Ptaah: Oktober 2022 Alles ist immer perfekt

1
P'taah channelings: Jani King
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King
https://ptaah.com.au/ (neue Website)

• Alles ist immer perfekt

GAST: Du hast gesagt, dass alles immer perfekt ist, was ich intellektuell akzeptiert habe, aber ich kritisiere mich und die Welt sehr schnell für irgendwelche Defizite. Vermutlich ist es eine lebenslängliche Angewohnheit, und es fällt mir schwer, dies ganz loszulassen.

P’TAAH: Geliebtes Wesen und fast alle von Euch, die Ihr existiert! Versteht bitte, dass jedes negative Urteil, das Ihr über Dinge außerhalb von Euch selbst hegt, in Wirklichkeit Eure Furcht reflektiert, Euch selbst nicht zu genügen. Und wenn Ihr Euch mit dieser Idee vertraut macht, heißt das nicht, dass Ihr jeden Aspekt an jedem und allem billigt. Es bedeutet nur, dass Ihr gewahr seid, dass wirklich alles perfekt ist.

Wenn Du bestätigst, dass Du ein ewiges Wesen bist, das eine menschliche Erfahrung macht, und dass wirklich Jeder des souveräne Recht hat, zu sein, wer er/sie ist, entfaltest Du Dich ins größere Bewusstsein, Gewahrsein und Verständnis.

Du bist eine perfekte Äußerung der Quelle und auf gleiche Weise perfekt wie ein Baum es ist, ganz egal, wie er aussieht. Eine Blume ist perfekt, ein Mensch ist perfekt, was Du für Dich durch das Danken und durch die Dankbarkeit bestärken kannst.

Ohne physischen Körper kannst Du nicht die Erfahrung als Mensch machen, kannst die Rose nicht riechen oder die Pracht des Bergs bestaunen, nicht die herrliche Musik hören und das herrliche Essen schmecken. Die Menschsein-Erfahrung ist ohne Körper nicht möglich.

Dieses Danken ist ein Verbindungwerkzeug. Wenn Du sagst: „Danke Göttin, danke Licht Gottes meines Seins“, bist Du mit Deiner eigenen Seelenessenz verbunden, dem Licht des Seins.

Danke, danke, danke