P'taah: März 2023 wendet nicht den Blick ab vom größeren Gesamtbild

1
P’TAAH channelings: Jani King
Light Source P’TAAH©2000-2012
Copyright © Jani King
https://ptaah.com.au/ (neue Website)

March 2023 P’TAAH’s Botschaft
Wendet Euren Blick nicht ab vom größeren Gesamtbild

Geliebte Wesen, wendet Euren Blick nicht ab vom größeren Gesamtbild dessen, wer Ihr seid. Erinnert Euch daran, dass Ihr große, souveräne Götter und Göttinnen seid, die gekommen sind, um dieses Spiel des Menschenlebens zu spielen. Dieses Spiel spielt Ihr, und dann beschließt Ihr, dass es reicht und dass es an der Zeit ist zum Tee nach Hause zu gehen, dass es an der Zeit ist, nach Hause zu gehen.

Ihr wisst, dass Ihr allesamt Kinder seid, die dieses Spiel spielen, nicht wahr? Und wenn Ihr es satthabt und es an der Zeit ist - und Eure Seele wählt diesen Zeitpunkt - dann legt Ihr den Ball und Schläger nieder und geht nach Hause.

Und die Meisten sind dann - abhängig von Euren Glaubenssätzen über das, wer Ihr seid - natürlich sehr glücklich, nach Haues zu gehen. Wenn Ihr wahrlich versteht, dass Ihr große souveräne Meister, Götter und Göttinnen seid, die bloß hierhergekommen sind, um dieses Spiel der intensiven emotionalen Erlebnisse zu spielen, habt Ihr auch keine Angst davor, wieder nach Hause zu gehen, den Körper zurückzulassen und als Bewusstsein ins universelle Bewusstsein aufzusteigen, in die Kenntnis Eurer eigene Licht-Seiendheit und Eurer eigenen unbegrenzten Gesamtseiendheit/Wesenheit, und dieses Wissen des Nicht-Getrenntseins ist gewiss ehrfurchtgebietend und wundervoll, ja, voller Wunder.

GAST: Ja. Ich fühle mich wohl, mit dem was geschieht, wenn jemand nach Hause geht, aber solange wir am Leben sind …

P’TAAH: Ja, es ist diese Reise, ja das ist es.

GAST: Es ist hartnäckig!

P’TAAH: Und so ganz ohne Kämpfe über dieses erleichternde Wissen zu verfügen, das ist hier der große Unterschied. Und da Ihr alle bewusstseins - und wissensmäßig expandiert, wird Euer ganzes Leben leichter und vergnüglicher.

Tut also eine Schritt zurück und verfang Euch nicht in der Erzählung und erinnert Euch an die größeren Wahrheiten. Wenn Ihr das tut, lassen sofort die Sorgen und Kümmernisse nach, und Ihr könnt Euch sagen: Alles ist immer perfekt.

Das ist bloß ein Spiel, nicht wahr, ein erstaunliches Spiel.