Ptaah: November 2022 Wir wählen, hier zu sein

1
P'taah channelings: Jani King
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King
https://ptaah.com.au/ (neue Website)


• Wir wählen, hier zu sein

GAST: Mit kommt es so vor, dass wir alle, sobald wir hier sind und uns auf die spirituelle Reise begeben, wieder von hier weggehen wollen.

P’TAAH: Das ist ein großer Irrtum. Ihr seid hier, weil Ihr tatsächlich gewählt habt, hier zu sein und das Menschenleben und die erstaunliche wundervolle Welt Eurer Erdengöttin sowie die Körperlichkeit zu erleben.

Bei Eurer spirituellen Reise geht es nicht darum zu entkommen, sondern in diesem Wunder, Eurem herrlichen physischen Körper zu leben, voller Dank und Freude, in dieser physischen Welt zu sein.

Es geht nicht ums Entkommen. Das ist ein Unwort, das Euch Eure Religionen lehrten. Sie lehrten Euch, dass Ihr die Qualen des Menschseins durchlauft, um dann ins Paradis zu entkommen, doch nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein.

GAST: Aber man sieht Erleuchtete, die nicht wieder hierher zurückkehren wollen.

P’TAAH: So ist das keinesfalls, denn Ihr alle seid erleuchtet. Dieses ganze religiöse Zeugs dreht sich nicht um die Wahrheit von dem, wer Ihr seid, denn Ihr seid erleuchtete Wesen. Ihr alle seid große spirituelle Meister, die wählten, dies erstaunliche Erfahrung des Menschenlebens zu machen.

Und dies tut Ihr nicht nur einmal, sondern sehr oft, und dies alles geschieht jetzt. Und wenn Ihr es so seht, könnt Ihr verstehen, dass die Annahme, dass Ihr nicht hier sein wollt, unsinnig ist.

Geliebtes Wesen, in Wahrheit habt Ihr von Eurem größeren Sein aus diese Wahl getroffen. Ihr seid hier, um dies alles, die große Freude und auch die Sorgen zu erleben. Ihr seid einfach immer wieder der emotionale Erfahrung wegen hier.

Meinst Du, dass Ihr als große spirituelle Meiser immer wieder wählen würdet, hierher zu kommen, wenn Ihr diese Erfahrung nicht machen wollt? Das ist unsinnig, nicht wahr?

GAST: Ich möchte dies Erfahrung nicht verlassen, aber ich würde sie gerne aus einem mehr expandierten Bewusstsein heraus erleben.

P’TAAH: Was Du tun kannst, indem Du auf Deine Jetzt-Augenblick achtest und im Danken lebst.

Sogenannte Erleuchtete, die nicht hier sein wollen, sind nicht erleuchtet, das können wir Dir sagen.

Danke, danke, danke.