Asa

1
Moin allerseits,

ich bin Asa und beschäftige mich seit etwa dem Jahre 2009 sehr intensiv mit bestimmten spirituellen Themen aus dem Bereich "Bewusstsein" und wie wir unsere eigene Realität erschaffen. Die Lehren von BASHAR habe ich damals gierig aufgenommen und nach einigen Jahren auf persönlichen Irrwegen (Dark night of the soul) habe ich vor einiger Zeit wieder den Weg zurück zu mir gefunden. Dabei bin ich erneut auf das Seth-Material gestoßen (kannte es schon in Auszügen von früher), und sehe es nun in größerer Tiefe und Relevanz, da vieles was in dem Material besprochen und angesprochen wird auch meiner eigenen Erfahrung entspricht.

Auf wundersame Weise bin ich nun zum ersten Mal in meinem Leben auf euer tolle Forum hier und den Matrixblogger gestoßen. Beides ist mir früher einfach entgangen und ich denke das lag daran, dass ich auf ganz anderen Schwingungsebenen unterwegs war, als ich es jetzt bin. Hier im Forum finde ich so vieles, was mir und meinem Leben entspricht, dass es mich einfach wieder immer umhaut, wenn ich hier lesen kann.

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier und bin gespannt auf den Austausch mit euch hier.
Asa

Re: Asa

2
Hallo Asa,

ich begrüße Dich herzlich in unserem Kreis und freue mich sehr, dass Du Dich so schnell zu Wort gemeldet hast und hoffe auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Asa

3
Hallo Asa,
herzlich Willkommen hier im Forum.

Es gibt da ja eine Redewendung, die besagt, dass Gottes Wege unerforschlich sind, aber des Menschen Wege sind auch manchmal wundersam. :)

Manchmal verlieren wir uns beim täglichen Geschehen ein Stück weit aus den Augen. Wenn wir dann Glück haben gibt es eine Krise und wir finden zu uns zurück. Das ist zwar manchmal auch mühsam, mitunter auch schmerzlich, aber im Rückblick hat es uns doch bereichert und auch ein Stück weit lebensweiser gemacht.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern ( Lesen hier und freue mich auf einen regen und konstruktiven Austausch.

Liebe Grüße,
Agnes

Re: Asa

4
Hallo Asa,

ich bin auch froh, dass es das Forum mit dem vielen Informationsmaterial gibt. Mir hat es schon so oft geholfen.
Früher kam ich von einer anderen Lehre und dachte sie wäre das Non-Plus Ultra. Bis ich herausfand, dass es noch viele ebenbürtige Informationsquellen über das große Thema des Bewusstseins gibt, unter anderem die hier vertretenen.

Ich bin dafür auch dankbar, dass der Jonathan schon über viele Jahre das Forum aufrechterhält. :)