Elias: Sitzung 202209171 Handhabung der Essenz-Energie
Verfasst: 21 Sep 2022, 09:16
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html
Session 202209171
Selbsterkenntnis/Selbstgewahrsein/Selbsterfahrung steigern
Handhabung der miteinbezogenen Essenz-Energie
Traum-Trigger im Wachzustand nutzen
Übung Innere Landschaft viewtopic.php?f=13&t=1784
Saturday, September 17, 2022 (Private/Phone)
Participants: Mary (Michael) and Nuno (Lystell)
…
NUNO: Beginnen möchte ich mit Deiner Aussage in Lynda’s Sitzung viewtopic.php?f=13&t=3253 über das vermehrte Miteinbeziehung von Essenz-Energie, was mich etwas überraschte und mir auch etwas hart vorkam. Kannst Du mir bitte mehr dazu sagen?
ELIAS: Hart in welche Hinsicht?
NUNO: Vielleicht ist es nur meine Wahrnehmung. Nachdem ich Deine Aussage nochmals durchging, glaube ich, dass es Dir ums Handhaben unserer Erwartungen geht.
ELIAS: Stimmt. Hat das Deine Frage beantwortet?
NUNO: Ja. Ich wusste bereits die Antwort, wollte aber .. denn Du hast mich immer in dieser Richtung unterstützt und ermutigt.
ELIAS: Definitiv. Ich werde Jeden dabei unterstützen. Dies ist eine Sache des Einzelnen und der Absicht bei seinem Tun. Es geht auch darum zu erkennen, wie Leute voranschreiten und was sie von bestimmtem Situationen erwarten und anzuerkennen, dass sie expandieren und auch mehr selbst gewahr werden und deshalb ganz natürlich vermehrt Essenzenergie miteinbeziehen und sie sodann in dieser Richtung zu ermutigen. Die Leute neigen dazu, sich entweder ausgeschlossen zu fühlen oder zu empfinden, dass Manche sich in einer elitären Richtung äußern, und es ging mir darum, dies zu dämpfen.
NUNO: Okay. Ich hoffe, dass ich selbst mich nicht auf diese Weise äußere.
ELIAS: Darum geht es nicht, sondern darum, wie die Leute Verschiedenheiten sehen, und ich ermutige Euch, nicht zu vergleichen, zu denken oder zu äußern, dass Unterschiede schlecht sind.
NUNO: Jetzt wäre wohl ein guter Zeitpunkt, meine Erwartungen beim vermehrten Miteinbeziehen meiner Essenenergie gemeinsam zu betrachten. Anfangen werde ich mit einer Liste von Dingen, wo ich erwarte, dass ich sie irgendwann hinkriegen werde. Und das Erste wäre die mühelose, effektive Regeneration und Heilung des Körperbewusstseins. Ist das realistisch?
ELIAS: Ja.
NUNO: Ich erwarte, dass ich irgendwann aufgrund dieser Fähigkeiten, das Körperbewusstsein effektiver zu lenken, auf die Blutdruck-Medikamente verzichten kann.
ELIAS: Das ist eine vernünftige Erwartung.
NUNO: Ich erwarte auch, diesen Zustand des Wissens und Wieder-Erinnerns zu erlangen, obwohl ich mir nicht ganz darüber im Klaren bin, was das ist. Aber ich habe eine gewisse Idee dazu und erwarte, dass ich diesen Zustand erreichen kann.
ELIAS: Stimmt.
NUNO: Und dann erwarte ich, die von Dir beschriebene glasklare Klarheit erreichen zu können.
ELIAS: Ich würde sagen, dass Du dies nicht unbedingt bei allem, aber teilweise erreichen kannst. weil manche Informationen- und Klarheitsaspekte nur schwer in Eure Realität hinein übersetzt werden können.
NUNO: Auf meiner Liste ist auch noch die mühelose Handhabung der Energie bzw. des Projektors.
ELIAS: Wiederhole das bitte.
NUNO: Die mühelose Handhabung der Energie und des Projektors.
ELIAS: Ja.
NUNO: Sowie auf Informationen ebenso leicht wie als Essenz zugreifen zu können.
ELIAS: Ja, in gewissem Maße.
NUNO: Vorrangig bin ich an Informationen über die physische Realität interessiert.
ELIAS: Ja.
NUNO: In unserem letzten Gespräch fragte ich, was ich tun kann, um einen Zustand des Wissens und Wiedererinnerns zu erreichen, und Du hast mir die sehr effektive Energieschlaufe-Dehnübung (??? exercise with the energy loop stretching) offeriert. Nun habe ich Dich so verstanden, als ob ich lediglich durch Steigern der Energie all diese Dinge erreichen könnte. Das ist für mich schwer verständlich, denn es muss noch mehr dabei geben als bloß die Energie zu steigern.
ELIAS: Das Steigern der Energie vergrößert automatisch auch Deine Selbsterkenntnis/Selbstgewahrsein, wie Du bei den Energie-Übungen sehen konntest. Und je mehr der miteinbezogenen Energie Essenzenergie ist, umso mehr selbstgewahr bist Du, und deshalb sage ich: Ja, so einfach /simpel) ist das. Es ist nicht unbedingt mühelos (easy), doch definitiv simpel.
NUNO: Das it interessant. Ich habe bemerkt, dass der größte Wandel meinerselbst dieses Selbstgewahrsein/Selbsterfahrung/Eigenwahrnehmung (self-wareness) ist.
ELIAS: Stimmt. Und das ist signifikant.
NUNO: Ja, es ist sehr signifikant. Und in Verbindung mit dem Verringern emotionaler Äußerungen bin ich jetzt fast ständig viel neutraler, so dass emotionale Ausbrüche viel seltener wurden. (gekürzt)
ELIAS: Was verständlich ist. Es ist nicht so als ob Du emotional neutraler wärst, denn Emotionen sind eine Kommunikation, aber Dein Äußern von Gefühlen wurde neutraler, da Du in Richtung von mehr Selbst-Gewahrsein gehst und somit vorsätzlicher/absichtlicher und auch mehr gewahr bist und somit das Äußern von Gefühlen weniger benötigst. Emotionen sind keine Gefühle, sondern eine Kommunikation, auf die Du nun vermehrt hörst und damit ihr Soufflieren weniger brauchst, um auf Deine emotionalen Kommunikationen aufmerksam zu werden.
NUNO: Du sagst also, dass alle diese Dinge sich von selbst ergeben werden. Derzeit bin ich noch nicht fähig, vieles davon zu verwirklichen, obwohl meine Energie gewachsen ist. Gibt es eine kritische Schwelle, oder wie funktioniert das?
ELIAS: Nein. Das Assimilieren der vermehrten Energie ist ein Prozess, worüber wir bereit bezüglich des physischen Aspektes sprachen. Nicht nur das Körperbewusstsein muss sich an die gesteigerte Energie anpassen, sondern auch die gewahrseinsmäßige Assimilation ist dabei ein weiterer Aspekt und Prozess, mit dem Du durchaus gut vorankommst.
Du erkennst, dass das Steigern der miteinbezogen Energie Dein Selbstgewahrsein steigert, doch das Erkennen Deines Tuns erfordert etwas Übung und Anpassung, denn es ist möglich, dass Du Manches bereits erkennst, ohne unbedingt Deine Wahrnehmung schon geändert zu haben, und selbst wenn Du ihr sich zu ändern erlaubst, heißt das nicht, dass Du bereits zum vorsätzlichen Ändern schreitest.
Der Prozess des Ändern des Wahrnehmungsmechanismus erfordert Übung. Du gehst bereits in diese Richtung, wozu auch gehört, dass Du - wie Du erkannt hast - weniger Gefühle erlebst, was nicht heißt, dass Du automatisch alle diese von Dir genannte Dinge tun kannst. Dieser Prozess erfordert Übung, doch irgendwann kannst Du die Energie bei allem, was Du Dir offerierst, in dieser von Dir gewünschten Weise handhaben.
Aber das geschieht nicht automatisch. Es ist nicht so, dass Du dank des vermehrten Miteinbeziehens von Essenz-Energie automatisch Dinge weißt oder diese Energie in jeder von dir gewählten Weise handhaben kannst, sondern Du musst die Handhabung erlernen. Vieles lernst Du durchs Experimentieren, womit Du bereits begonnen hast. Je mehr Energie Du hast, umso leichter kannst Du Richtung Selbsterkenntnis/Selbstgewahrsein gehen, womit auch das Erlernen der Handhabung leichter wird.
Du wachst nicht eines morgen auf und sagst: „Jetzt verfüge ich über all dieses Wissen und weiß, wie ich diese Energie perfekt handhabe.“ Dank dem, was Du mit dieser Energie bereits getan hast, weißt Du, das einige Aspekte etwas automatisch sind. Und dann gilt es Dein Tun zu erkennen und zu bemerken, was davon sehr leicht geäußert werden kann, und dass andere Teile mehr Aufmerksamkeit, Übung und Experimentieren erfordern.
NUNO: Das trifft genau den Kern meiner Frage, diese Prozesse und diese Energie-Handhabung zu erlernen, und ich hätte gerne einige Tipps, wie ich voranschreiten kann.
Session 202209171 (Fortsetzung folgt)
Saturday, September 17, 2022 (Private/Phone)
Sogenannte Energy Loop Stretching Exercise:
NUNO: Bei unserem letzten Gespräch sprachst Du auch über unsere Schritte hin zum Wissen und Wiedererinnern. Könnte man das als Seins-Zustand bezeichnen?
ELIAS: Ja.
NUNO: Was sonst noch könnte ich neben den Energieübungen machen, um diesen Zustand zu erreichen und ihn vermehrt zum Teil meines Lebens zu machen?
ELIAS: Du kannst im Verlauf des Tags eine Visualisierung bezüglich Deiner Haltung (posture) vornehmen, und es geht nicht um die Körperhaltung und auch nicht um Deine Einstellung, sondern es ist eine Methode, wie Du Deine Aufmerksamkeit in Bezug auf Deine Energie fokussieren kannst.
Du musst dies noch nicht einmal visualisieren. Es reicht, wenn Du Dir einfach der Energie gewahr bist, die von der Spitze Deines Kopfes nach oben und dann auch wieder hinunter in Deinen Kopf geht. Du erschaffst eine Schleife/Kreislauf. Beim Aufsteigen der Energie lasse zu, dass Du spürst, wie Dein Körper nach oben gezogen wird.
Die Energie begradigt Deine Wirbelsäule, die Hüpften, die Beine, die Knöchel, und sie bewegt Dich auf Deinen Füßen geringfügig nach vorne. Und bei diesem Emporziehen wird ein vermehrtes Öffnen für die Energie im Körper erschaffen, um sich in diesem Kreislauf zu bewegen und dann durch den Kopf nach unten durch Deinen Körper zu fließen.
Dieses Stretchens des Körpers, wobei diese gerade Linie erschaffen wird, kannst Du im Verlauf des Tages im Stehen, Sitzen, immer dann generieren, wenn Du in einer aufrechten Position bist, um ein vermehrtes Dich-Öffnen für diese Energie zu erschaffen, um noch mehr davon in Dein Körperbewusstsein einzulassen.
NUNO: Und wenn dieser Energie-Kreislauf aus meinem Kopf austritt, kommt er wieder möglicherweise über die Füße herein?
ELIAS: Nein, nein, nein. Nichts verlässt Dich. Du erschaffst diese Energie oben auf Deinem Kopf, die Dich emporzieht und ein Dich-Öffnen erschafft, und das ist die Richtung dieser Schleife/dieses Kreislaufs, der nur oben auf Deinem Kopf ist.
Stelle Dir Dich vor ähnlich wie einen Christbaumschmuck. Bei diesem Vorgang generierst Du diese Energie oben auf dem Kopf und ziehst Deinen Körper damit nach oben, wobei diese Energie oben auf dem Kopf eine spezifische größere Öffnung erschafft. Und während Du Deinen Körper dehnst und emporziehst und diese gerade Linie erschaffst, bewegst Du Dein Gewicht geringfügig auf den Füßen voran und erschaffst damit, noch mehr eine Leitung für diese Energie zu sein, so dass sie hereinkommen und Du sie vermehrt empfangen kannst. Und je mehr Du das tust, desto mehr erlaubst Du dieser Energie, mit geringerer Behinderung in Dein Körperbewusstsein hineinzugehen.
NUNO: Okay. Ich kann mir vorstellen, dass dies noch gesteigert wird, wenn ich mehr von meiner Essenz-Energie miteinbeziehe.
ELIAS: Ja, und dies kannst Du jederzeit machen, und es wird Dir helfen, genau dies zu tun.
Session 202208202
Saturday, August 20, 2022 (Private/Phone)
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html
Session 202209171
Selbsterkenntnis/Selbstgewahrsein/Selbsterfahrung steigern
Handhabung der miteinbezogenen Essenz-Energie
Traum-Trigger im Wachzustand nutzen
Übung Innere Landschaft viewtopic.php?f=13&t=1784
Saturday, September 17, 2022 (Private/Phone)
Participants: Mary (Michael) and Nuno (Lystell)
…
NUNO: Beginnen möchte ich mit Deiner Aussage in Lynda’s Sitzung viewtopic.php?f=13&t=3253 über das vermehrte Miteinbeziehung von Essenz-Energie, was mich etwas überraschte und mir auch etwas hart vorkam. Kannst Du mir bitte mehr dazu sagen?
ELIAS: Hart in welche Hinsicht?
NUNO: Vielleicht ist es nur meine Wahrnehmung. Nachdem ich Deine Aussage nochmals durchging, glaube ich, dass es Dir ums Handhaben unserer Erwartungen geht.
ELIAS: Stimmt. Hat das Deine Frage beantwortet?
NUNO: Ja. Ich wusste bereits die Antwort, wollte aber .. denn Du hast mich immer in dieser Richtung unterstützt und ermutigt.
ELIAS: Definitiv. Ich werde Jeden dabei unterstützen. Dies ist eine Sache des Einzelnen und der Absicht bei seinem Tun. Es geht auch darum zu erkennen, wie Leute voranschreiten und was sie von bestimmtem Situationen erwarten und anzuerkennen, dass sie expandieren und auch mehr selbst gewahr werden und deshalb ganz natürlich vermehrt Essenzenergie miteinbeziehen und sie sodann in dieser Richtung zu ermutigen. Die Leute neigen dazu, sich entweder ausgeschlossen zu fühlen oder zu empfinden, dass Manche sich in einer elitären Richtung äußern, und es ging mir darum, dies zu dämpfen.
NUNO: Okay. Ich hoffe, dass ich selbst mich nicht auf diese Weise äußere.
ELIAS: Darum geht es nicht, sondern darum, wie die Leute Verschiedenheiten sehen, und ich ermutige Euch, nicht zu vergleichen, zu denken oder zu äußern, dass Unterschiede schlecht sind.
NUNO: Jetzt wäre wohl ein guter Zeitpunkt, meine Erwartungen beim vermehrten Miteinbeziehen meiner Essenenergie gemeinsam zu betrachten. Anfangen werde ich mit einer Liste von Dingen, wo ich erwarte, dass ich sie irgendwann hinkriegen werde. Und das Erste wäre die mühelose, effektive Regeneration und Heilung des Körperbewusstseins. Ist das realistisch?
ELIAS: Ja.
NUNO: Ich erwarte, dass ich irgendwann aufgrund dieser Fähigkeiten, das Körperbewusstsein effektiver zu lenken, auf die Blutdruck-Medikamente verzichten kann.
ELIAS: Das ist eine vernünftige Erwartung.
NUNO: Ich erwarte auch, diesen Zustand des Wissens und Wieder-Erinnerns zu erlangen, obwohl ich mir nicht ganz darüber im Klaren bin, was das ist. Aber ich habe eine gewisse Idee dazu und erwarte, dass ich diesen Zustand erreichen kann.
ELIAS: Stimmt.
NUNO: Und dann erwarte ich, die von Dir beschriebene glasklare Klarheit erreichen zu können.
ELIAS: Ich würde sagen, dass Du dies nicht unbedingt bei allem, aber teilweise erreichen kannst. weil manche Informationen- und Klarheitsaspekte nur schwer in Eure Realität hinein übersetzt werden können.
NUNO: Auf meiner Liste ist auch noch die mühelose Handhabung der Energie bzw. des Projektors.
ELIAS: Wiederhole das bitte.
NUNO: Die mühelose Handhabung der Energie und des Projektors.
ELIAS: Ja.
NUNO: Sowie auf Informationen ebenso leicht wie als Essenz zugreifen zu können.
ELIAS: Ja, in gewissem Maße.
NUNO: Vorrangig bin ich an Informationen über die physische Realität interessiert.
ELIAS: Ja.
NUNO: In unserem letzten Gespräch fragte ich, was ich tun kann, um einen Zustand des Wissens und Wiedererinnerns zu erreichen, und Du hast mir die sehr effektive Energieschlaufe-Dehnübung (??? exercise with the energy loop stretching) offeriert. Nun habe ich Dich so verstanden, als ob ich lediglich durch Steigern der Energie all diese Dinge erreichen könnte. Das ist für mich schwer verständlich, denn es muss noch mehr dabei geben als bloß die Energie zu steigern.
ELIAS: Das Steigern der Energie vergrößert automatisch auch Deine Selbsterkenntnis/Selbstgewahrsein, wie Du bei den Energie-Übungen sehen konntest. Und je mehr der miteinbezogenen Energie Essenzenergie ist, umso mehr selbstgewahr bist Du, und deshalb sage ich: Ja, so einfach /simpel) ist das. Es ist nicht unbedingt mühelos (easy), doch definitiv simpel.
NUNO: Das it interessant. Ich habe bemerkt, dass der größte Wandel meinerselbst dieses Selbstgewahrsein/Selbsterfahrung/Eigenwahrnehmung (self-wareness) ist.
ELIAS: Stimmt. Und das ist signifikant.
NUNO: Ja, es ist sehr signifikant. Und in Verbindung mit dem Verringern emotionaler Äußerungen bin ich jetzt fast ständig viel neutraler, so dass emotionale Ausbrüche viel seltener wurden. (gekürzt)
ELIAS: Was verständlich ist. Es ist nicht so als ob Du emotional neutraler wärst, denn Emotionen sind eine Kommunikation, aber Dein Äußern von Gefühlen wurde neutraler, da Du in Richtung von mehr Selbst-Gewahrsein gehst und somit vorsätzlicher/absichtlicher und auch mehr gewahr bist und somit das Äußern von Gefühlen weniger benötigst. Emotionen sind keine Gefühle, sondern eine Kommunikation, auf die Du nun vermehrt hörst und damit ihr Soufflieren weniger brauchst, um auf Deine emotionalen Kommunikationen aufmerksam zu werden.
NUNO: Du sagst also, dass alle diese Dinge sich von selbst ergeben werden. Derzeit bin ich noch nicht fähig, vieles davon zu verwirklichen, obwohl meine Energie gewachsen ist. Gibt es eine kritische Schwelle, oder wie funktioniert das?
ELIAS: Nein. Das Assimilieren der vermehrten Energie ist ein Prozess, worüber wir bereit bezüglich des physischen Aspektes sprachen. Nicht nur das Körperbewusstsein muss sich an die gesteigerte Energie anpassen, sondern auch die gewahrseinsmäßige Assimilation ist dabei ein weiterer Aspekt und Prozess, mit dem Du durchaus gut vorankommst.
Du erkennst, dass das Steigern der miteinbezogen Energie Dein Selbstgewahrsein steigert, doch das Erkennen Deines Tuns erfordert etwas Übung und Anpassung, denn es ist möglich, dass Du Manches bereits erkennst, ohne unbedingt Deine Wahrnehmung schon geändert zu haben, und selbst wenn Du ihr sich zu ändern erlaubst, heißt das nicht, dass Du bereits zum vorsätzlichen Ändern schreitest.
Der Prozess des Ändern des Wahrnehmungsmechanismus erfordert Übung. Du gehst bereits in diese Richtung, wozu auch gehört, dass Du - wie Du erkannt hast - weniger Gefühle erlebst, was nicht heißt, dass Du automatisch alle diese von Dir genannte Dinge tun kannst. Dieser Prozess erfordert Übung, doch irgendwann kannst Du die Energie bei allem, was Du Dir offerierst, in dieser von Dir gewünschten Weise handhaben.
Aber das geschieht nicht automatisch. Es ist nicht so, dass Du dank des vermehrten Miteinbeziehens von Essenz-Energie automatisch Dinge weißt oder diese Energie in jeder von dir gewählten Weise handhaben kannst, sondern Du musst die Handhabung erlernen. Vieles lernst Du durchs Experimentieren, womit Du bereits begonnen hast. Je mehr Energie Du hast, umso leichter kannst Du Richtung Selbsterkenntnis/Selbstgewahrsein gehen, womit auch das Erlernen der Handhabung leichter wird.
Du wachst nicht eines morgen auf und sagst: „Jetzt verfüge ich über all dieses Wissen und weiß, wie ich diese Energie perfekt handhabe.“ Dank dem, was Du mit dieser Energie bereits getan hast, weißt Du, das einige Aspekte etwas automatisch sind. Und dann gilt es Dein Tun zu erkennen und zu bemerken, was davon sehr leicht geäußert werden kann, und dass andere Teile mehr Aufmerksamkeit, Übung und Experimentieren erfordern.
NUNO: Das trifft genau den Kern meiner Frage, diese Prozesse und diese Energie-Handhabung zu erlernen, und ich hätte gerne einige Tipps, wie ich voranschreiten kann.
Session 202209171 (Fortsetzung folgt)
Saturday, September 17, 2022 (Private/Phone)
Sogenannte Energy Loop Stretching Exercise:
NUNO: Bei unserem letzten Gespräch sprachst Du auch über unsere Schritte hin zum Wissen und Wiedererinnern. Könnte man das als Seins-Zustand bezeichnen?
ELIAS: Ja.
NUNO: Was sonst noch könnte ich neben den Energieübungen machen, um diesen Zustand zu erreichen und ihn vermehrt zum Teil meines Lebens zu machen?
ELIAS: Du kannst im Verlauf des Tags eine Visualisierung bezüglich Deiner Haltung (posture) vornehmen, und es geht nicht um die Körperhaltung und auch nicht um Deine Einstellung, sondern es ist eine Methode, wie Du Deine Aufmerksamkeit in Bezug auf Deine Energie fokussieren kannst.
Du musst dies noch nicht einmal visualisieren. Es reicht, wenn Du Dir einfach der Energie gewahr bist, die von der Spitze Deines Kopfes nach oben und dann auch wieder hinunter in Deinen Kopf geht. Du erschaffst eine Schleife/Kreislauf. Beim Aufsteigen der Energie lasse zu, dass Du spürst, wie Dein Körper nach oben gezogen wird.
Die Energie begradigt Deine Wirbelsäule, die Hüpften, die Beine, die Knöchel, und sie bewegt Dich auf Deinen Füßen geringfügig nach vorne. Und bei diesem Emporziehen wird ein vermehrtes Öffnen für die Energie im Körper erschaffen, um sich in diesem Kreislauf zu bewegen und dann durch den Kopf nach unten durch Deinen Körper zu fließen.
Dieses Stretchens des Körpers, wobei diese gerade Linie erschaffen wird, kannst Du im Verlauf des Tages im Stehen, Sitzen, immer dann generieren, wenn Du in einer aufrechten Position bist, um ein vermehrtes Dich-Öffnen für diese Energie zu erschaffen, um noch mehr davon in Dein Körperbewusstsein einzulassen.
NUNO: Und wenn dieser Energie-Kreislauf aus meinem Kopf austritt, kommt er wieder möglicherweise über die Füße herein?
ELIAS: Nein, nein, nein. Nichts verlässt Dich. Du erschaffst diese Energie oben auf Deinem Kopf, die Dich emporzieht und ein Dich-Öffnen erschafft, und das ist die Richtung dieser Schleife/dieses Kreislaufs, der nur oben auf Deinem Kopf ist.
Stelle Dir Dich vor ähnlich wie einen Christbaumschmuck. Bei diesem Vorgang generierst Du diese Energie oben auf dem Kopf und ziehst Deinen Körper damit nach oben, wobei diese Energie oben auf dem Kopf eine spezifische größere Öffnung erschafft. Und während Du Deinen Körper dehnst und emporziehst und diese gerade Linie erschaffst, bewegst Du Dein Gewicht geringfügig auf den Füßen voran und erschaffst damit, noch mehr eine Leitung für diese Energie zu sein, so dass sie hereinkommen und Du sie vermehrt empfangen kannst. Und je mehr Du das tust, desto mehr erlaubst Du dieser Energie, mit geringerer Behinderung in Dein Körperbewusstsein hineinzugehen.
NUNO: Okay. Ich kann mir vorstellen, dass dies noch gesteigert wird, wenn ich mehr von meiner Essenz-Energie miteinbeziehe.
ELIAS: Ja, und dies kannst Du jederzeit machen, und es wird Dir helfen, genau dies zu tun.
Session 202208202
Saturday, August 20, 2022 (Private/Phone)