P’TAAH channelings: Jani King
Light Source P’TAAH©2000-2012
Copyright © Jani King
https://ptaah.com.au/ (neue Website)
P’TAAHs Botschaft Oktober 2023
Sich mit der Natur und dem Planeten verbinden
GAST: Ist die unmittelbare Verbindung mit dem Boden beim Barfußlaufen wichtig?
P’TAAH: Absolut, denn Ihr seid eine Frequenz. Jeder Mensch ist so wie alles andere auf und in Eurem Planeten eine physisch verkörperte Schwingungsfrequenz, und da nichts getrennt ist und das kollektive Bewusstsein sich auf alles in Eurer Welt auswirkt, wäre es großartig, wenn sich immer mehr von Euch täglich mit dem Planeten selbst und der Natur verbinden, barfuß gehen, auf den Erdboden legen und ihre Dankbarkeit für die Euch ernährende Natur bekunden würden.
Danken und verstehen, dass es kein Getrenntsein gibt und Eure Liebe an den Planeten und auch ins Wasser aussenden, welches das große Bindeglied für alles in Eure Existenz ist und Euch im Jetzt immer mehr des Quelleseins gewahr zu werden.
Ihr sowie alles Andere auch seid Äußerungen der Quelle, und Getrenntsein gibt es nicht. Jedes Atom und Molekül kann ausschließlich mit der Quelle existieren, denn ohne sie gibt es keine Existenz, und alles Andere, das sind bloß Geschichten über Sternenvölker, Bewohner der inneren Erde oder die Machthaber auf Eurer Erde. Das alles sind bloß Geschichten.
Wenn Ihr über diese Geschichten hinausgehen wollt, seid im Zustand des Dankens und der Erkenntnis des Nicht-Getrenntseins, dankt und lebt in Liebe, Ehre, Respekt und Freundlichkeit für den Planeten, für Eure Völker und Kreaturen, dies in Gedanken und im Herzen. Lebt in Liebe, das ist die Quintessenz. Alles andere ist nichts.
Und erinnert Euch, dass ihr ewige Wesen, dass Ihr Lichtwesen seid, die der menschlichen Erfahrung wegen auf diesen Planeten gekommen sind, egal wie lange Ihr hier zu sein wählt, und in dieses Abenteuer begebt Ihr Euch der Intensität der emotionalen menschlichen Erfahrung wegen, um mehr über Liebe zu wissen und das Quellesein in allem zu verspüren.
Dankt für Euer Verbundensein, da es für Euch ein solch wunderschönes Gefühl ist, wenn Ihr barfuß durchs Gras geht oder mit dem Rückgrat auf der Erde liegt oder Euch an einem Baum lehnt.
Wie könntet Ihr an einem Ort des Nicht-Getrenntseins alleine oder einsam sein?
Danke, danke, danke.