Mary talks: 202010241 - Mary talks anlässlich der Gruppensitzung 202010242)

1
202010241 - Mary talks (anlässlich der Gruppensitzung 202010242
Fünfundzwanzig Jahre
Saturday, October 24, 2020 (Group/Hinsdale, New Hampshire)

MARY: Ich möchte Euch allen von Herzen danken. Ich schätze Euch alle sehr. Und ich kann kaum glauben, dass ich das schon 25 Jahre lang mach. (Gelächter und Applaus)

Dies ist für mich wirklich bedeutsam. Wir hatten über die großen Channeler wie Esther Hicks mit Abraham gesprochen, und dann noch, wie war bloß ihr Name?

LYNDA: Jane Roberts?

MARY: Nein. Jane Roberts kennt hier jeder, aber wer war noch mal die Ramtha-Channelerin?

LYNDA: J.Z. Knight. https://de.wikipedia.org/wiki/JZ_Knight

MARY: Stimmt. J.Z. Ich hoffe, dass das nicht im Internet auftaucht.

LYNDA: Ein Rechtsstreit!

MARY: Das habe ich jetzt vermasselt. Na ja. Ihr wisst, all diese großen Typen, die bevor ich anfing schon ewig lange channelten, und wer fällt mir gerade noch ein?

RON: Shepherd Hoodwin. https://shepherdhoodwin.com/

MARY: Oh ja! Shepherd! “Könnt Ihr alle die Energie im Zimmer spüren?“ Du liebe Zeit, ich erinnere mich noch gut daran.

LYNDA: Wir schwelgen in Erinnerungen.

MARY: Als ich mit dem Energieaustausch anfing, schlug Vicki vor, einen anderen Channeler aufzusuchen. Du liebe Zeit. Es war schrecklich. Wir konnten gar nicht mehr aufhören zu lachen. Wir hatten uns das von ihm geschrieben Buch besorgt, und Vicki schlug vor zum Bodhi Tree in Kalifonien (Bodhi_Tree_Bookstore??? ) zu gehen, um zu sehen, wie er channelt. Vicki hatte mich bereits mit einem Freund bekannt gemacht, um über Channeling zu sprechen, der jedoch sofort sagte: „Renn weg, so schnell Du kannst. Tue es nicht.“

Wir wollten also Shepherd Hoodwin sehen, der Michael channelt, was eine große Sache ist. Bevor er mit der Sitzung anfing, ging er umher und sagte: „Spürt Ihr alle die Energie in diesem Zimmer? Ich spüre die Energie in diesem Zimmer.“ Und Vicki, Cathy und ich saßen da und sagten uns: „Du liebe Zeit.“ Es war schrecklich. Ich kann mich noch nicht einmal an die Hälfte erinnern, so schlimm war es. Das Einzige, woran ich mich erinnere, ist dieses: „Die Energie im Zimmer“. Und er machte diese sonderbaren Dinge, so als ob er würgen würde.

RON: Das ist das Einzige, woran ich mich erinnere.

MARY: Ja, es war so als ob er hustete, bellte, würgte, was auch immer.

LYNDA: Tourette Syndrom. Er war ein Schäfer (??? He was a shepherd)

MARY: Die Energie in dem Zimmer ließ ihn diese sonderbaren Dinge tun (Mary macht in der Kehle ein trockenes, würgendes Geräusch), und wir fragten uns, ob er vor unseren Augen sterben wird. Es war einfach schrecklich.

Dann suchten wir einen Channeler in Connecticut auf, der wohl Jane Roberts imitierte, denn er schmieß seine Brille durch Zimmer, die mich fast am Kopf traf. Es war beängstigend. Diese Erfahrung war auch nicht so toll, und ich fragte mich …

FRAU: Willst Du das wirklich tun?

JOHN/LONN: Und Du hast all diese Zeichen ignoriert?

MARY: Ja, ich habe es trotzdem getan, und die Leute hörten mir zu. Einmal bei Vicki zuhause wurde ich wirklich sauer und sagte: „Ich will das nicht mehr machen. Das ist dumm. Offensichtlich habe ich einen Gehirntumor oder und verliere immer wieder das Bewusstsein. Wenn Ihr mir zuhört, seid Ihr blöd. Wer weiß, was ich alles sage, wenn ich auf diese Weise weg bin.“ Und Vicki sagte: „Mary, beruhige Dich.“ Damals war ich ein bisschen oder sogar sehr verrückt.

Es war wirklich eine verrückte Reise, und ich denke, dass ich auf diesem Weg viel gelernt habe, fast so, als ob ich eine andere Person geworden wäre. Die Person von vor 25 Jahren erkenne ich noch nicht einmal wieder. Ich war damals ziemlich kaputt, wusste nichts, und diese ganze Reise war erstaunlich. Ich habe so viele Leute kennengelernt und durfte so viele Geschichten hören und mit so Vielen interagieren und habe so vieles erlebt, was mir zeigte, wie wundervoll Menschen sind. Obwohl wir so gerne über jeden und alles meckern, sind die Leute wundervoll und halten zusammen, wenn man sie braucht, und sie sind unterstützend. Dies habe ich im Laufe der Jahre gelernt, und ich werde immer noch dankbarer für alles, was sie mir gegeben haben. Und ich bin erstaunt, dass ich jetzt zu den Großen (Channelern) gehöre.

GRUPPE: Ja, das tust Du.

MARY: Ich gehöre jetzt zu den Leuten, zu denen ich einst aufschaute und mir dachte: „Du liebe Zeit, sie sind wirklich etwas.“ Und ich habe nun schon alle diese Jahre hinter mir. Ich weiß, dass ich diese ganze Sache mit dem Verdienstvoll-Sein nicht mag, aber ich denke, dass ich meinen Platz verdient habe.

LYNDA: Ich denke, das richtige Wort ist Leistung/Erfolg/Zustandebringen (accomplishment).

MARY: Ich hatte nie gedacht, dass ich das erreichen würde. Als unser seinerzeitiges lokales Medium Carol sagte: „Auch noch viele Jahre in der Zukunft sehe ich Dich dies tun“ meinte ich: „Du bist verrückt.“ Doch sie hatte Recht.

Wie gesagt bin ich für alles sehr, sehr dankbar. Die Leute sprechen mit mir und sagen, dass sie mir dankbar sind, weil ich ihr Leben beeinflusst habe, doch mir fällt es schwer, das anzunehmen. Automatisch verweise ich sie auf den toten Typen und schreibe es ihm zugute, doch ich denke, dass ich nun an einen Standort gelange, wo ich auch meinen eigenen Anteil daran sehen kann.

Es ist eine Partnerschaft, an der ich auch partizipieren, und ich bin sehr dankbar für die Situation, in der ich mich befinde. Ich weiß nicht warum Elias mich wählte, denn ich fühle mich nicht als eine besondere Person und habe gewiss auch ziemlich viel Ballast hinter mir. Mein Leben war nicht bilderbuchmäßig perfekt, aber vielleicht wählte er mich deshalb, weil ich viele Leute in vielen Situationen verstehen kann, doch ich fühle mich sehr privilegiert und habe das Gefühl, in einer einzigartigen Position zu sein, in die nicht Viele gelangen.

Ich danke Euch allen, denn ich denke, dass ich dies alles nicht ohne Eure Unterstützung hätte tun können. Vielen Dank.

GROUP: Danke. Gerne geschehen

MARY: Haltet Eure Aufnahmegeräte bereit. Die Show beginnt gleich. Wir werden mit dem toten Typen anfangen und sehen, was er uns heute alles zu sagen hat, denn ich selbst habe wie gewöhnlich keine Idee, was kommen wird. Mary flüstert ihrem Hund zu: „Das ist meine Gruppe. Sie sind alle so schrullig (weird).“

FRAU: Genau das macht so viel Spaß. Wer ist schrullig?

MARY: Frank ist mein beharrlichster Kunde, und ab und zu sagt er: „Du zieht einige komische Typen auf Dich an.“ Und ich sage: „Das ergibt sich von Natur aus. Es gehört sozusagen zum Territorium. Du kannst nicht einen Toten durch Dich sprechen lassen, ohne auch einige komische Käuze anzuziehen.

MARK: Wovon sprichst Du?

MARY: Das it einer von ihnen. Vielen Dank Euch allen, auch Cathy und Ron, dass sie gekommen sind. Jetzt werde ich verschwinden und später wieder mit Euch sprechen.

VERONICA: Ist die Lampe für Dich zu warm?

MARY: Stellt einen Ventilator auf, falls es mir zu heiß wird, denn ich bin wie ein Bunsenbrenner. Schuld daran ist dieser tote Typ (Elias).



Session 202010241 - Mary’s Talks (anlässlich der Gruppensitzung 202010242)
Saturday, October 24, 2020