Seite 1 von 1

angemeldet bleiben

Verfasst: 15 Jan 2021, 11:21
von Ritter
Hallo Gilla,
warum kann ich nicht angemeldet bleiben, obwohl ich es bei der Anmeldung jedes Mal anklicke?
Ist ja eigentlich auch egal, ich verstehe es nur nicht.

Ich lese hier fast jeden Tag mit, du machst einen guten Job. Gut, dass es dieses Forum gibt.
Herzliche Grüße, Renate Ritter

Re: angemeldet bleiben

Verfasst: 15 Jan 2021, 11:32
von Gilla
Hallo Renate,

das weiß ich leider auch nicht. Bei mir selbst funktioniert es, es sei denn, ich verlasse das Forum ganz bewusst über "abmelden". Schau mal in Deinen Einstellungen nach, ob Du da irgenwelche Dinge aktiviert bzw. nicht aktiviert hast, die das beinflussen könnten. Möglicherweise liegt es auch an Deinen Browser-Einstellungen. So gut kenne ich mich da leider nicht aus.

Und vielen Dank für das nette Kompliment.

Liebe Grüße
Gilla

Re: angemeldet bleiben

Verfasst: 15 Jan 2021, 18:16
von Borg-Drohne
Wahrscheinlich hast du Cookies in deinem Browser deaktiviert oder surfst im privaten Modus. Dadurch werden nach jedem Schließen des Browsers alle Websiteinformationen gelöscht, unter anderem die Anmeldungen.

Liebe Grüße, Simon

Re: angemeldet bleiben

Verfasst: 16 Jan 2021, 07:59
von Gilla
Guter Tipp. Bei Firefox gteht das so:

Einstellungen
Datenschutz und Sicherheit
Cookies
Ausnahmen verwalten (dort den zuvor kopierten Link zur ersten Forenseite einfügen)

Re: angemeldet bleiben

Verfasst: 17 Jan 2021, 19:55
von Ritter
Danke Simon,
aber das ist es nicht. Es müssten ja auch weitere Anmeldungen gelöscht sein.
Aber es macht ja nicht wirklich was, mitlesen geht auch namenlos :P
Gruß, Ritter