P'taah: Juni 2024 Karma

1
P'taah channelings: Jani King
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King
https://ptaah.com.au/ (neue Website)

June 2024 Message from P'taah

Karma

P’TAAH: Vieles wird beim Thema Karma missverstanden. Im größeren Sinne ist Karma lediglich der Wunsch der Seele zu erleben, und so erschafft Ihr das.

Ihr wollt alles wissen, wollt die menschliche Erfahrung voll und ganze erleben, weshalb Ihr in einem Leben, die und im nächst das seid. In einem Leben seid Ihr oben, im nächsten vielleicht unten, und bei alle dem geht es nur darum, dass die Seele die vollständige Erfahrung erleben will, diese emotionale Achterbahn, die Mensch-Sein genannt wird.

Weshalb es darum geht sich daran zu erinnern dass Karma -wenn Ihr es so sehen wollt - keineswegs eine Bestrafung, sondern die Art und Weise des Universums ist, Ausgewogenheit zu erschaffen.

Ihr wählt es. Es ist Eure Wahl, wie Ihr das seht, was auch immer Ihr erschafft oder co-kreiert. Ihr seid es, der die Realität erschafft, und bei Vielem davon geht es darum, wie Ihr das seht, was Ihr erschafft oder co-kreiert.

Natürlich könnt Ihr Störungsphasen erleben. Wichtig ist nicht das, was Ihr extern erschafft, sondern wie Ihr bei dem seid, was Ihr erschafft. Und es kann ganz und gar chaotisch und dramatisch sein, oder Ihr könnt es auf andere Weise sehen und somit seine Realität ändern.

Wichtig sind nicht das Höhen und Tiefen, sondern das, wie Ihr sie handhabt/damit umgeht.

Selbst das, was Ihr vielleicht als größer als das persönliche Leben erachtet, alles was Euch betrifft, alles was in Eurem Leben geschieht erschafft eine Reaktion, und es geht darum, wie Ihr mit dem umgeht, was anscheinend größere Situationen oder soziale Unruhen sind, was auch immer anscheinend größere wäre als Ihr.

Bei allem, was scheinbar größer ist als Ihr selbst, gilt es sich daran zu erinnern, dass die Geschichte im Draußen eine Realität ist, aber das, was wichtig ist, ist wie Ihr sie seht und wie Ihr damit umgeht.

Danke, danke, danke.