46
von morgane
Ich wünsche euch allen auch ein erfreuliches und segensreiches jahr 2010. Getragen von der strömung des *shift* wird es sicher spannend und herausfordernd :mrgreen:

lg morgane

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

Verfasst: 31 Dez 2009, 11:17
von Magret
Hallöli

ich wünsche euch ebenfalls einen Guten Rutsch ins Neue Jahrzehnt

Liebe Grüße
Magret

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

Verfasst: 10 Mär 2010, 09:31
von Gilla
Im Moment scheint es eine kleine Störung im Sethfreunde-Forum zu geben. Zumindest ich schaffe es nicht, dort rein zu kommen. Ich bin zuversichtlich, dass sie das sehr schnell wieder im Griff haben. Also, meine besten Wünsche für eine alsbaldige Genesung.

Liebe Grüße
Gilla

PS: Und wie ich erfreut festgestellt habe, komme ich inzwischen wieder dort rein. Vielleicht wollte mein eigener Computer mich auch nur einmal ein bisschen austesten.

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

Verfasst: 22 Mär 2010, 10:22
von Gilla
Im Moment bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, ins "schweizer" Forum zu gehen. Falls irgendjemand von Euch mehr dazu weiß, gebt bitte Bescheid.

Liebe Grüße
Gilla

PS: Hallo Apis, ich sehe Du bist aufgetaucht! :lol:
Weisst Du nähere Einzelheiten?

Liebe Grüße
Gilla