Ptaah: Mai 2023 Das Leben ist wirklich nur ein Spiel

1
P'taah channelings: Jani King
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King
https://ptaah.com.au/ (neue Website)

May 2023 Message from P’TAAH
• Das Leben ist wirklich nur ein Spiel

GAST: Du sagtest, dass unsere Zeit hier auf der Erde bloß ein Spiel ist. Doch können die, die sozusagen fast in kriminelle Aktivitäten hineingeboren werden und immer wieder im Gefängnis sind und fast keine Hoffnung auf Veränderung haben, es auch als Spiel sehen?

P’TAAH: Ihr habt viele Leben, die alle jetzt geschehen, das sagen wir Dir jetzt wieder. Ihr kommt aus Eurer Licht-Wesen-Seiendheit, um alle nur möglich Erfahrungen zu machen, weshalb wir dies als ein Spiel bezeichne, denn Ihr kommt und habt Erlebnisse, die Ihr als gut bezeichnet, und Ihr habt Erlebnisse die Ihr als schlecht bezeichnet, und auch solche, die dazwischen liegen, und wenn es Euch reicht, dann geht Ihr nach Hause.

Wie wir schon oft sagten, seid Ihr wie Kinder auf dem Sportplatz. Ihr spielt Euer Spiel, seid völlig auf das Spiel konzentriert und fokussiert, und wenn Mama Euch zum Kaffee ruft, legt Ihr Ball und Schläger nieder und geht nach Hause.

Und wenn Ihr nach Hause geht, blickt Ihr zurück auf das Spiel und sagt: “Welch ein Spiel! Du lieber Himmel, welch ein Spiel!“ Denn Ihr seht es aus Eurer ewigen Seiendheit und erinnert Euch, dass Ihr auch Erlebnisse habt nicht als Mensch, und nicht auf dieser Erde oder diesem Planeten.

Und wenn Ihr ganz in Eurer Geschichte verstrickt seid, tut sozusagen einen Schritt zurück und erinnert Euch daran, wer Ihr wirklich seid und dass Ihr eine Wahl habt, denn Ihr habt Auswahlmöglichkeiten wie Ihr seid, und zwar in jeder von Euch erschaffenen oder co-kreierten Situation.

Es gibt immer das größere Gesamtbild, und der weitere Teil dieser Weisheit ist es, einen Schritt weg von der Geschichte zu machen und wieder auf die Grundlagen zuzugreifen. Vielleicht fragt Ihr Euch: „Warum habe ich das erwählt? War es aus Liebe oder aus Furcht? Bringt es wieder zu den Grundlagen zurück.

Wenn Ihr auf Euer Leben zurückblickt gilt es zu wissen, dass jede Eurer Entscheidungen im Leben Euch zu diesem Augenblick in der Zeit gebracht hat. Und oft blickt Ihr zurück und sagt: “Oh, das ist geschehen und diese schlimme Sache ist passierte“, aber sie brachten Euch zu diesem Augenblick in der Zeit.

Wenn es ein wundervoller Augenblick ist, dann dankt. Wenn es ein weniger wundervoller Augenblick ist, fragt Euch: „Welche Entscheidungen habe ich getroffen? Habe ich diese Entscheidung, die mich hierherbrachte, aus Liebe oder aus Furcht getroffen? So erlangt Ihr Klarheit.

Ihr könnt es im Endeffekt im Leben nicht falsch machen. Zwar mag die externe Story dies oder jenes sagen. Aber innerlich könnt Ihr es nicht falsch machen.

Über Euer Leben wird nicht geurteilt. Ihr seid hier, um dieses Lebens-Spiel zu spielen, und wie auch immer Ihr es spielt, ist alles richtig. Diesbezüglich gibt es kein „sollte“.

Danke, danke, danke.